PS4/PC Horizon Zero Dawn

Vielleicht wird es tatsächlich besser als UC4. Spricht mich alles mehr an als die schicke aber dezent öde Reise von Nate und seinem überflüssigen Bruder....ob Horizon tatsächlich liefert muss sich zeigen aber immerhin steht hier eine höchst vielversprechende neue Marke in den Startlöchern.
 
Uncharted und Horizon kann man ja nicht vergleichen... ;)

Weder Setting noch Genre

Horizon wird sich mit Assassins Creed, GTA oder Zelda und dergleichen messen müssen...und einige Elemente erinnern an Far Cry 3/4 und Primal.

Und wenn man sich die Spiele von Guerilla Games ansieht, wird's technisch super - Gameplay aber eher mau. Aber was nicht ist, könnte ja diesmal was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hat der deutsche Blog keine Links zu den Shops?

Hab mir das Artbook und ein Poster vorbestellt. :blushed:

Den Thunderjaw hätte ich mir genauer angesehen finde jedoch auf projecttriforce.com nichts. :neutral:

Edit:
Link zum PS Blog EU mit Links zu den Shops:
https://blog.eu.playstation.com/2017/01/25/full-range-of-horizon-zero-dawn-accessories-and-merchandise-detailed/
 
Hab mir nochmal das Gameplay Video der E3 Version angesehen. Und hoffe, dass das ne extra Demo war. Denn teilweise war da auf relativ engem Raum extrem viel los - Tiere und so weiter. (Fast) schon zu viel. Hoffe das war nur für die Präsentation.
Denn schon bei Far Cry 4 haben damals die Entwickler übertrieben - jedes mal wenn ich dort zwischen zwei Story Missionen A nach B wollte, bin ich unterwegs Banditen, Rettungsmissionen und zu vielen Tieren begegnet - man wurde quasi erschlagen von Eindrücken und Möglichkeiten.

Manchmal ist weniger mehr - hoffe Guerilla behält da das Augenmaß.
 
Hängt vielleicht auch mit der Flora zusammen. Im schönen Grün und Wasser ist es vielleicht belebter als in den Eis- und Wüstenumgebungen.
 
Optisch Erststeklasse! Wahnsinn, was sie aus der PS4 quetschen! Hoffe aber, das sie den ekelhaften Rollrassen. In der PRO Version, etwas mehr in den Horizon verschieben können. Das Gameplay wirkt auf mich, wirklich interessant! Das alleine schon, mit den bisher gezeigten Möglichkeiten. Das Sammeln und der Generelle Umfang, wird bestimmt auf Far Cry 3-4 Niveau liegen.

Was mir persönlich auch schon wieder reicht! Zocke grade Witcher3, und vermute das zocke ich im "Sommer" noch. ;-)
 
man das spiel interessiert mich extrem seit monaten,
aber zelda erscheint 2 tage später.

kann mich echt nicht entscheiden ob ich die switch stornieren und erstmal horizon zocken sollte -.-
 
So oder so macht man weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas verkehrt. Spiele durcheinander spielen finde ich auch nicht gut. Zelda wird sicherlich die zeitintensivere Angelegenheit werden. Muss DD also für sich wissen was er möchte. Eine kurze Spielerfahrung mit Horizon um dann mehr Zeit für andere Spiele zu haben oder ob er sich Zelda holt und erstmal für die nächste Zeit nichts anderes spielen wird.
 
So oder so macht man weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas verkehrt. Spiele durcheinander spielen finde ich auch nicht gut. Zelda wird sicherlich die zeitintensivere Angelegenheit werden. Muss DD also für sich wissen was er möchte. Eine kurze Spielerfahrung mit Horizon um dann mehr Zeit für andere Spiele zu haben oder ob er sich Zelda holt und erstmal für die nächste Zeit nichts anderes spielen wird.



danke euch für die gescheiten bashfreien antworten :)

so gehört sich das.



ich steh ja total auf rothaarige heldinnen (leider kam von meiner nariko nie ein zweiter teil heraus :( ) .


weiß man schon etwas bzgl. spielzeit von horizon?
 
Zurück
Top Bottom