PS4/PC Horizon Zero Dawn

Heute bzw. gestern war ein großes MedienEvent zu Horizon Zero Dawn in den USA, ein paar Bilder gibt es auf dem offiziellen Twitter Kanal von Guerilla. Embargo fällt wohl am Montag, laut einiger Posts von Redakteuren und YT auf Twitter. Dürfen wohl auch eigens Material capturen.

Denke der Media BlowOut wird wohl der Startschuss für das riesige Marketing von Sony sein. Werden wohl einiges an Geld da reinstecken, und es überall bewerben.

Möchte nicht wissen, was das "Baby" gekostet hat, mit allem drum und dran, bei den 4Jahren Entwicklungsdauer.
 
Geil. Das Lösungsbuch ist von FuturePress und in einem HardCover. Machen nach bzw.mit Piggyback die besten und hochwertigsten Lösungsbücher.
Der letzte Riesen Schinken von Future Press war Bloodborne, das Teil war eine Bibel und hat fast alles erklärt zu Bloodbourne.

Der Wälzer zu Horizon Zero Dawn hat über 550Seiten Umfang. Das bedeutet es gibt viel zu entdecken :D



Die ThunderJaw Statue beinhaltet auch eine WorldMap, habt ihr die Karte gesehen. Scheint eine große Welt zu sein. Man sieht gerade mal nur ein Drittel von Map...



Große Welt + großes Lösungsbuch =
45-50Std. Spielzeit für 100%

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Das Lösungsbuch ist von FuturePress und in einem HardCover. Machen nach bzw.mit Piggyback die besten und hochwertigsten Lösungsbücher.
Der letzte Riesen Schinken von Future Press war Bloodborne, das Teil war eine Bibel und hat fast alles erklärt zu Bloodbourne.

Der Wälzer zu Horizon Zero Dawn hat über 550Seiten Umfang. Das bedeutet es gibt viel zu entdecken :D



Die ThunderJaw Statue beinhaltet auch eine WorldMap, habt ihr die Karte gesehen. Scheint eine große Welt zu sein. Man sieht gerade mal nur ein Drittel von Map...



Große Welt + großes Lösungsbuch =
45-50Std. Spielzeit für 100%

:banderas:

Kann man die ThunderJaw Statue schon vorbestellen?
Werde das gefühlt noch 100 mal fragen. XD

Bin gespannt nur noch 4 1/2 Wochen bis wir Horizons Welt selbst erkunden können.^^
 
Nein leider nicht. Beim engl. PlayStation Blog gibt es einen Link zum Bestellen, diese führt zum Hersteller der Statue.
http://www.projecttriforce.com
Leider noch nicht gelistet.
Auf Twitter fragen sich auch alle dumm und dusselig wann und wo es die gibt.

Will das Teil haben. Heftig, wenn das in echt auch so detailliert ist. Denke der Preis wieder aber sehr knackig sein und bei 150-300€ liegen, wenn es wirklich 40cm groß ist und so detailliert daher kommt.
Soll ja aus 200Einzelteilen bestehen wenn ich das richtig gelesen hatte....
 
Nein leider nicht. Beim engl. PlayStation Blog gibt es einen Link zum Bestellen, diese führt zum Hersteller der Statue.
http://www.projecttriforce.com
Leider noch nicht gelistet.
Auf Twitter fragen sich auch alle dumm und dusselig wann und wo es die gibt.

Will das Teil haben. Heftig, wenn das in echt auch so detailliert ist. Denke der Preis wieder aber sehr knackig sein und bei 150-300€ liegen, wenn es wirklich 40cm groß ist und so detailliert daher kommt.
Soll ja aus 200Einzelteilen bestehen wenn ich das richtig gelesen hatte....

Danke dir Fanti. :)

Stelle ich mir die Frage warum man die Figur jetzt zeigt, aber immer noch nicht vorbestellen kann oder zumindest eine Produktseite auf projecttriforce.com gibt.
 
In knapp 2 Stunden endet das Embargo für die Previews.

Hier mal ein 33 minütiges Video mit neuem Material, vorallem am Anfang sieht man ein bischen das Menü.
Lange hab ich es mir nicht angesehen, nur kurz die ersten Szenen gesehen.

Ich legs lieber im Spoiler damit sich keiner gestört fühlt.

[video=youtube;OX--jwLCLDc]https://www.youtube.com/watch?v=OX--jwLCLDc[/video]
 
Die Lokalisation wirkt stellenweise ein bisschen billig, der Mann auf der Klippe. :lol: Die Grafik ist gut, Detailreichtum wird scheinbar ein wenig mit niedriger Weitsicht/Nebel erkauft, denke aber es wird mir gefallen. Das Setting ist mal was anderes.
 
Zumindest bei YouTube macht 4K extrem viel aus. Das 2 minütige 4K Video sieht deutlich besser aus auf dem TV.
 
In knapp 2 Stunden endet das Embargo für die Previews.

Hier mal ein 33 minütiges Video mit neuem Material, vorallem am Anfang sieht man ein bischen das Menü.
Lange hab ich es mir nicht angesehen, nur kurz die ersten Szenen gesehen.

Ich legs lieber im Spoiler damit sich keiner gestört fühlt.

