PS4/PC Horizon Zero Dawn

Eines der Spiele, auf die ich mich mal wieder richtig freue. Setting, Spielprinzip, Atmosphäre... einfach alles macht einen bombastischen Eindruck! Ich hoffe nur sehr, dass es auch auf der "normalen" PS4 einwandfrei läuft und aussieht, sonst wäre ich schon etwas angepisst...

Die Animationen von Aloy sind ja mall richtig gut gelungen! Hoffe, dass der Titel auch etwas spielerischen Tiefgang haben wird. Über ein 80%+ Wertung würde ich mich für GG freuen. Hoffentlich wird die neue IP von der Masse gut angenommen.

Aus dem dritten BTS Video:

5VDuMoW

Ich bleibe skeptisch, GG hat mich bisher nur enttäuscht (KZ4 *schüttel*). Previews und erste Kunden Bewertungen sind meistens überschwänglich positiv. Ich hoffe das Spiel bekommt eine Demo, wenn es dann wirklich so geil ist, nehme ich alles zurück.

Warum sind Sony Exklusivtitel immer so teuer? Gerade in DE? Kostet ja überall 65€ oder 70€ ohne Versand teilweise.

Selbst die EU PEGI oder die UK liegen bei 60€ und da wäre ich diesmal auch vorsichtig in Sachen Sprache, das Gane ist groß und hat viel Text und Sprache. Wer weiß ob da überhaupt ne deutsche Tonspur mit drauf ist?

Grotte kostet es mit Versand 67,50€.... alte Falter. Bin so heiß auf das Game, aber fast 70€ kommt mir nicht richtig vor. Zumal die Special Edition mit Artbook und Steelbook bei 75-80€ :lol:

Ist in letzter Zeit oft, das Sony seine AAA Exclusives bei 65-70€ festlegt. Und im Store dann 59€ immer.

Hat jemand nen Tipp für die normale Version? Ansonsten kaufe ich mir stumpf die Special Edition. Bietet wenigstens etwas mehr als die normale Plastikhüllen Fassung für 70€ dann....

Warum sind Sony Exklusivtitel immer so teuer? Gerade in DE? Kostet ja überall 65€ oder 70€ ohne Versand teilweise.

Selbst die EU PEGI oder die UK liegen bei 60€ und da wäre ich diesmal auch vorsichtig in Sachen Sprache, das Gane ist groß und hat viel Text und Sprache. Wer weiß ob da überhaupt ne deutsche Tonspur mit drauf ist?

Grotte kostet es mit Versand 67,50€.... alte Falter. Bin so heiß auf das Game, aber fast 70€ kommt mir nicht richtig vor. Zumal die Special Edition mit Artbook und Steelbook bei 75-80€ :lol:

Ist in letzter Zeit oft, das Sony seine AAA Exclusives bei 65-70€ festlegt. Und im Store dann 59€ immer.

Hat jemand nen Tipp für die normale Version? Ansonsten kaufe ich mir stumpf die Special Edition. Bietet wenigstens etwas mehr als die normale Plastikhüllen Fassung für 70€ dann....

https://www.coolshop.de/produkt/horizon-zero-dawn/AD2R3J

iwer von cw bestellt da auch immer

Ja kenne ich, bestelle dort auch hin und wieder. Uncharted 4 SE zum Launch für 65€ dort bestellt. 1a Laden!

Aber dort steht auch unter Spielsprache nur Englisch und nichts mit deutsch. Bei U4 damals stand auch deutsch mit dabei.
Glaube die Disc ist diesmal nicht Multisprachig wegen der Grösse bestimmt.

die seite is sicher nur faul was das angeht, bei GR2 steht da auch englisch, auf gameware aber deutsch + englisch bei beidem
un wieso sollte bei der pegi version kein deutsch drauf sein?

die seite is sicher nur faul was das angeht, bei GR2 steht da auch englisch, auf gameware aber deutsch + englisch bei beidem
un wieso sollte bei der pegi version kein deutsch drauf sein?

Okay. Mal sehen... Könnte mir denken wegen der Datenmenge bei dem Game, das nicht mehrere Sprachen drauf passen. Aber wer weiß.

Grafik ist nicht alles. Mir ist Story sehr wichtig. Dennoch freu ich mich schon drauf und die Vorbestellung bleibt bis zu einer Reviewapokalypse bestehen!

Grafik ist nicht alles. Mir ist Story sehr wichtig. Dennoch freu ich mich schon drauf und die Vorbestellung bleibt bis zu einer Reviewapokalypse bestehen!

Die müssten wirklich viel scheiße bauen um ein so toll aussehendes Game zu vermurksen.
Obendrein sehen die kämpfe richtig super abwechslungsreich aus

Nochmal: Grafik ist nicht alles. Wenn es sich Grütze spielt, ist es nichts. Wenn die Story 08/15, grob aufgesetzt, und kaum existent ist, ist es nichts. Wenn das Spiel voll mit Logiklöchern ist, ist es nichts. Wenn das Game wirklich aus nicht mehr als aus einer gut animierten Protagonistin und Mech-Dinos (die eine katastrophe In Game sind) besteht, ist es nichts.

Es sieht unglaublich gut aus. Viel mehr wissen wir sonst noch nicht. Und genau darum rate ich zur Vorsicht. Lasst euch nicht blenden. Bleibt skeptisch. Gerade der Downfall der Killzone Reihe sollte euch eine deutliche Lehre sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom