Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wirst alt frames, du lebst in der Vergangenheit, blick lieber in die Zukunft auch wenn die bitter für dich aussieht :) Was war wird dich auch nicht vor der Abreibung schützen die dir und deinen zornigen Freunden von Zelda erteilt werden wird, hach das wird ein Spaß, der böse Nintendobonus wird das einzige sein was euch übrigbleibt :D

-Und ich bin nach wie vor primär PC Spieler, ich kann mich vor Ausnahmetiteln aktuell auch gar nicht retten, denn die meisten guten PS4 games erscheinen eben auch hier, nur in besserer Qualität. :brit:

Außerdem erkenne ich im Gegensatz zu euch verblendeter Blaumannschaft exzellente Spiele an, als das was sie sind, ich habe GTA V genossen, genauso wie den Witcher und auch The Last of Us, ich bin Fan guter Spiele und erkenne die recht schnell, Horizon mag ganz okay sein, Meilenstein wie Zelda wird das aber keiner, leb einfach damit, The Last of Us 2 wirds schon rausreißen, dauert halt noch ne Weile bis dahin -Davor kommt aber erst noch Knack 2 ;)

Du glaubst ernsthaft, ein 720p / Ruckelzuckel 900p Handheldspiel einer potentiellen Flopp-Konsole soll eine "Abreibung" werden...? Na dann... da bleibe ich doch lieber bei Sony und weiß, dass ich eine Zukunft habe :)

Und Horizon mag dagegen okay sein...? Gehst ziemlich feige mit Niederlagen um mein Lieber ;)

Du wirst alt frames, du lebst in der Vergangenheit, blick lieber in die Zukunft auch wenn die bitter für dich aussieht :) Was war wird dich auch nicht vor der Abreibung schützen die dir und deinen zornigen Freunden von Zelda erteilt werden wird, hach das wird ein Spaß, der böse Nintendobonus wird das einzige sein was euch übrigbleibt :D

Ist dir der Käse nicht selbst ein bisschen peinlich?

Und Horizon mag dagegen okay sein...?

Solider 80% Titel eben, kann man sich irgendwann fürn 10er oder so holen wenn grad sonst nichts zum Spielen da ist :)

Natürlich ist es chancenlos gegen das Meisterwerk Breath of the Wild, für Gorillagames aber auf jeden Fall ein ziemliches Achievement :goodwork:

Alter wie peinlich die pikas sich schon wieder aufführen :fp:

Freut euch das ihr endlich mal wieder ein gutes Game bekommt

Ohne zweifel wird Zelda ein grandioses Game, aber in vielerlei Hinsicht ist Horizon einfach das bessere Game und in viele andere Punkte ist Zelda Das überlegene Game

in vielerlei Hinsicht ist Horizon einfach das bessere Game und in viele andere Punkte ist Zelda Das überlegene Game

Du glaubst ernsthaft, ein 720p / Ruckelzuckel 900p Handheldspiel einer potentiellen Flopp-Konsole soll eine "Abreibung" werden...?

Tja, das ist euer Problem, immer auf die technische Seite schauen, sich von Grafik und Specs blenden lassen, und dann ernsthaft glauben, dass das ein besseres Spiel ausmacht :rofl3:

Von der Grafik bleibt euch in ein paar Jahren gar nichts mehr, dann ist sie veraltet, aber Meisterwerke bleiben auch im Alter unvergessen :brit:

Solider 80% Titel eben, kann man sich irgendwann fürn 10er oder so holen wenn grad sonst nichts zum Spielen da ist :)

Natürlich ist es chancenlos gegen das Meisterwerk Breath of the Wild, für Gorillagames aber auf jeden Fall ein ziemliches Achievement :goodwork:

nehmen wir mal mindestens die 10% Nintendo Bonus raus, bleibt von Zelda nicht viel übrig
Denn bis auf Zelda Oot, Majoras mask und WW hatte keines der Zelda games der letzten jahre die hohe Wertungen auch nur ansatzweise verdient und das sage ich als Fan.

nehmen wir mal mindestens die 10% Nintendo Bonus raus

Fängt jetzt schon an? Dachte ihr könntet euch bis Donnerstag mit dem Joker gedulden :banderas:

Wer bestimmt welche Wertungen verdient sind und welche nicht? Was wenn ich sage, dass sie verdient waren, dann steht mein Wort gegen deines und am Ende sollte man den Reviewern die Entscheidung überlassen, das ist immerhin deren Job :)

Ist etwas überzogen, aber wie oft hat man denn hier tatsächlich schon von diesem ominösen "Zeldabonus" gelesen, du bist von den PS-Fans eine löbliche Ausnahme, die Zeldas Qualität anzuerkennen scheint ^^

Etwas überzogen? MTC ist grad der lebende Beweis, wie auch Nintendofans
das Niveau ins Dümmste abdriften lassen können.

Für so ein Müll hab ich mich sicher nicht für den War-Bereich eingesetzt.
Traurig, wie eine handvoll User das immer wieder hinkriegt.

Ja ja, und der Nächste schwafelt von 10% Zeldabonus, hat MTC doch völlig recht dass manche hier langsam durchdrehen :nix:

Tja, das ist euer Problem, immer auf die technische Seite schauen, sich von Grafik und Specs blenden lassen, und dann ernsthaft glauben, dass das ein besseres Spiel ausmacht :rofl3:

Von der Grafik bleibt euch in ein paar Jahren gar nichts mehr, dann ist sie veraltet, aber Meisterwerke bleiben auch im Alter unvergessen :brit:

Gut, dass Horizon auch ne tolle Welt, richtig gutes Gameplay und ne sehr gute Story hat.

Fängt jetzt schon an? Dachte ihr könntet euch bis Donnerstag mit dem Joker gedulden :banderas:

Wer bestimmt welche Wertungen verdient sind und welche nicht? Was wenn ich sage, dass sie verdient waren, dann steht mein Wort gegen deines und am Ende sollte man den Reviewern die Entscheidung überlassen, das ist immerhin deren Job :)

du bist ein fanboy, du würdest es sogar glauben wenn man behauptet Zelda hätte die schönste Grafik, die besten renn Animationen und die switch die leistungsfähigste Konsole.
Ich hingegen nicht und kann nüchtern beurteilen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom