PS4/PC Horizon Zero Dawn

So viel ich weiß muss man das nicht. Wäre auch hart wenn man es müsste, auch wenn ich schon recht viele gefunden habe.

Ich hätte schon gedacht, dass die Logs und/oder Sets Pflicht sind, weil das die typischen anspruchsvolleren Trophäen wären. Das wäre auch i.O., weil das etwas Sinnvolles ist.

@Mimimi, danke für die Antwort. Die Unterschiede habe ich schon gesehen. So blind bin ich nicht. xD

Mir ging es nur um leicht/mittel/schwer, weil irgendwas muss die Bezeichnung doch bedeuten? Ansonsten hätte man auch die Werte einfach dort stehen lassen können.

Ich finde jedenfalls die blauen Outfits nice, wobei bei einem leider die Kopfbedeckung weniger gut aussieht und ich die gerne weg hätte. Die grünen Modelle überspring ich dann einfach und spare auf die blauen und lilanen. Letztere sind aber schon ziemlich teuer mit um die 600 Scherben. ;)

Kommen da denn noch wesentlich mehr Waffen und Outfits hinzu oder sind das jetzt eigentlich schon alle?

@OhMyDog, ja, den hab ich schon gesehen und will ich in Angriff nehmen.

Bisher hab ich aber auch fast gar nichts verkauft, weil ich mir die Sachen für evtl. Händlertauschaktionen aufsparen will. Mein Rohstoffbeutel ist auch schon auf der höchsten Stufe, weil es für mich das wichtigste ist so früh im Spiel. ;)

Freu mich nachher die Level 7 Quests anzugehen und die erste Giraffe hochzuklettern. :)
 
Das Spiel macht so Laune, trotz seiner Fehler.

Irgendwie ist das Spiel aber schon sehr einfach. Ich spiele zwar nur auf schwer aber trotzdem mit Level 20 einen 27er Donnerkiefer relativ easy gelegt.

Hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber war relativ ungefährdet der Sieg.
 
Gefährlich wird es nur wenn es mehr als 6-7 Gegner werden. Das Spiel ist einfach zu simpel. Das auf Sehr Schwer nur die Treffer gefährlicher sind, ist keine gute Balance.
 
Es gibt Händler für alle Sammel Objekte. Bist grad in der großen Stadt.
Da stehen die Händler rum

Wie? Man kann die Dinger nur verkaufen? Hab jetzt schon knapp 2000 Scherben und ne lila Rüstung. An Kohle wird es mir wohl nicht so schnell mangeln. Ich hoffe auf viele XP oder seltene Gegenstände.
 
Wie? Man kann die Dinger nur verkaufen? Hab jetzt schon knapp 2000 Scherben und ne lila Rüstung. An Kohle wird es mir wohl nicht so schnell mangeln. Ich hoffe auf viele XP oder seltene Gegenstände.

Verkaufst sie nicht für Kohle.


Ich bin mir ziemlich sicher das diese Regeln für einen Donnerkiefer nicht gelten, da der nicht nur 70 hp und 7 Skillpunkte mehr als ich hatte xD ;)

Thunderjaw bräuchte auch einen Buff...ist auch auf very hard nicht der gefährlichste Gegner wie man eigentlich annehmen würde (imo). Vor allem wenn man auf ihn isoliert trifft gibt es Maschinen die schwieriger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
K26ADLU.gif
 
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Regeln für einen Donnerkiefer nicht gelten, da der nicht nur 70 hp und 7 Skillpunkte mehr als ich hatte xD ;)

Ich wollte damit sagen, dass dein Lvl nix aussagt. Der TJ hat immer gleich viel Gesundheit, daher ists einfacher wenn du mehr dmg machen kannst, was sich aber durch deinen Lvl nicht erhöht sondern nur durch Waffenmods auf lila waffen. So lange er dich nicht viel trifft, ists also immer "einfach" und noch einfacher je mehr hp du selbst hast ...

Ist ein wenig so wie in Monster Hunter ... Skill und Ausrüstung bestimmt die Schwierigkeit (HP gibt's da halt durch Rüstung, nicht durch Lvl).
 
Mal ne frage - werde auf dem Weg nach Meridian (noch im Heiligen Land) mit Haupt/ und nebenquest etc. erschlagen .,,wollt gern wie immer bei OW spielen erst alle Side quests machen ; aber ist das ok - ? Und warum schwanken die Stufen der Missionen so? Und jetzt habe die Möglichkeit 2 Stufe 12 Haupt Missionen zu machen iwas mit Rache oder iwas wo Zonen reinigen muss?
Welche da zuerst ?
 
Gerade das Spiel beendet - nach 30 Stunden. Was soll ich sagen, ein würdiges Ende. Bin immer noch von der Welt begeistert und werde jetzt weiter die Nebenaufgaben machen.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal als Killzone Fan sage, aber: Bitte GG lasst die Killzone Reihe ruhen und schnenkt uns einen 2. Teil :) !!
 
Komme mit der Story auch nicht vorran, heute extra um 5Uhr aufgestanden und 4 Brutstätten gemacht bis jetzt xD hab jetzt alle :)

Huhu, nice. :)
Ich fand meinen letzten Cauldron genial, weil der meine Erwartungen leicht umgekrempelt hat.

Horizon verschlingt verdammt viel Zeit, aber ich will auch nicht aufhören.
Hab jetzt die Jagdgründe abgeschlossen und das Spiel ist gecrasht. XD

Kann natürlich auch am Thunderjaw, den zwei Ravagers plus 2-3 Watchers liegen , die noch herumwuselten.
 
Bin vor der CarjaFestung, also noch von Meridian entfernt, aber meine Fresse ist die Welt groß.

Schon Level 20 und alle Nebenquests gemacht, aber habe vielleicht 20% der Karte aufgedeckt.....:lol:
 
Zurück
Top Bottom