[video=youtube;OX--jwLCLDc]https://www.youtube.com/watch?v=OX--jwLCLDc[/video]

Sieht schick aus. :)

Ich werde wohl am Anfang schauen, welche HUD Elemente ich abschalten kann und Aloy hat einen Witchersinn. XD

In den Dialogen wird die Umgebung aus den Fokus genommen, dass sah einmal sehr billig aus, aber beim zweiten Dialog mit näheren Strukturen war es besser.

Ashley Burch als Aloy könnte ich stundenlang zuhören. :-D

Mir gefällt das Gesehene, wie sich das Spiel über 20 Stunden plus entwickelt bleibt natürlich noch offen.
 
Most of my play session was on a standard PS4 in 1080p, but I did have some time to watch the game played on a PS4 Pro in 4K and HDR. It was stunning. This is a game you'll want to enjoy on the largest 4K HDR-compatible screen you can find.

Previews sind extrem gut.
 
Ars Technica
Im Artikel auch eine Bildserie mit einigen atemberaubenden Artworks. Bin ich froh mir das limitierte Artbook bestellt zu haben. ^^

I'm calling Horizon a bombastic, robo-mythical quest whose incredible open-world combat pulls off a unique twist: you'll battle like a warrior, but you also have to be an effective trapper and herder.

Long, unskippable cut scenes rule the day in the opening sequence. Many of the beginning scenes are pre-rendered, but once you're firmly in-engine, the game's real-time visuals prove themselves in incredible fashion. All dialogue scenes, including in-game chats about missions and lore, include tight zooms on immaculately rendered faces and heads. Quite simply, Guerrilla has mastered the PS4 here

Ich pack mal das Fazit des Previews in Spoiler:

Four hours was long enough to get a handle on that battle system—and to see that it's a higher priority in the game than puzzles or "find the dungeon item to unlock this other region's content" pacing. I did get just enough time to take on one of Horizon's dungeons, known as "cauldrons," and it offered a solid enough indoor challenge. I found myself in a mechanical sorting facility, full of platforms that ran on loops near the ceiling. I could jump and hang onto those platforms to get from place to place in the facility, which let me either skip certain dangerous foes or get a better position to battle them. The more closed nature of this cauldron also changed the pace and intensity of combat, which made it a particularly feverish climax point in my session. (In this, I tried, and failed, to fell a deadly, armored Shellwalker, even though I had very nearly figured out how to cleverly overcome his shielding techniques.)

I also became pretty acquainted with the plot and dialogue, though that multi-chapter skip didn't help me track exactly what was going on. The writing and voice acting both seem remarkably solid, and my preview session set me up to believe that there's quite a bit of rich lore for Guerrilla to work with here, particularly in having the main characters explore issues such as societal castes, traditions versus compassion, and bonds of blood surviving over others. Yet the game's world is clearly built upon some other deep mysteries, which I won't spoil here, even though you only need to play the game for about 15 minutes to have some of those mysteries wallop you over the head. Still, I'm eager to see just how this apparent multi-world stuff ultimately plays out.

After four hours, I really just want more, more, more. There's an economy and crafting system that I didn't get to toy so much with, and I want to see how expansive it is. Like other games, Horizon employs a conversational decision wheel, though this one lets you pick a "fist," "brain," or "heart" response in certain dialogue trees. However, I didn't use it much, and I'm not sure how much it impacts the plot's progression. And I want to know how more animal species, weapons, items, traps, and quests play out as the game goes on. Did my first four hours betray a far less interesting experience over a longer span of time? Did I get a glimpse at pretty much all of the game's mechanical variety? Or was I just getting started with the good stuff?

Polygon

Guerrilla Games has been known for pushing the graphical capabilities of PlayStation hardware, and Horizon Zero Dawn is easily its most impressive looking game to date. The game’s Decima engine — the recently branded tech that will also power Kojima Productions’ Death Stranding — churns out some stunning visuals. The game’s day-night cycle offers beautiful, moonlit nights and soft, warm sunrises. A dynamic weather system may mean, as in my case, a combat encounter that’s sunny in one instance features pouring rain in a second attempt. A built-in photo mode available whenever players pause the game will surely make for a flood of lovely screenshots. (Less appealing are some of the game’s dialogue-heavy cutscenes, which appear to have voice acting of wildly varying quality.)

While much of Horizon will appear familiar, if not downright rote, from a gameplay perspective, its beauty and its mysteries will help it stand out among its open-world ancestors

CNET

In the game's trailers, combat always seemed to teeter on the brink of overwhelming: You're hunting down robotic versions of animals, swapping weapons on the fly, crafting ammo as you dodge incoming attacks, and scanning enemies for weaknesses. That seems like it would be a lot for anyone to keep tabs on, but somehow Guerrilla Games rolled all those things into a signature package that feels both stylish and incredibly fluid.

I found the leveling up and equipment systems easy to understand -- you'll find them familiar if you've played previous action RPGs. And buying equipment is consistent with the game's universe and themes. Traders won't just ask you for currency if you're eyeing a new piece of gear, they'll also require you to hand over components or materials you'll need to loot from a specific machine. It's a great way to get you to take risks to bring down larger, more dangerous machines.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;4Iv_etLQat0]https://www.youtube.com/watch?v=4Iv_etLQat0&feature=em-uploademail[/video]​

Schaue mir keine Videos mehr an, aber die Frage der Fragen, Brent mir immer noch! Was macht das AF und der Rollrassen, in der PRO Version? Gibt es erste Wasserstands Meldungen? Auch Harlock! Das liest sich jetzt aber, nicht wie eine objektive Gleichbehandlung!?
 
Zurück
Top Bottom