Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
So viel ich weiß muss man das nicht. Wäre auch hart wenn man es müsste, auch wenn ich schon recht viele gefunden habe.
Ich hätte schon gedacht, dass die Logs und/oder Sets Pflicht sind, weil das die typischen anspruchsvolleren Trophäen wären. Das wäre auch i.O., weil das etwas Sinnvolles ist.
@Mimimi, danke für die Antwort. Die Unterschiede habe ich schon gesehen. So blind bin ich nicht.
Mir ging es nur um leicht/mittel/schwer, weil irgendwas muss die Bezeichnung doch bedeuten? Ansonsten hätte man auch die Werte einfach dort stehen lassen können.
Ich finde jedenfalls die blauen Outfits nice, wobei bei einem leider die Kopfbedeckung weniger gut aussieht und ich die gerne weg hätte. Die grünen Modelle überspring ich dann einfach und spare auf die blauen und lilanen. Letztere sind aber schon ziemlich teuer mit um die 600 Scherben.
Kommen da denn noch wesentlich mehr Waffen und Outfits hinzu oder sind das jetzt eigentlich schon alle?
@OhMyDog, ja, den hab ich schon gesehen und will ich in Angriff nehmen.
Bisher hab ich aber auch fast gar nichts verkauft, weil ich mir die Sachen für evtl. Händlertauschaktionen aufsparen will. Mein Rohstoffbeutel ist auch schon auf der höchsten Stufe, weil es für mich das wichtigste ist so früh im Spiel.
Freu mich nachher die Level 7 Quests anzugehen und die erste Giraffe hochzuklettern.