Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann denn sehen was mir an neben quests u Aktivitäten usw fehlt hab Karte fast aufgedeckt u bin bei hauptquest kurz nach Meridian u schon 2 mal durch Zufall an Orten wo schon war neue Side Quest entdeckt
I was given the opportunity to be responsible for the production of hair for Horizon Zero Dawn, a PS4 game developed by Guerrilla Games. It was a fun challenge to learn the intricacy of game hair development and work with my colleagues in code, rigging and shading to realize our 100k triangles in-game hair for Aloy to be fully dynamic, driven by 50 splines at 3-5 ms whilst maintaining a stable 30fps on a PS4 system
Gab es schon Infos zum Story Dlc? Stell mir das komisch vor. Es hatte doch schon eine komplette Geschichte...
Das Ende des Spiels gibt doch genug Spielraum für einen DLC oder auch einen Nachfolger mit Aloy. Oder man schlüpft in eine vollkommen andere Rolle, was ich mir jedoch irgendwie nicht so gut vorstellen kann.
Hab gestern auch endlich mal mit Horizon angefangen. Spiel sieht echt atemberaubend schön aus auf der Pro, hört sich auch super an und spielt sich sehr gut
Gibt aber doch etwas, was mich schon sehr stört...
Und zwar die Gesichtsanimationen. Die Art, wie die Gespräche stattfinden, erinnert mich an Mass Effect. Also das man oft die Gesichter von nahem sieht, was es eigentlich nur schlimmer macht. Dann gibt es sowas wie Lippensynchronität wohl überhaupt nicht in solchen Gesprächen. Schon die erste Nebenquest, in der man ein Speer oder so suchen musste.... War richtig schockiert wie scheiße das Gespräch mit den beiden NPCs aussah!
Hat hier jemand das Spiel mit englischer Sprachausgabe gespielt und kann mir sagen, ob es so dann (etwas) besser mit der Lippensynchronität wird?