PS4/PC Horizon Zero Dawn

Definitiv, denn mitten im Kampf ins Menü zu wechseln ist einfach unpraktisch... Hätte ja schon gereicht wenn man 8 Waffen in den Kreis gelegt hätte statt nur den 4...
So hab ich zB den Kriegsbogen aus reiner Faulheit noch nie benutzt...

Ging mir mit einigen Waffen so ja. Aber gut GG kann ja für den Nachfolger noch lernen, hoffentlich aber erst auf der 5er. Auf der 4er brauch ich kein Teil mehr. Entweder wieder Killzone :D oder eben nichts bis zum Nachfolger.



Obwohl......lass mal erst den DLC erscheinen xD
 
Was imo das beste für Rüstungen ist, ist die Luftdruck Shotgun (name entfallen), damit schießt man gleich mehrere Rüstungsteile weg.

Schade das man nicht alle Waffen ausrüsten kann, man hätte zb. ein zweites Waffenrad spendieren können die mit einer Tastenkombi geöffnet wird bzw. gewechselt.
Würde das Spiel noch besser machen imo.
Oh ja, da sagste was. Die Shotgun ist wirklich super gegen Panzerungen. Anfangs kam ich mit dem Teil nicht zurecht, weil die Reichweite der Waffe so schlecht einschätzen ist. Aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist sie sehr effektiv.
Welche Waffe ich so gut wie nie benutzt habe, war dieses MG-Artige Teil, ich glaub Rassler heißt es. Streut zwar wie Sau, aber der Schaden ist eher begrenzt.

Das Waffenrad ist ein Punkt den ich auch kritisieren würde. So wurde meist mit der Waffenkombi gespielt, mit der man eingespielt war. Wäre das anders gelöst worden, hätte man vielleicht auch mehr mit den verschiedenen Waffentypen experimentiert.
 
Ja sehe das genauso wie du. Auch der Teil mit dem Rattler (denk so heißt das), selbst gegen menschliche Gegner total nutzlos. Da pack ich lieber den Hunter Bow raus hat mehr Wumms und zumindest auf Schwer mit einem Pfeil schon tot bei einem Headshot.
 
Neil Druckmann Interviews Hermen Hulst

[video=youtube;x4F3d5DNRno]https://www.youtube.com/watch?v=x4F3d5DNRno[/video]
 
Neil Druckmann Interviews Hermen Hulst

[video=youtube;x4F3d5DNRno]https://www.youtube.com/watch?v=x4F3d5DNRno[/video]

Neil Druckman ist eigentlich ein gut aussehender Kerl, aber mittlerweile schaut er nur noch wie ein verwahrloster Penner aus :fp:
Sollte man sich als Fan des Studio vielleicht sorgen machen?
 
Also ein Vollbart macht noch keinen Penner aus, aber verstehe was du meinst. So schlimm finde ich es garnicht. Solange es nicht dreckig ist und anfängt sich grün und gelb zu färben ist noch alles okay.
 
Bis auf ein paar Nebenquests bin ich jetzt durch und was soll man sagen, geiles Teil! Gibt zwar hier und da einiges was typisch Open World ist könnte man sagen, aber das Spiel ist qualitativ so viel besser als der ganze Ubisoft etc. Kram.

Erstes Guerilla Game was mich wirklich überzeugt, die Jungs sollten in Zukunft keine Shooter mehr machen, denn RPGs können sie eindeutig besser.
 
Verkauf gg Metal Scherben u Geschäfte mit Händlern.? Wo ist der Unterschied ? Hab keine Platz für neue Rohstoffe
 
Dinge bei denen nur "Verkauf gegen Metallscherben" steht kannst du alle verkaufen.
Bei Rohstoffen wo "Geschäften mit Händlern" beisteht, die werden gebraucht um u.a. Waffen, Outfits oder Truhen zu kaufen, die kosten dann Metallscherben + diverse Rohstoffe (meist Maschinenteile)
 
Also muss zur Not was wegschmeißen davon da damit zugebombt werde u gar nicht so viel Scherben hab um die Waffen u Outfits zu kaufen die schloss endlich eh nicht brauche
 
Und wie bekomm Tier haut ? Bekomm immer nur Fleisch u Knochen - dann könnt wenigstens Kapazität erweitern
 
Bin jetzt auch durch. Dachte ich gestern schon, aber dann wurden es doch noch mal 8 Stunden, bis der Abspann lief.

Hab alles noch diverses zu sammeln und fast alle Jagden zu machen.

Wo kriegt man ...

...die Energiezellen für das Kostüm in der Höhle...

... her?
 
Zurück
Top Bottom