PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ist nicht nur mir aufgefallen mit der Synchro, die ist teils ein wenig cheesy^^ https://twitter.com/Nibellion/status/826123109535186945

Das schlimmste Lip Sync, das ich je Wahrgenomen habe, war auch von Guerrilla Games! Der Titel hört auf den Namen, Killzone Shadow Fall! Dabei egal ob in Deutsch oder englisch. Verstehe nicht, warum denen keiner, unter die arme greift? Das zweite "vorzeige Objekt", wo jeder doch genauer denn je hinschaut.

Empfinde es schlimmer, als ne ""Micky Maus"" stimme bei einen Hard dargestellten Charakter! :neutral:
 
Schau gerade das 4k YouTube Video von PS Access....abartig wie gut das Spiel aussieht. Meine fresse , der der die Pro hatet, hat einfach keine Ahnung. Das sieht so verdammt gut aus. Man muss echt sagen, danke Sony. Das ist nur ein YouTube und trotzdem sieht es so gut aus...W:oW
 
will die videos nich durchschauen, gabs gameplay in der nacht?

Hab mir auch nicht viel angesehen, aber hier gibt's ein bisschen was (ab 10:30):

[video=youtube;0LJjuNiDff8]https://www.youtube.com/watch?v=0LJjuNiDff8[/video]

Das Gamespot Preview btw. nicht schauen, wenn man Spoiler-empfindlich ist... Nervt mich, dass ich es mir angehört hab.
 
Hab schon zuviel gesehen das reicht mir was ich alles gesehen und gehört habe.
Scheint wohl kein leichtes Spiel zu werden.
 
Wahnsinns Game! Dieser Style, diese Grafik, der Sound. Wie die kleinen Dinos sich anhören, voll der Transformers Sound. I like it.

Und das Game wird das Werbeschild für die PS4 PRO. Das ist echt heftig, was Guerilla mit seiner neuen Engine da zaubert.
Was bin ich glücklich einen großen 4K HDR TV zu besitzen :)
Die Entwickler meinten noch im Video, wer einen großen 4K-HDR TV besitzt, wird überwältigt sein von den Details in 4K.
Wer den Titel, auf dem brandneuen Sony OLED TV (77Zoll) dieses Jahr zocken darf, wird wohl in Ohnmacht fallen ;)

Ich behaupte mal das Uncharted 4 ab März höchstwahrscheinlich nicht mehr auf den Grafik-Thron der PS4 sitzen wird.

Aber was für ein Edelmonat wird der März nun bitte?!
-Horizon Zero Dawn
-Zelda Breath of the Wild
-Mass Effect Andromeda
Ein Exklusiv- oder AAA Titel jagt den nächsten. Drei potentielle GotY Kandidaten schon dabei.... das langt für die nächsten Zocker-Monate.
 
Wahnsinns Game! Dieser Style, diese Grafik, der Sound. Wie die kleinen Dinos sich anhören, voll der Transformers Sound. I like it.

Und das Game wird das Werbeschild für die PS4 PRO. Das ist echt heftig, was Guerilla mit seiner neuen Engine da zaubert.
Was bin ich glücklich einen großen 4K HDR TV zu besitzen :)
Die Entwickler meinten noch im Video, wer einen großen 4K-HDR TV besitzt, wird überwältigt sein von den Details in 4K.
Wer den Titel, auf dem brandneuen Sony OLED TV (77Zoll) dieses Jahr zocken darf, wird wohl in Ohnmacht fallen ;)

Ich behaupte mal das Uncharted 4 ab März höchstwahrscheinlich nicht mehr auf den Grafik-Thron der PS4 sitzen wird.

Aber was für ein Edelmonat wird der März nun bitte?!
-Horizon Zero Dawn
-Zelda Breath of the Wild
-Mass Effect Andromeda
Ein Exklusiv- oder AAA Titel jagt den nächsten. Drei potentielle GotY Kandidaten schon dabei.... das langt für die nächsten Zocker-Monate.


also mich haut der Unterschied PS4 / PS4 Pro nicht um.
Hab auch einen 4K HDR TV , aber die normale PS4, da ich es nicht einsehe erneut 400€ auszugeben.

