PS4/PC Horizon Zero Dawn

Könnte gerade heulen. Der ThunderJaw ist nun bei ProjectTriforce zum vorbestellen gelistet und wird Ende Februar versendet http://www.projecttriforce.com/index.php?p=product&id=75

Kostet 199$, das würde ja noch gehen, da die Figur 7kg schwer ist und Maße 42,0 x 40,8 x 48,5 besitzt.
Bloß der Versand nach Europa kostet unfassbare 115$ :o :o :o
Dazu wird dann noch Einfuhrzoll und MwSt. kommen, außer man hat Glück.

Das ist zu heftig . Wären mindestens 350-400$ am Ende. FUCK!
Selbst innerhalb USA verlangen die stolze 35$ VSK, was stimmt bei denen nicht? Würde das niemals innerländisch bezahlen an Porto.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte gerade heulen. Der ThunderJaw ist nun bei ProjectTriforce zum vorbestellen gelistet und wird Ende Februar versendet http://www.projecttriforce.com/index.php?p=product&id=75

Kostet 199$, das würde ja noch gehen, da die Figur 7kg schwer ist und Maße 42,0 x 40,8 x 48,5 besitzt.
Bloß der Versand nach Europa kostet unfassbare 115$ :o :o :o
Dazu wird dann noch Einfuhrzoll und MwSt. kommen, außer man hat Glück.

Das ist zu heftig . Wären mindestens 350-400$ am Ende. FUCK!
Selbst innerhalb USA verlangen die stolze 35$ VSK, was stimmt bei denen nicht? Würde das niemals innerländisch bezahlen an Porto.

Das ist der Thunderjaw, da muss man extra verpacken. ;)

Hab mal bestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Respekt @Cohen. Sag mal dann den Endpreis, wenn du das Teil zu Hause hast.

hab mir einige vergleichsvideos angeschaut und auf der normalen ps4 schaut das spiel sogar besser aus.
bei der ps4 pro version sind die farben und der kontrast übertrieben
Habe mir alles auf meinen 4k TV angeschaut was ich finden konnte und die Pro Version sieht nochmal deutlich besser aus. Kontrast Unterscheide konnte ich keine erkennen. HDR Videos gibt es ja auch noch keine. Am Ende ist es aber völlig egal welche Variante man spielt, sieht bis jetzt nach einen Meilenstein aus.

Unboxing der ThunderJaw Edition

https://youtu.be/fbVGrKPtBK8

Und dafür Minimum 315$, eher noch mehr? Der Sockel sieht schon wieder irgendwie billig aus. Die Figur ist auch nicht so extrem detailliert wie auf den Bildern von Twitter :(

Dann wird doch nur die CE mit Aloy mal im Sale gekauft...27Tage nur noch :D

Triforce ist bei mir eh schon länger untendurch. Und als ich den Preis sah dachte ich mir schon sowas.

CE habe ich bestellt und warte darauf das zb gecco oder auch first4figures da noch was macht.
Evtl auch wer anderes.

Da bezahlt man zwar mehr aber die sind dann auch grossteils sehr schön gemacht und haben bisher immer überzeugt (mich).

Hab dieses Jahr zb. Big Daddy Rosie von gaminghead bestellt.

Der ist mit knapp 550CHF nicht billig aber ich weiss was ich da bekomme.

Und es ist ein Hobby von mir wofür ich die Summen gerne Ausgebe. Aber mehr als 3 - 4 in der Preisregion kaufe ich nicht übers Jahr verteilt.

Warte zb auch auf die Sif Statue aus Darksouls. Die habe ich mir auch direkt bei Ankündigung gesichert.

Dafür habe ich schon nen schönen Platz neben meiner Bloodbourne (Puddle of Blood) Figur reserviert :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mir das IGN Video angeschaut und nochmal die Promobilder.
FU Projecttriforce, also wieder storniert.

Dasgrenzt fast an Betrug, die Qualität des Promo wird nicht ansatzweise erreicht.

Spare ich viel Geld und Nerven. :)

Sieht wirklich nicht so gut aus, hab mir das Video jetzt auch gegeben. Hab da keinerlei Vergleiche da ich sowas nicht sammle aber das sah schon zu sehr nach Plastik aus, und der Preis ist imo nicht gerechtfertigt.

c1jwqn5viaaz4lxbe2wguctpi.jpg

c1lecsyucaannddydnjgsr7vm.jpg

Auch Jungs, beruhigt euch! Zwar ein bisschen eckiger geworden, aber immerhin für zwei scheine. :v:

eAVByNK.gif

So viel zu "GG kann nur Shooter"
Der nächste 87+ Titel :D

4 neue engine bullshots
hzd-preview-05-nl-1485511632-1485783904473_bg2q.1920.jpg

hzd-02-4k-pro-no-logo-1485511645-1485783904483_uk21.1920.png

horizon-zero-dawn-screens_t2fu.1920.png

hzd-preview-07-nl-1485511633-1485783904476_jsbx.1920.jpg

Sieht traumhaft aus.

Hoffe es gibt ne Demo.
Weis noch nicht was ich vom Spiel halten soll.Und ob ich die Kämpfe packe oder nicht .
Bin noch voll unschlüssig

Zurück
Top Bottom