PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ist aber im Notebook auch erklärt warum und so ... :p Ich hätte es mega ätzend gefunden, wenn ich noch länger irgendwo hätte warten müssen, bis ich das kack-ding hochklettern kann ...

Deswegen ja auch zu bestimmten Zeiten... z.B. Langhals1 immer morgens an Punkt A, Langhals2 immer abends an Punkt B usw.
 
Sind imo alle auch auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad ziemlich leicht.

Dafür habe ich gestern mehr als nur einmal in der corrupted zone mit den Rockbreakern auf die Fresse bekommen xD

muaahaaa, die ist lustig ... ich hab mir den Konvoi an der Ecke zur Unterstützung genommen :cool:

Deswegen ja auch zu bestimmten Zeiten... z.B. Langhals1 immer morgens an Punkt A, Langhals2 immer abends an Punkt B usw.

da wär für mich vorrangiger, dass der Tag-/Nachtwechsel nicht so abrupt vonstatten geht :ugly: Aber wie auch immer, ich find die Tallnecks so wie sie sind vollkommen okay, weil eh nur ein Teilaspekt ... ein sehr kleiner obendrein.
 
Hab mir garade die Ankündigungsdemo von der E32015 nochmal angeschaut...

Abgesehen davon, dass damals schon Meridian gespoilert wurde... kam der Gameplayabschnitt mit dem Thunderjaw im Spiel gar nicht vor... :neutral:
Dabei war es doch damals sogar anspielbar gewesen. Warum haben die das rausgenommen?
 
@Kaim:
Ich hab auf prefer performance gestellt, aber ich vermute ich würde keinen unterschied bemerken ...

@Alik:
Die Herde Tallnecks aus der Opening Cinematic gibt's auch nicht im spiel ^^ hab auch schnell in dem Trailer geschaut, ist halt ne spezielle Demo für die e3 gewesen, auch das Waffenhandling ist ja anders im fertigen spiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Sturmvogel für ein Kackvogel? :mad:

Nachdem ich mein Waffenarsenal erweitert hatte, dachte ich mir der Vogel wäre leichter zu besiegen, aber hab ihn dann doch erst nach 15 Minuten und zig Tränken gelegt und dann gab es nicht mal ein Kristallgeflecht dafür. Drecksviech. :mad:

Seinen Feuer oder Eisbehälter zu treffen, ist eine wahre Kunst, so oft wie dieser ab- oder aufsteigt. Wenn man ihn mal auf den Boden bringt, dann hält mein Seilwerfer ihn nicht lang genug, um herumzulaufen.
 
Was ist denn der Sturmvogel für ein Kackvogel? :mad:

Nachdem ich mein Waffenarsenal erweitert hatte, dachte ich mir der Vogel wäre leichter zu besiegen, aber hab ihn dann doch erst nach 15 Minuten und zig Tränken gelegt und dann gab es nicht mal ein Kristallgeflecht dafür. Drecksviech. :mad:

Seinen Feuer oder Eisbehälter zu treffen, ist eine wahre Kunst, so oft wie dieser ab- oder aufsteigt. Wenn man ihn mal auf den Boden bringt, dann hält mein Seilwerfer ihn nicht lang genug, um herumzulaufen.

Sei nicht so brummig, sondern freu dich doch das du eine Herausforderung hattest die es in sich hatte.

Mein erster Thunderjaw hat irgendwas zw. 30 und 45 Minuten gedauert. XD

Der erste Stormbird war bei mir so lang, ich dachte er würde nicht enden. :lol:

Aber diese gigantischen Maschinen Stück für Stück niederzuringen und am Ende inne zuhalten, sich bewusst zu werden was für ein Bosskampf hinter einen liegt. Unbezahlbar. :)
 
30-45min für ein viech? Da hat sich die Monster Hunter Erfahrung wohl bezahlt gemacht ... xD also der erste Sturmvogel wurde von mir gemieden, da bin ich weggerannt :lol: der zweite war keine 10min am leben dank sticky bombs und Ropecaster. Den ersten Thunderjaw hab ich quasi mit Stolperfallen gelegt ^_^
 
Als ich gegen den ersten Thunderjaw antreten musste habe ich mir erstmal einen starken Kaffee gemacht. Ich habe den komplett in alle Einzelteile zerlegt.

Vergesst nicht das man abgeschlossene Waffen verwenden kann.
 
Was ist denn der Sturmvogel für ein Kackvogel? :mad:

Nachdem ich mein Waffenarsenal erweitert hatte, dachte ich mir der Vogel wäre leichter zu besiegen, aber hab ihn dann doch erst nach 15 Minuten und zig Tränken gelegt und dann gab es nicht mal ein Kristallgeflecht dafür. Drecksviech. :mad:

Seinen Feuer oder Eisbehälter zu treffen, ist eine wahre Kunst, so oft wie dieser ab- oder aufsteigt. Wenn man ihn mal auf den Boden bringt, dann hält mein Seilwerfer ihn nicht lang genug, um herumzulaufen.

Denn Vogel muss man 3-4 mal machen.
Gut das ich auf "Leicht" spiele.
Der Vogel ist schon mega nervig
 
Als ich gegen den ersten Thunderjaw antreten musste habe ich mir erstmal einen starken Kaffee gemacht. Ich habe den komplett in alle Einzelteile zerlegt.

Vergesst nicht das man abgeschlossene Waffen verwenden kann.

This!! Knallt ihn seine Eis/Elektro Brust einfach mit den Explosivpfeilen weg. Das gleiche nochmal auf die Flügelspitzen und schon habt ihr das Baby auf dem Boden :scan:
 
Ich schau immer, dass ich die Kämpfe soweit wie möglich aus der Ferne mache und gute Deckung habe. Wenn es geht den Gegner davor noch mit anderen Maschinen etwas schwächen. Kann so zwar durchaus mal ne Weile dauern, aber man ist halbwegs save und kann notfalls, wenn alle Stricke reißen, auch noch einigermaßen sicher die Flucht ergreifen.
 
Bin momentan lvl 45 und will die 50 noch voll machen. Die letzte Mission ist ja immer wieder wiederholbar - laufen da auch die EXP auf das Konto und bleiben?
 
Zurück
Top Bottom