Calvin
L99: LIMIT BREAKER
MTC macht das, was er immer macht: Provozieren bis zum Anschlag. Als es dabei noch gegen Nintendo ging, war das natürlich voll lustig. :aehja:MTC kämpft nicht, sondern führt sich wie ein Idiot erster Güte auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC macht das, was er immer macht: Provozieren bis zum Anschlag. Als es dabei noch gegen Nintendo ging, war das natürlich voll lustig. :aehja:MTC kämpft nicht, sondern führt sich wie ein Idiot erster Güte auf.
Niemand streitet dem Spiel eine gewisse Klasse ab. Den Nintendo Bonus gibt es nun mal, aber der beträgt natürlich keine 10 - 30 Prozent. Zelda wird ohnehin besser bewertet. Wenn das eure Brigade so geil macht, schön für euch. Jede Kritik oder Objektivierung direkt mit salzen oder haten gleichzustellen, ist einfach lächerlich.
btw. Hättest du den Thread verfolgt, würdest du sehen wie ich hier letztens Sachlich diskutiert habe.
PS: kleiner Tipp am Rande: Vom Nintendo Bonus zu reden, als gäbe es diesen und das jetzt schon, hilft dir nicht gerade hier Ernst genommen zu werden
Nein, den Nintendobonus gibt es nicht. Es gibt einen Bonus für große Marken. Da von einem Nintendobonus zu sprechen verfälscht die Gesamtsituation ganz gehörig. Bei großen Marken muss generell ordentlich was schief gehen, damit es die 9/10 nicht packt. Sei das nun Uncharted, Zelda, GTA (oder was-weiß-ich) spielt letztendlich keine Rolle. Kann passieren, wird es aber wahrscheinlich in naher Zukunft nicht - zumindest nicht bei Ablegern der Hauptreihe.
Wobei selbst dieser "Bonus" gewissermaßen gerechtfertigt ist. Diese Marken sind in aller Regel völlig einzigartig am Markt. Du findest keine zweite IP wie Zelda, du findest keine wirkliche Konkurrenz zu GTA. Und dass Einzigartigkeit belohnt wird, ist nun mal mehr als in Ordnung.
Immer wieder lustig, von irgendwelchen Boni zu lesen. Warum gibt's in eurer Welt eigentlich keinen Sony-Bonus? Sony ist doch seit über 20 Jahren so super und so "4thePlayers", dass die haufenweise Fans in den Redaktionen haben müssen.
Warum gibt es nur eine Coca Cola?Immer wieder lustig, von irgendwelchen Boni zu lesen. Warum gibt's in eurer Welt eigentlich keinen Sony-Bonus? Sony ist doch seit über 20 Jahren so super und so "4thePlayers", dass die haufenweise Fans in den Redaktionen haben müssen.
Es gibt eben keine zu hoch bewerteten Sonyspiele.
Warum gibt es nur eine Coca Cola?
Es wäre schön, wenn man hier die zwei Spiele ohne diese Niveaulosigkeit vergleichen könnte.
Es gab hier nun genug Kinderkacke, insbesondere von dir.
MTC kämpft nicht, sondern führt sich wie ein Idiot erster Güte auf.
Man muss ja nicht mehr der Primus sein, aber 2 - 3 Ligen hinten dran zu sein, ist einfach scheisse.
macht euch nicht lächerlich.
Woher kommt dieser beschissene Salz Trend her? Ist es eine Erfindung von euch Pikas? Was kann der Rest denn dafür, dass ihr keine Games bekommt?
Wenn das eure Brigade so geil macht, schön für euch.
