mrboone
L13: Maniac
Teste das mal auf große Entfernung ... So ein Tick AimAssist ist (natürlich) dabei. aber grundsätzlich sollte ein voll gespannter Bogen genauer treffen als ein "schnellschuss" ...
merci, werds mal testen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teste das mal auf große Entfernung ... So ein Tick AimAssist ist (natürlich) dabei. aber grundsätzlich sollte ein voll gespannter Bogen genauer treffen als ein "schnellschuss" ...
ja leider. keine ahnung, warum man da im vergelich zu den robos quasi null reingesteckt hat. was mich immer wieder irretiert ist das hitboxverhalten: wenn ich nen wildtier jage und klar vorbeitgezielt habe, treff ich. und beim nächsten baller ich drei mal direct drauf und nix trifft. ist teilweise schon merkwürdig gelöst worden. aber gut, denke, das könnte man patchen oder im 2. teil ausbügeln^^
hmm keinem die death stranding items aufgefallen? :v:
Nee, was denn genau?
Mir sind aber die special thanks an Hideo Kojima und Secret Agent Mark Cerny aufgefallen
hast sicher schon was aufgehoben, falls noch nich eingetauscht
schau mal in dein inventar. müsste paar items geben mit dem kojima productions logo
ca. gegen ende konnte man zb das baby aus death stranding finden im inventar sieht man leider kein bild davon, nur wenns auf dem boden liegt
hast sicher schon was aufgehoben, falls noch nich eingetauscht
schau mal in dein inventar. müsste paar items geben mit dem kojima productions logo
ca. gegen ende konnte man zb das baby aus death stranding finden im inventar sieht man leider kein bild davon, nur wenns auf dem boden liegt
Verderbnis...
Ich finde es fehlte eher Natur vs. Maschinen. z.B. Bären, Tiger usw. gegen ihre Maschinendoppelgänger wäre wirklich cool gewesen.
Bin jetzt in der "Hauptstadt" und Level 20. Die Schwierigkeit ist gefühlt ziemlich angesprungen, aber noch machbar. Bei einem Langhals war es nur ein wenig knapp. Krokodile, Flugroboter und weiteres Zeug haben mir da ziemlich zugesetzt.
Spiel bockt ziemlich, auch wenn die menschlichen Gegner mit jedem Lager öder werden. Erinnert ein wenig an Mafia 3 dabei...
Bringt es eigentlich was die Sachen zu Sammeln? Hab jetzt schon 6-7 Blumen eingesammelt, aber weder XP noch sonstige Belohnungen dafür bekommen.
Für Teil 2 dann bitte nen großen Koop Modus
Spiel das Spiel weiter und du wirst merken, dass es dahinter ein Sinn steckt wird alles im Spiel erklärt.
Ich nehm mal an, dass man dafür auch alle Logs einsammeln muss, was ja schon ziemlich viele sind.
In blaue Waffen kannst du 2 Extras reinknallen. Lila Waffen bieten 3 Extra-Slots zum verbessern.Habt ihr Tipps für die Waffen und Rüstungen? Das Spiel macht es einen ja nicht unbedingt leicht diese zu vergleichen. Ich lauf noch mit den Startersachen rum + Seilwerfer.
Ich denke bei den Waffen überspringe ich gleich eine Generation. Bei den Rüstungen entscheide ich dann nach Aussehen. Haben die Beschreibungen "leicht, mittel, schwer" eine Bedeutunng? Bewegt sich Aloy damit je nachdem langsamer/schneller oder sind die Rüstungen einfach nur besser, wenn sie schwerer sind?