PS4/PC Horizon Zero Dawn

Hab auch schon eine Special Edition vorbestellt...insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Bundle mit der Pro, aber Sony kommt ja mit der Produktion anscheinend überhaupt nicht hinterher. Aber vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.
 
Die CE sieht auch schick aus. Aber ist bei mir schon Tradition die zu bestellen und wieder zu stornieren. Letztlich siegt die Vernunft bevor das ding hier im Regal verstaubt.
 
also für mich gehts am 28.2. los :scan:

Gameware verschickt sicher auch früher. Problem ist dass die PS4 allgemein soviele Games in nächster Zeit kriegt. Too many games. Mal sehen ob ich bis dahin mit Nioh, Yakuza und Resi 7 fertig bin. Und 1 Woche danach kommt ja auch schon Nier und etwas später Mass Effect und Persona :dizzy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Day One, allerdings Digital.

Wird alles nur noch Digital gekauft, hat zwar seine Nachteile, dafür aber auch seine Vorteile!
 
Day One, allerdings Digital.

Wird alles nur noch Digital gekauft, hat zwar seine Nachteile, dafür aber auch seine Vorteile!

Allein die Boxart ist Retail das Spiel wert....Wird natürlich im Handel gekauft. Finde bissl schade, dass die Steelbox bissl zu schlicht ist. Hätte gerne was ausgefallenes gehabt. Hätte sonst die SB geholt.
 
Day One, allerdings Digital.

Wird alles nur noch Digital gekauft, hat zwar seine Nachteile, dafür aber auch seine Vorteile!

Tendiere auch dahin, besonders da ich in den Sales immer geneigt bin zu zuschlagen, zuletzt Bloodborne, MGSV, Uncharted 4.

Hab bei Horizon zwar die CE vorbestellt, aber werde wohl doch noch stornieren und die digitale Version wählen.
 
Allein die Boxart ist Retail das Spiel wert....Wird natürlich im Handel gekauft. Finde bissl schade, dass die Steelbox bissl zu schlicht ist. Hätte gerne was ausgefallenes gehabt. Hätte sonst die SB geholt.

So hab ich früher auch gedacht, ständig CE und Special Editions gekauft, und wozu? Ich spiele die Games und die Boxarts verschwinden irgendwo in der Schublade wo sie keiner sehen kann.

Nimmt mir nur zuviel Platz weg, und verkaufen will ich das Spiel sowieso nicht, deswegen Digital. Kann es so immer und überall zocken und muss mit keinerlei Gedanken mehr machen welche Disk denn jetzt im Laufwerk liegt und welche nicht.
 
Genau das was DeinVater sagt, sind auch meine Gründe, warum ich schon seit 2006 keine Retailspiele mehr kaufe, sofern ich es verhindern kann. Ich bin froh, dass Digital Verkäufe auf den Konsolen mittlerweile auch ein Ding sind :)
 
Hab auch vergessen zu erwähnen das mein Laufwerk leider herumzickt und es mir schon wie Lotto vorkommt wenn die PS4 die U4 Disc erkennt oder nicht.

Wie bei jeder PS bisher, ist das Laufwerk das Problem welches immer auftaucht. Zumindest bei mir, egal ob PS3, PS4, PS2, alle hatten sie Probleme mit dem Laufwerk.

Das weiterverkaufen fehlt halt schon irgendwie. Titel die ich sicherlich öfters zocken werde, werden eben Digital gekauft. Titel wo ich schon absehen kann das ich sie verkaufen kann später, werden Retail geholt, aber nicht zum Vollpreis.
 
A1TuDK9ShVL._SL1500_.jpg


Schon lange vorbestellt :banderas:
 
@intergalaktisch

Ich freu mich zwar auch auf die Action aber mehr auf das erkunden der Welt und die Story dahinter.
Klingt so als würdest du das Spiel auf seine Action reduzieren.

Ist kein reines Action Game sonder ein Action RPG.
 
Das kommt 2 Tage vor Zelda BotW raus?
Shit, ich glaub ich bleibe dann doch bei Zelda. Wenn ich das dann lang genug gezockt habe gibts Horizon vielleicht auch schon für 30€ oder so :aehja:
 
Meisterwerk wird Day 1 geholt.

Salzige Tränen bei der Konkurrenz und man selber spielt einen Goty Kandiaten...so muss das sein :lol:
 
Zurück
Top Bottom