Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Wenn du in deinem Inventar auf die Waffen gehst, werden rechts die Werte erklärt, hab ich auch erst spät gesehen.
Danke. Hätte ich wohl auch erst spät oder gar nicht bemerkt. Etwas doof gemacht.
Ähnlich doof sind die menschlichen Gegner. Hab die Erprobung geschafft und mein Gott war das Aufeinandertreffen schlecht. Da hat man wirklich nur das Nötigste gemacht. Hoffe das steigert sich im Verlaif wenigstens etwas.
Nachdem man Tomb Raider gespielt hat, ist das Bogen-Gameplay leider etwas schlechter. Man kann leider nicht mal die Schussperspektive wechseln. Das Reiten fühlt sich auch nicht so intuitiv an.
Das sind kleine Mängel, die einen etwas rausholen, aber ich bin weiterhin gespannt, wie es weitergeht. Story ist schon mal ganz interessant. Mein Gott, hat der Verderber ordentlich reingehauen. Der springt rum wie sonstwas.
Ich bin auf Stufe 8 und um die nächste Hauptquest machen zu können gemäß der Levelempfehlung, muss ich nun wohl mal nach ein paar Nebenquests suchen und das Areal absuchen.