Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Wie immer, nee? (...)
Brauchst nicht persönlich werden nur weil es Nintendo immer noch drauf hat und das beste Spiel aller Zeiten raushaut, einfach akzeptieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer, nee? (...)
das hast du geschrieben. :yeah2:
horizon war nun seit ankündigung eines meiner most wanted. und daran hat sich immer noch nichts geändert. ich sehe in zelda aber mittlerweile nochmals deutlich mehr potential.
Kommt mal down of Life...^^
Zelda scheint wirklich alles richtig zu machen, aber Horizon ist jetzt mittlerweile schon irgendein Random-Kack-Spiel und Zelda das einzige Spiel das überhaupt taugt.
Du wirst alt frames, du lebst in der Vergangenheit, blick lieber in die Zukunft auch wenn die bitter für dich aussieht Was war wird dich auch nicht vor der Abreibung schützen die dir und deinen zornigen Freunden von Zelda erteilt werden wird, hach das wird ein Spaß, der böse Nintendobonus wird das einzige sein was euch übrigbleibt
-Und ich bin nach wie vor primär PC Spieler, ich kann mich vor Ausnahmetiteln aktuell auch gar nicht retten, denn die meisten guten PS4 games erscheinen eben auch hier, nur in besserer Qualität.
Außerdem erkenne ich im Gegensatz zu euch verblendeter Blaumannschaft exzellente Spiele an, als das was sie sind, ich habe GTA V genossen, genauso wie den Witcher und auch The Last of Us, ich bin Fan guter Spiele und erkenne die recht schnell, Horizon mag ganz okay sein, Meilenstein wie Zelda wird das aber keiner, leb einfach damit, The Last of Us 2 wirds schon rausreißen, dauert halt noch ne Weile bis dahin -Davor kommt aber erst noch Knack 2
Du wirst alt frames, du lebst in der Vergangenheit, blick lieber in die Zukunft auch wenn die bitter für dich aussieht Was war wird dich auch nicht vor der Abreibung schützen die dir und deinen zornigen Freunden von Zelda erteilt werden wird, hach das wird ein Spaß, der böse Nintendobonus wird das einzige sein was euch übrigbleibt
Und Horizon mag dagegen okay sein...?
Ist dir der Käse nicht selbst ein bisschen peinlich?
Solider 80% Titel eben, kann man sich irgendwann fürn 10er oder so holen wenn grad sonst nichts zum Spielen da ist
Ist dir der Käse nicht selbst ein bisschen peinlich?
Ohne zweifel wird Zelda ein grandioses Game, aber in vielerlei Hinsicht ist Horizon einfach das bessere Game und in viele andere Punkte ist Zelda Das überlegene Game
in vielerlei Hinsicht ist Horizon einfach das bessere Game und in viele andere Punkte ist Zelda Das überlegene Game
Du glaubst ernsthaft, ein 720p / Ruckelzuckel 900p Handheldspiel einer potentiellen Flopp-Konsole soll eine "Abreibung" werden...?
Solider 80% Titel eben, kann man sich irgendwann fürn 10er oder so holen wenn grad sonst nichts zum Spielen da ist
Natürlich ist es chancenlos gegen das Meisterwerk Breath of the Wild, für Gorillagames aber auf jeden Fall ein ziemliches Achievement
nehmen wir mal mindestens die 10% Nintendo Bonus raus
Ist etwas überzogen, aber wie oft hat man denn hier tatsächlich schon von diesem ominösen "Zeldabonus" gelesen, du bist von den PS-Fans eine löbliche Ausnahme, die Zeldas Qualität anzuerkennen scheint ^^
die pikas
Tja, das ist euer Problem, immer auf die technische Seite schauen, sich von Grafik und Specs blenden lassen, und dann ernsthaft glauben, dass das ein besseres Spiel ausmacht
Von der Grafik bleibt euch in ein paar Jahren gar nichts mehr, dann ist sie veraltet, aber Meisterwerke bleiben auch im Alter unvergessen
Ja ja, und der Nächste schwafelt von 10% Zeldabonus, hat MTC doch völlig recht dass manche hier langsam durchdrehen
Fängt jetzt schon an? Dachte ihr könntet euch bis Donnerstag mit dem Joker gedulden
Wer bestimmt welche Wertungen verdient sind und welche nicht? Was wenn ich sage, dass sie verdient waren, dann steht mein Wort gegen deines und am Ende sollte man den Reviewern die Entscheidung überlassen, das ist immerhin deren Job