Wii(rus)
L13: Maniac
So gerade bei expert gekauft. Heute Abend mal schauen was das Spiel kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dem DLC noch skeptisch gegenüber. Hätte eigentlich erst 2018 damit gerechnet und dafür dann halt auch nen zufriedenstellenden Umfang. Also mehr Addon als DLC.
Wenn sie nicht schon vor Release damit angefangen haben sollten, erwarte ich mir jetzt nicht sooo viel davon.
Habe heute ein paar Stunden gespielt und die Welt gefällt mir sehr.
Das Gameplay ist bisher recht eingänglich aber auch recht einfach (spiele auf schwer)
Die Story ist bisher aber ein einziges Klischee. Es wird so als ob man die speziell für Teen Mädels geschrieben hat.
Von Killzone entwickler erwarte ich aber auch alles aber keine gute Story.
Bisher gefällt es mir aber sehr
Es hat schon was wenn der Xbox Fanboy mit dem Halo Avatar über Guerilla gerade über Story lästert wenn man selbst Halo vergöttert. Zudem... Abwarten. Horizon wurde vor allem WEGEN der Story gelobt. Vielleicht ist es dir einfach zu wenig peinlicher Pathos.
Finish the Fight
Herzlich Willkommen auf CW!
Kleiner Tipp: Das hier ist der Herstellerbereich, und da ist Bashen nicht erlaubt. JustClaerNorris kann hier also ungehindert seine Meinung äußern, ganz gleich welche Konsole er bevorzugen mag.
Wo hab ich gebasht? Ich hab nur auf seine sticheleien geantwortet. Auf den blödsinn mit "simpel auf schwer" bin ich ja gar nicht eingegangen. Ist doch offensichtlich dass er provozieren will.
Bisher gefällt es mir aber sehr
Stehe im Herstellerbereich einfach drüber oder drück den Meldebutton, so dass die Mods entscheiden können. Ansonsten:
Ist doch alles schick.
Hab den Comment gelöscht. Bitte sehr.
Wo hab ich gebasht? Ich hab nur auf seine sticheleien geantwortet. Auf den blödsinn mit "simpel auf schwer" bin ich ja gar nicht eingegangen. Ist doch offensichtlich dass er provozieren will.
Hab mir das Spiel auch geholt und kurz reingespielt, Spiel natürlich gleich auf hdr gestellt und meine fresse, ich mein ich spiele nebenbei noch Tomb Raider aber grafisch sind das echt Welten
Es hat schon was wenn der Xbox Fanboy mit dem Halo Avatar über Guerilla gerade über Story lästert wenn man selbst Halo vergöttert. Zudem... Abwarten. Horizon wurde vor allem WEGEN der Story gelobt. Vielleicht ist es dir einfach zu wenig peinlicher Pathos.
Finish the Fight