PS4 Horizon: Zero Dawn

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

Andeutung einer Zusammenarbeit? Nun muss ein Besuch eines Sony Worldwide Studios-Entwicklers bei der Filmsparte von Sony nicht gleich die Welt bedeuten, aber angesichts der crossmedialen Strategien der Mutterfirma ist eine Verfilmung von Horizon Zero Dawn (oder einer anderen Guerrilla Games-Marke) zumindest nicht undenkbar. Und das sehen auch die Fans so, die in den Antworten auf den Tweet gleich Ideen und Wünsche mitliefern.

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Ab dem 28. Juni wird Horizon: Zero Dawn in der Complete Edition als PlayStation Hits Version für 20€ verfügbar sein.

Sobald der Nachfolger angekündigt wird, werde ich wohl nochmal einen zweiten Durchlauf wagen. Nach BotW war ich damals ziemlich gesättigt und wollte die Welt nicht länger erkunden, als es unbedingt nötig war, daher macht eine zweite Runde definitiv Sinn.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Kann man von Beginn an alles leveln? Habe gerade einmal die Mission bei der ich zur Kriegsherrin muss (nach der Erprobung oder wie es heißt) und schon die Taschen so weit auf Upgradestufe 4. täuscht der Eindruck oder ist Nahkampf in dem Spiel sinnvoller als Pfeile schießen?

• Lob
Reactions: Avi

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Explosive Pfeile und du bist unbesiegbar. Also auch Fallen. Der Gegner läuft trotzdem rein, auch wenn er es kurz davor "gesehen" hat.

Nahkampf fand ich in dem Spiel gar nicht so gut.

• Lob

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Das Spiel hat auch einiges an Baustellen! Mimiken und Dialoge/Sync aus der Hölle! Erinnere mich an den versuchten Selbstmord..... Usw... . Auch kann man es zu leicht, aus seinen Mechaniken hebeln. Da der Sicht/handlungs/radius der KI, im offenen Feld, eben zu leicht zu finden und auszunutzen ist.

Aber das Potenzial ist einzigartig und Guerrilla wird abliefern mit dem zweiten Teil.

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Explosive Pfeile und du bist unbesiegbar. Also auch Fallen. Der Gegner läuft trotzdem rein, auch wenn er es kurz davor "gesehen" hat.

Nahkampf fand ich in dem Spiel gar nicht so gut.
Das ist doch total Unsinn
Man braucht auch bessere Rüstungen, besseren Bogen, mehr Leben, scannen etc um gegen die richtig starken anzukommen.
Mit Explosion Pfeilen kommst du bei dem Riesen Vogel oder dieses Riesen Vieh keine Minute an .

Man kann gezielt die Waffen der Roboter mit dem Scanner ausmachen und diese dann ausschalten

Last edited by a moderator:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Bisher ist es eigentlich hau ihnen genug auf den Kopf damit sie umkippen und ich ihnen einen kritischen Schlag verpasse oder nutze die Schockpfeile dazu sie fallen zu lassen und mache kritischen Schaden mit einem Schlag. :D

Die Stealthmechanik ist komplett broken in dem Spiel, aber das war auch bei Uncharted 4 schon so, wobei die KI dort nicht so doof war.

• Lob

Kamishimo

Gesperrt
Seit
31 Mai 2019
Das Spiel hat auch einiges an Baustellen! Mimiken und Dialoge/Sync aus der Hölle! Erinnere mich an den versuchten Selbstmord..... Usw... . Auch kann man es zu leicht, aus seinen Mechaniken hebeln. Da der Sicht/handlungs/radius der KI, im offenen Feld, eben zu leicht zu finden und auszunutzen ist.

Aber das Potenzial ist einzigartig und Guerrilla wird abliefern mit dem zweiten Teil.
Horizon 2 ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich auch in der nächsten Konsolengeneration zu einer Playstation greifen werde.
HZD ist ein großartiges Spiel, das mich in fast jeder Hinsicht begeistert hat. Mein Game of the Year 2017

Horizon Zero Dawn beeindruckt umso mehr, wenn man bedenkt, dass sich dieses Spiel als neue IP sogar besser verkauft als bekannte Xb**-Marken, wie Hal*, Gear* ** W** und For**.

Ihr werdet sterben, wenn ihr Horizon: Zero Dawn 2 seht

Es ist unglaublich, warte nur, bis du die Fortsetzung siehst", sagte sie zu einem Fan. "Du wirst sterben - ich kenne einige Geheimnisse -, du wirst sterben.
Eurogamer

Aloy ist eine Playstation Kultfigur geworden

Ich kann den Nachfolger kaum erwarten. :banderas:

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Horizon 2 ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich auch in der nächsten Konsolengeneration zu einer Playstation greifen werde.
HZD ist ein großartiges Spiel, das mich in fast jeder Hinsicht begeistert hat. Mein Game of the Year 2017

Horizon Zero Dawn beeindruckt umso mehr, wenn man bedenkt, dass sich dieses Spiel als neue IP sogar besser verkauft als bekannte Xb**-Marken, wie Hal*, Gear* ** W** und For**.

Eurogamer

Ich will aber nicht Sterben bevor ich das Game nicht durchgespielt habe :ugly:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Geht es auch mal ohne die Konkurrenz zu erwähnen und dann auch nur im negativen Sinne? :rolleyes:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Der Vergleich ist außerhalb des WARs übrigens unnötig. Du siehst ja, wie manche Benutzer darauf reagieren. Es gibt schließlich auch genug Titel auf der selben Plattform (PS4), die Horizon geschlagen hat. Wäre wohl passender gewesen.

Geht es auch mal ohne die Konkurrenz zu erwähnen und dann auch nur im negativen Sinne? :rolleyes:
Du musst da die Benutzer auch nicht bei jeder Kleinigkeit angehen.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__

Eurogamer

Es gibt viele Gründe für eine PS5.
Aber ein noch nicht offizieles Spiel ist schon komisch.

Viva

L09: Professional
Seit
31 Jul 2015
Liegt bei mir auch noch ungespielt rum. Bei Open World Games wird mir schon bange. Hab die letzen 3 allesamt abgebrochen.

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
@Viva

Kann ich verstehen.
Dann solltest vielleicht mal eine OW Pause einlegen.
Wobei die Spielewelt bei Horizon echt superschön und abweschlungsreich ist.
Und vor allem die Story ist mega stark für einen OW Titel und motiviert ungemein.

Top Bottom