PS4/PC Horizon Zero Dawn

Ich hab jetzt 2 Stunden nur gesammelt xD

Bin aber jetzt endlich in Meridian angekommen und komme langsam aber sicher voran ;)
 
Wenn ich beim Händler was kaufe ,kann man echt nicht die Stückzahl eingeben ?
Hab jetzt 300 Drähte gekauft und war nur am drücken
 
Wenn ich beim Händler was kaufe ,kann man echt nicht die Stückzahl eingeben ?
Hab jetzt 300 Drähte gekauft und war nur am drücken

Ja ist leider (wohl) wirklich so. Ich hätte auch gerne noch einen Platz an dem ich Sachen lagern kann.

Ich denke mal das solche Kleingikeiten noch per Update kommen, beim Witcher wurde da ja auch noch viel nachträglich gemacht.
 
Alle Brutstätten, alte Gefäße und Banditenlager gemacht. Ein paar Hauptmissionen auch, kommt richtig gut voran die Story :)
 
Habs auch durch und hab ein paar Fragen :)

(Nur anklicken, wenn man das Spiel schon durch hat!)
Das Ende nach dem Ende verstehe ich nicht so recht. Wo diese Verderbnisenergie aus der Kugel kommt und davonfliegt.
Aloys "Auftraggeber" fängt sie dann mit einer Art Lampe. Was hat das zu bedeuten? Horizon ist doch pseudo-wissenschaftlich gehalten, die Szene am Ende riecht mir aber sehr nach Fantasy. Das wäre schade.

Das mit den Panoramen hab ich auch noch nicht raus. Die Marker schweben mitten in der Luft. Muss ich da den nächsten Berg hoch? Danke für die Antworten.
 
OMFG die eine verdorbene Zone mit
den zwei Erdwürmern oder was die sind
:banderas:
Bin locker 20x gestorben auf schwer, haben es mir richtig gegeben xD
Aber so gut wenn man es dann geschafft hat :D
Ich liebe das Game :goodwork:
 
OMFG die eine verdorbene Zone mit
den zwei Erdwürmern oder was die sind
:banderas:
Bin locker 20x gestorben auf schwer, haben es mir richtig gegeben xD
Aber so gut wenn man es dann geschafft hat :D
Ich liebe das Game :goodwork:

Die hab ich auch vor 30 Minuten erledigt. Haben mir zuerstrichtig Probleme gemacht, aber bin dann auf einen Fels plus haben sich noch ein Ravager und zwei Snapmaws eingeschaltet. :D

Bin auf sehr schwer unterwegs, hab aber schon Level 50 und Co. :)
 
Hmm. Mir ist das Spiel grad ein bisschen zu schwer geworden.
Bin zwischen Tor und Meridian gewesen, auf Level 21 und weiß nicht, was ich mit Stormbirds (zumindest einer) machen soll, die auf dem Weg nach Meridian nerven. Bin jetzt nach mehreren Toden einfach mal stramm nach Meridian durchgeritten.
 
@Cohen
Bei meinem ersten versuch, hab ich einen Behemoth und einen Wanderer gehackt, aber beide hat es nicht gejuckt xD
Dann beim neu laden waren alle Viecher weg und kamen auch nicht mehr :(
Aber auf den Fels gehen, hätte mir auch einfallen können :(
 
Hmm. Mir ist das Spiel grad ein bisschen zu schwer geworden.
Bin zwischen Tor und Meridian gewesen, auf Level 21 und weiß nicht, was ich mit Stormbirds (zumindest einer) machen soll, die auf dem Weg nach Meridian nerven. Bin jetzt nach mehreren Toden einfach mal stramm nach Meridian durchgeritten.

Nach Meridian bin ich mit Level 10-12 durchgelaufen.

Die Vogel können nerven, ich nehme bei den immer den Seilwerfer und mach die am Boden fest (2-3 mal schießen), dann mit R1 einen kritschen und mit R2 umhauen und zum Abschluß noch ein Kritischen.
 
Bei den Vögeln krieg ich immer die Krise. Vor allem, wenn mehrere um einen herumkreisen und mit ihren Eisattacken maltretieren.
 
Kriegt man eigentlich auch mal neue Waffen aks Belohnung? Oder kauft man die immmer schnöde beim Händler? Ich warte ewig drauf, mal die Möglichkeit Schock und Eispfeile zu bekommen, und dann kauft man die einfach...
 
Zurück
Top Bottom