Freu mich aber so sehr auf Horizon.

Geil
 
Den richtigen Unterschied siehst du erst auf dem TV zu Hause zwischen Normal und PRO 1080p vs 2160p

Das kann kein YT Video vermitteln. Ist meine Meinung dazu.

Hoffe das die kommenden Games, auch von den 3rds so eine Grafik hinbekommen Ende 2017/2018 dann. Gerade auf den neuen Upgrade Konsolen.
 
Das ist schon heftig, was GG da auf der PS4 bzw. PS4 Pro auf den Schirm gezaubert bekommt. Dürfte das wohl mit Abstand grafisch beste OW Game sein. Weiss nur noch nicht, von welcher Version ich mehr beeindruck sein soll? Auf der PS4 Pro läuft es ja soweit ich weiss in 2160p? :o
 
Den richtigen Unterschied siehst du erst auf dem TV zu Hause zwischen Normal und PRO 1080p vs 2160p

Das kann kein YT Video vermitteln. Ist meine Meinung dazu.

Hoffe das die kommenden Games, auch von den 3rds so eine Grafik hinbekommen Ende 2017/2018 dann. Gerade auf den neuen Upgrade Konsolen.

Bist du eigentlich Fanatic der früher so viel (Xbox) NewsBlogs gemacht hat?
 
also mich haut der Unterschied PS4 / PS4 Pro nicht um.
Hab auch einen 4K HDR TV , aber die normale PS4, da ich es nicht einsehe erneut 400€ auszugeben.

Freu mich aber so sehr auf Horizon.

Geil

[video=youtube;Tl40YCEOcXI]https://www.youtube.com/watch?v=Tl40YCEOcXI&feature=em-uploademail[/video]​

Die reine Auflösung an sich, interessiert die "meisten" eh nebensächlicher! Klar ist höheraufgelöst dazu noch HDR, immer authentischer! Aber die "große Masse " hat wenn überhaupt, noch einen 50er - 55er Zoll TV. Und sitzen zudem gerne 3.00 - 3.50 + davon entfernt weit weg. Da macht eine höhere Auflösung, nach ein paar Minuten rein Zocken, ja kaum noch Auffälligkeit her.

Aber wenn der Entwickler z.b. nur eine stufe, in der Draw distance oder im Detail Grad höher stellt. Sollte es auch ein Grafikblinder, auf seinen nicht 4k HDTV vernehmen. Auch wird das Flimmern nahezu null betragen, auch die reine Bildschärfe wird gesteigert. Da man ja von einer höheren Auflösung herunterrechnet, und nicht auf ein schlechteres, Bild weich machendes AA zurückgreift.


Edit
Zum "reinhören"........... .

[video=youtube;xlK6uxXKLDQ]https://www.youtube.com/watch?v=xlK6uxXKLDQ&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das DS schafft auf FullHD TVs nen sehr sauberes Bild, gepaart mit stabilen fps bei der Optik ist das :awesome: 4k CB inkl. HDR ist auf entsprechenden TVs natürlich nochmal ne Schippe drauf!

PS: Ich mag Aloy als Charakter schon jetzt, ihre Synchro ist auch top! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Illyas von RBTV meinte gestern bei New Game Plus das man kein Meisterwerk erwarten soll. Ist ein guter Mischmasch dessen was in letzter Zeit so beliebt ist. Folgt der typischen Ubisoftischen OpenWorld Formel mit gefühlt tausenden Nebenmissionen zum abarbeiten in einer riesigen Welt. Das beste am Spiel soll das Setting sein, weil das am Originellsten ist und am meisten Potenzial hat.

Also ein 0815 OpenWorld Game mit originellem Setting erwarten und kein Meisterwerk das Genre Maßstäbe neu setzt, sonst seit ihr am Ende enttäuscht.
 
Zurück
Top Bottom