Ich hab sicherlich kein Grund "rumzusalzen"
ich habs nicht ohne grund vor monaten geschrieben. die meisten reviewer sind immer so zwischen 20-30 jahre alt und damit längst zu den besten zeiten der sony konsolen aufgewachen.
die älteren reviewer, die eher mit nintendo zu nes und snes zeiten aufgewachsen sind, hingegen arbeiten meist gar nicht mehr im bereich videospielkritik. entweder haben die die industrie komplett verlassen oder arbeiten bei den publishern selbst.
und dann gibts da noch so leute wie jeff gerstmann, der zelda tp eine 8,8 gegeben haben und dafür damals für einen großen aufschrei gesorgt hat. der ist z.b. überhaupt kein nintendo fan (auch wenn er mario maker zum goty gemacht hat) und auch vom neuen zelda begeistert.
Nochmal meine Frage: Warum gibt es bei Sony-Spielen keinen Bonus, wenn Sony seit 20 Jahren äußerst erfolgreich in der Branche ist? Ich finde es wirklich hart lächerlich, die Wertungen bei Nintendo-Spielen schon aus Prinzip als zu hoch zu bezeichnen wegen eines ominösen Bonus. Skyward Sword ist wirklich das einzige Zelda, von dem ich behaupten würde, das hätte diese Wertung nicht verdient. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das ist das einzige Nintendo-Spiel bei dem ich das sagen würde. Ich würde das übrigens auch bei keinem Sony-Spiel außer vielleicht LittleBigPlanet behaupten. Eure These steht also auf sehr wackeligen Beinen.Vielleicht gucke ich die falschen Leute an und lese die falschen Reviews, aber Easy Allies z.B. (ex-Gametrailers Crew) sind alle durch die Bank Ende 20 Anfang 30 und haben erst die Tage in nem Stream ehrlich zugegeben dass es am Ende des Jahres wenn es um das GotY geht viele aus deren Gruppe (9 Leute) wahrscheinlich Zelda wählen würden selbst wenn es nur ne 7-8/10 bekommen würde. Das sich die Leute es bei Nintendo schön reden und das Spiel dann mit anderen Maßstäben setzen. So wie bei Skyward Sword. Es war zwar nicht so gut wie erhofft, aber immerhin hat nin sich was getraut mit der Steuerung etc.
Nochmal meine Frage: Warum gibt es bei Sony-Spielen keinen Bonus, wenn Sony seit 20 Jahren äußerst erfolgreich in der Branche ist? Ich finde es wirklich hart lächerlich, die Wertungen bei Nintendo-Spielen schon aus Prinzip als zu hoch zu bezeichnen wegen eines ominösen Bonus. Skyward Sword ist wirklich das einzige Zelda, von dem ich behaupten würde, das hätte diese Wertung nicht verdient. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das ist das einzige Nintendo-Spiel bei dem ich das sagen würde. Ich würde das übrigens auch bei keinem Sony-Spiel außer vielleicht LittleBigPlanet behaupten. Eure These steht also auf sehr wackeligen Beinen.
@5th: Deine Bedenken sind zwar verständlich aber nicht angebracht. Ich habe mittlerweile sowieso zu viel Material zum Spiel gesehen und will hier auch gar nicht weiter drauf eingehen was ich da alles gesehen habe, würde dann auch andere damit spoilern. Jedenfalls habe ich genug gesehen um zu wissen, dass die hochpreisenden Previews und bald auch Reviews nicht nur Schall und Rauch sind, wir haben hier ein Spiel vor uns wie es nur einmal alle 10 oder 20 Jahre erscheint. Wir dürfen Videospielgeschichte miterleben und das ist wahnsinnig aufregend, ein Spiel das selbst den Witcher 3 übertrumpft? Wie ist so etwas möglich? Mit noch mehr akribischer Feinarbeit, noch mehr Liebe zum Detail und noch mehr Hingabe, Danke Nintendo für das beste Spiel der Generation
Wenn man immer nur 90%+ Titel bekommt geht man irgendwann davon aus das dies immer so sein wird. Daher sagte ich ja, mal gucken wie es in 6 Monaten aussieht. Skyward Sword und Twilight Princess wurden ja auch später entzaubert. Immer noch tolle Spiele, aber keine 90%+++ Titel.