Cohen
L16: Sensei
Hab fragen
Bin in Tagtraum u Haupt Quest führt nach meridian; wobei ja quasi die gesamte Karte Quere
1) normal sammel ich immer erst alle sammel Gegenstände ein; komm ich den im Rahmen der quests eh noch in alle ecken der Karte? Danach Bisserl die spiel weise machen
2) hab immer noch anfangs Waffen - welche sollte kaufen ? Wo bekomm andere Pfeil Arten
3) bisher hab immer nur die kleinen Maschinen bekämpft u die großen nur im Rahmen der quests; sonst schleich immer vorbei macht das auch so?
Den iwie weiß auch nie wie die platt machen soll; wenn kein lohe Behälter an der Seite ist
Ich würde empfehlen die Mainquests sehr langsam anzugehen, konzentriere dich auf Sidequests und erforsche jede Ecke auf eigene Faust, statt auf den Zielmarker zu zulaufen.
Ich hatte die besten Momente, wenn ich einfach eine Ecke der Karte erkunden wollte und in der Ferne einen interessanten Punkt sah.
Bei den Bogen gibt es verschiedene, die Shadow/Schatten Waffen die lila und sehr rar sind hab ich hauptsächlich genutzt und sind auch sehr gut. Verschiedene Pfeil $Munitionsarten bekommst du über verschiedene Bogenarten.
Scanne die Maschinen mit den Fokus (R3 drücken), dann wird die Maschine analysiert und Schwachpunkte leuchten gelb. In der Regel sind Feuerpfeile immer gut, aber die Schwachpunkte werden, aber auch im Menü erklärt.
Wenn du nicht durchrennen willst durch das Spiel, versuche mal alle HUD Elemente auszuschalten, den Wegepunkte Anzeiger auf aus und nur die Quest Zielpunkte anlassen.
Wird nicht unbedingt leicht, aber persönlich in meinen 2. Durchlauf denke ich mir wie gut es wesen wäre sich nur an der Umgebung orientieren zu können, die Sonne zu nutzen in welche Himmelsrichtung man gerade läuft und allgemein die Umgebung, die Welt besser lesen zu können.
Meine erste Reise Richtung Meridian war auch mit vermeiden der Stormbirds, Thunderjaws verbunden.