PS4/PC Horizon Zero Dawn

Bin dem DLC noch skeptisch gegenüber. Hätte eigentlich erst 2018 damit gerechnet und dafür dann halt auch nen zufriedenstellenden Umfang. Also mehr Addon als DLC.
Wenn sie nicht schon vor Release damit angefangen haben sollten, erwarte ich mir jetzt nicht sooo viel davon.
 
Bin dem DLC noch skeptisch gegenüber. Hätte eigentlich erst 2018 damit gerechnet und dafür dann halt auch nen zufriedenstellenden Umfang. Also mehr Addon als DLC.
Wenn sie nicht schon vor Release damit angefangen haben sollten, erwarte ich mir jetzt nicht sooo viel davon.

Erwarte auch kein riesiges Game. Auf der anderen Seite aber auch nicht zu schlecht, denn ich denke die Chancen stehen so sehr gut, dass wir Horizon 2 sehr früh auf der PS5 sehen.
 
DLC ist US Store bereits vorbestellbar. Kostet für PS+ Mitglieder 14,99$ sonst 19,99$.

PREVIEW_SCREENSHOT5_152729.jpg


PREVIEW_SCREENSHOT1_152729.jpg
 
Fairer Preis. Wenn ich mit Horizon durch bin, wird auch der DLC gekauft.
 
Habe heute ein paar Stunden gespielt und die Welt gefällt mir sehr.
Das Gameplay ist bisher recht eingänglich aber auch recht einfach (spiele auf schwer)

Die Story ist bisher aber ein einziges Klischee. Es wird so als ob man die speziell für Teen Mädels geschrieben hat.
Von Killzone entwickler erwarte ich aber auch alles aber keine gute Story.

Bisher gefällt es mir aber sehr :goodwork:

Es hat schon was wenn der Xbox Fanboy mit dem Halo Avatar über Guerilla gerade über Story lästert wenn man selbst Halo vergöttert. Zudem... Abwarten. Horizon wurde vor allem WEGEN der Story gelobt. Vielleicht ist es dir einfach zu wenig peinlicher Pathos.

Finish the Fight :lol:
 
Es hat schon was wenn der Xbox Fanboy mit dem Halo Avatar über Guerilla gerade über Story lästert wenn man selbst Halo vergöttert. Zudem... Abwarten. Horizon wurde vor allem WEGEN der Story gelobt. Vielleicht ist es dir einfach zu wenig peinlicher Pathos.

Finish the Fight :lol:

Herzlich Willkommen auf CW! :awesome:

Kleiner Tipp: Das hier ist der Herstellerbereich, und da ist Bashen nicht erlaubt. JustClaerNorris kann hier also ungehindert seine Meinung äußern, ganz gleich welche Konsole er bevorzugen mag. ;)
 
Herzlich Willkommen auf CW! :awesome:

Kleiner Tipp: Das hier ist der Herstellerbereich, und da ist Bashen nicht erlaubt. JustClaerNorris kann hier also ungehindert seine Meinung äußern, ganz gleich welche Konsole er bevorzugen mag. ;)

Wo hab ich gebasht? Ich hab nur auf seine sticheleien geantwortet. Auf den blödsinn mit "simpel auf schwer" bin ich ja gar nicht eingegangen. Ist doch offensichtlich dass er provozieren will.
 
Es ist kein Dark Souls, richtig. Aber das will es auch nicht sein :wink4:
Bei Horizon bilden alle Komponenten (Storytelling, Charaktere, authentische Flora, Gameplay, Pacing etc.) eine Einheit. Und gerade dieser Flow hat mich förmlich weggeblasen. Es kam mir fast so vor wie damals, als ich das erste Mal Matrix geguckt habe :p
 
Hab mir das Spiel auch geholt und kurz reingespielt, Spiel natürlich gleich auf hdr gestellt und meine fresse, ich mein ich spiele nebenbei noch Tomb Raider aber grafisch sind das echt Welten :eek:
 
Bin von Horizon momentan richtig geflasht :)!

Habe ja stets von Sony ein Action-Adventure bzw. Action-RPG im Fantasy-Setting mit großem Budget gewünscht, da ich mit Uncharted, Last of Us usw. nichts anfangen konnte ... und Sony hat es mir mit Horizon gegeben.

Bin immer wieder baff, dass es Guerrilla Games gemacht hat.

Hut ab! :goodwork:!
 
Gerade beendet.

Dass mir die Story am Anfang nicht so gut gefiel hängt glaube ich damit zusammen, dass mir ein richtiger Einstieg in die Welt von Horizon: Zero Dawn fehlte, nach einiger Zeit legten sich aber die Zweifel und ich habe das Spiel genossen. Das Gameplay in den Kämpfen hat richtig viel Spaß gemacht! Jetzt freue ich mich auf den DLC und auf einen Nachfolger.
 
Es hat schon was wenn der Xbox Fanboy mit dem Halo Avatar über Guerilla gerade über Story lästert wenn man selbst Halo vergöttert. Zudem... Abwarten. Horizon wurde vor allem WEGEN der Story gelobt. Vielleicht ist es dir einfach zu wenig peinlicher Pathos.

Finish the Fight :lol:

Was ist denn mit dir nicht richtig?
Ich lobe das Spiel sogar.
Nur weil mir die Story (speziell die von Aloy) nicht so zusagt flippst direkt aus?
Entspanne dich mal.

Bin mittlerweile in Meridian angekommen und bisher gefällt mir das direkte Storytelling weiterhin nicht so sehr.

Das was mir die Spielwelt indirekt erzählt/zeigt gefällt mir dafür recht gut.

Es ist halt ähnlich wie bei Fallout.
Die Mainstory packt einen nicht so. Was einen die Spielwelt nebenbei vermittelt ist das erzählerische Highlight.
 
Zurück
Top Bottom