KuroKazuma
Gesperrt
du hast ja ne einstellung.. dann dürften ja für dich ziemlich viele games nichts sein ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast ja ne einstellung.. dann dürften ja für dich ziemlich viele games nichts sein![]()
Nochmal: Grafik ist nicht alles. Wenn es sich Grütze spielt, ist es nichts. Wenn die Story 08/15, grob aufgesetzt, und kaum existent ist, ist es nichts. Wenn das Spiel voll mit Logiklöchern ist, ist es nichts. Wenn das Game wirklich aus nicht mehr als aus einer gut animierten Protagonistin und Mech-Dinos (die eine katastrophe In Game sind) besteht, ist es nichts.
Es sieht unglaublich gut aus. Viel mehr wissen wir sonst noch nicht. Und genau darum rate ich zur Vorsicht. Lasst euch nicht blenden. Bleibt skeptisch. Gerade der Downfall der Killzone Reihe sollte euch eine deutliche Lehre sein!
Grafik ist nicht alles. Mir ist Story sehr wichtig. Dennoch freu ich mich schon drauf und die Vorbestellung bleibt bis zu einer Reviewapokalypse bestehen!
Warum sind Sony Exklusivtitel immer so teuer? Gerade in DE? Kostet ja überall 65€ oder 70€ ohne Versand teilweise.
Selbst die EU PEGI oder die UK liegen bei 60€ und da wäre ich diesmal auch vorsichtig in Sachen Sprache, das Gane ist groß und hat viel Text und Sprache. Wer weiß ob da überhaupt ne deutsche Tonspur mit drauf ist?
Grotte kostet es mit Versand 67,50€.... alte Falter. Bin so heiß auf das Game, aber fast 70€ kommt mir nicht richtig vor. Zumal die Special Edition mit Artbook und Steelbook bei 75-80€
Ist in letzter Zeit oft, das Sony seine AAA Exclusives bei 65-70€ festlegt. Und im Store dann 59€ immer.
Hat jemand nen Tipp für die normale Version? Ansonsten kaufe ich mir stumpf die Special Edition. Bietet wenigstens etwas mehr als die normale Plastikhüllen Fassung für 70€ dann....
Gut so. Finde das HUD echt überladen.Für die Hardcore Gamer da draussen.
![]()
Gut so. Finde das HUD echt überladen.
Pre-order HorizonZeroDawn and receive this Aloy Sackgirl key ring. *Please check local retailers for available pre-order offers & bonuses
Gut so. Finde das HUD echt überladen.
So, dann mal eine Premiere für mich und dann direkt zu einem möglichen Ausnahmetitel
Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition digital im Store vorbestellt!
Will auch auf der PS4 nun, dank externer Festplatte, auf digital umsteigen. Dank günstiger Guthaben Karten in UK gibt die Games dann etwas billiger.
So steht nix rum und kann es immer sofort starten von der Konsole aus. Und Horizon wird lange auf Rotation laufen, denke ich mal
Digital Deluxe Edition hatte ich mir nur geholt weil da ein digitales Artbook beiliegt. Nur der ganze Boni-DLC Quatsch wäre es mir nicht wert gewesen.
Hat nun ~59€ gekostet, dank PrePaid Karten aus UK. Das geht in Ordnung. Genau das gleiche mit Disc und Steelbook kostet 20-30€ mehr im Laden!
Heute in drei Wochen![]()
Kam gestern erst raus, also aktuell
Die Frage der Fragen ab 11:30min. Hat Horizon eine Verbindung mit Killzone? Der ArtDirector hielt sich nur vage und grinst. "Beide Spiele kommen aus dem gleichen Studio, das ist alles was ich dazu sagen kann, momentan."
Es wird garantiert nen Verbindung geben, wenn auch nur als EasterEgg oder FanService.
Mich würde es nicht wundern wenn Killzone 4 in dem Spiel durch ein Esster Egg oder einer Botschaft angekündigt wird!
Und da das Game angeblich einen riesigen Story Twist besitzen soll( wohl gemerkt, angeblich!) ,kann da schon was von Killzone DNA vorkommen.
TERRANE ÄRA 2055 – 2126
Diese Ära markiert die letzten Jahre der Erde als alleinige Heimat der Menschen.
Ein Mangel an Ölquellen im Jahre 2055 verursacht einen globalen Meltdown, in dem die Nationen um die Kontrolle über die knapp bemessenen Ressourcen kämpfen. Was als limitierte strategische Verwendung von Nuklearwaffen beginnt, artet in einen bitteren Schlagabtausch mit Sprengköpfen aus, die auf zivile Ballungszentren gerichtet sind. Als sich der Rauch verzieht wird klar, dass ein neuer Weg gefunden werden muss um das Überleben der Menschheit zu sichern, und neue Rohstoffquellen erschlossen werden müssen um das Fortbestehen der Gesellschaft zu garantieren.