Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte gerade heulen. Der ThunderJaw ist nun bei ProjectTriforce zum vorbestellen gelistet und wird Ende Februar versendet http://www.projecttriforce.com/index.php?p=product&id=75
Kostet 199$, das würde ja noch gehen, da die Figur 7kg schwer ist und Maße 42,0 x 40,8 x 48,5 besitzt.
Bloß der Versand nach Europa kostet unfassbare 115$ :o :o :o
Dazu wird dann noch Einfuhrzoll und MwSt. kommen, außer man hat Glück.
Das ist zu heftig . Wären mindestens 350-400$ am Ende. FUCK!
Selbst innerhalb USA verlangen die stolze 35$ VSK, was stimmt bei denen nicht? Würde das niemals innerländisch bezahlen an Porto.
Habe mir alles auf meinen 4k TV angeschaut was ich finden konnte und die Pro Version sieht nochmal deutlich besser aus. Kontrast Unterscheide konnte ich keine erkennen. HDR Videos gibt es ja auch noch keine. Am Ende ist es aber völlig egal welche Variante man spielt, sieht bis jetzt nach einen Meilenstein aus.hab mir einige vergleichsvideos angeschaut und auf der normalen ps4 schaut das spiel sogar besser aus.
bei der ps4 pro version sind die farben und der kontrast übertrieben
alles klar...Hab jetzt mir das IGN Video angeschaut und nochmal die Promobilder.
FU Projecttriforce, also wieder storniert.
Dasgrenzt fast an Betrug, die Qualität des Promo wird nicht ansatzweise erreicht.
Spare ich viel Geld und Nerven.![]()
alles klar...![]()