PS4 Horizon: Zero Dawn

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.081
PSN
AviatorF22
Frankfurter Allgemeine
Kunst in Bewegung



„Horizon: Zero Dawn“ mag eine Geschichte bieten, die auch in anderen Medien erzählt werden könnte. Doch es erschafft eine Welt, die den Spielern offensteht, sie einlädt, mehr zu erfahren. Wie viel sie am Ende wissen werden, liegt jedoch ganz an ihnen. Die offene Welt macht die Spieler selbst zu Erzählern. Sie bestimmen, durch einfache Entscheidungen, die Dramaturgie der Geschichte, das Tempo, die Reihenfolge und die Dichte der Narration: Diese Ruine noch erkunden? Dieses Tonband noch anhören? Oder doch lieber noch ein paar Maschinen erlegen?

:banderas::nyo:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.081
PSN
AviatorF22
BILD-LESERWAHL
„Horizon Zero Dawn“ ist IHR Spiel des Jahres
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/bild-leserwahl-gewinner-spiele-54349302.bild.html



HORIZON ZERO DAWN AM MEISTEN BEI DEN D.I.C.E. AWARDS NOMINIERT
https://www.prosiebengames.de/magazin/news/horizon-zero-dawn-am-meisten-bei-den-dice-awards-nominiert

Die Nominierten für die diesjährigen D.I.C.E. Awards sind bekannt. Horizon Zero Dawn ist in zehn Kategorien vertreten.



Die Auszeichnungen werden im Rahmen des D.I.C.E. Summits (Design, Innovate, Communicate, Entertain; #DICE18) am 22. Februar 2018 verliehen; hierzulande: 23. Februar um 5:00 Uhr.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.081
PSN
AviatorF22
Nachdem Tutorial habe ich das Game abgebrochen....schade, hat mich nicht gecatcht.
Gut, dass du mich daran erinnerst. Hätte ich beinahe vergessen... :nyahehe:

Horizon Zero Dawn - Sony feiert Geburtstag:
7,6 Millionen Verkäufe in einem Jahr

http://www.playnation.de/spiele-news/horizon-zero-dawn/sony-feiert-geburtstag-7-6-millionen-verkaeufe-einem-jahr-id73569.html


Horizon Zero Dawn wurde gleich zweimal mit dem D.I.C.E. Award ausgezeichnet.

Horizon Zero Dawn ist die erfolgreichste Neuveröffentlichung für die PlayStation 4. Innerhalb von nur einem Jahr konnte Sony satte 7,6 Millionen Versionen an den Mann bringen. Zum Geburtstag dürfen sich Fans über zahlreiche Extras freuen.

Ich wollte das für @Miku90 noch einmal fett hervorheben, weil auch er zu den Käufern zählt. :moin:
 

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.716
PSN
Durmus
Hat jemand persönlich einen Unterschied zwischen Pro vs. Normal? Ich suche nicht nach Fachartikeln, googlen kann ich selber. Hab mich nur gefragt ob es sich lohnt wider zu installieren....
 

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.716
PSN
Durmus
Irgendwie wurde ein Teil gelöscht^^

Also

Hat jemand einen Unterschied zwischen Pro Patch vs. Normal erkannt? Auf dem ersten Blick, sodass es sich lohn mit Pro patch es nochmal zu installieren?!
 

mrflay

L10: Hyperactive
Seit
30 Aug 2010
Beiträge
1.477
Xbox Live
MrFlay
Steam
miotoki
So nachdem GoW platiniert wurde mache ich mich soeben an das Addon. Unglaublich wie gut Horizon selbst nach einem Jahr noch aussieht. Imho kann es sich gut mit GoW messen.
Die Atmosphäre gleich zu Beginn, sehr fein und auch nach einem Jahr Pause findet man sich sehr rasch wieder in der überragenden Welt zurecht!

Lg
 

mootzeck

L04: Amateur
Seit
21 Apr 2018
Beiträge
136
Irgendwie wurde ein Teil gelöscht^^

Also

Hat jemand einen Unterschied zwischen Pro Patch vs. Normal erkannt? Auf dem ersten Blick, sodass es sich lohn mit Pro patch es nochmal zu installieren?!
Was für ne Frage, natürlich merkt man einen unterschied.
Wäre ja auch traurig wenn nicht, die pro hat 3x mehr Leistung als die PS4.
Doppelte Auflösung, bessere Vegetation usw.

Wenn du nicht grade auf einem 40 zoll LCD TV für 400€ spielst fällt es sofort auf.
Spiele es selbst auf einem aktuellen 65er OLED und der unterschied zur non pro ist gigantisch.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.666
Die Atmosphäre gleich zu Beginn, sehr fein und auch nach einem Jahr Pause findet man sich sehr rasch wieder in der überragenden Welt zurecht!
Lg
Habe The Frozen Wild auch ein Jahr nach dem Hauptspiel angefangen und was mich wirklich begeistert hat, wie schnell man die Steuerung wieder vollkommen intus hatte... das spricht wirklich für sich.
 

LuckyJack

L05: Lazy
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
265
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Habe The Frozen Wild auch ein Jahr nach dem Hauptspiel angefangen und was mich wirklich begeistert hat, wie schnell man die Steuerung wieder vollkommen intus hatte... das spricht wirklich für sich.
Müsste auch mal das Addon angehn, hatten die mittlerweile einen höheren Schwierigkeitsgrad nachgepatched? Hatte es zu Release platiniert aber *very hard* hätte bis auf 2 Kämpfe auch *normal* sein können. Die Steuerung ist ja nicht wirklich was besonderes, eher Standartbelegung, siehe Tomb Raider usw
 
Top Bottom