- Seit
- 13 Sep 2009
Etwa schon beides gespielt?
Ich muss nur die Landschaft anschauen und erkenne markante Orte aus der Distanz. Bei Horizon sehe ich halt Berge und Wälder wie im echten Leben. Zelda hat da mehr Wiedererkennungswert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa schon beides gespielt?
Oder es wird Horizon 2 geben, weil es sehr erfolgreich ist/war, währenddessen sich Zelda Fans wieder streiten werden welches nun das beste Zelda aller Zeiten ist. ;-)
Oder es wird Horizon 2 geben, weil es sehr erfolgreich ist/war, währenddessen sich Zelda Fans wieder streiten werden welches nun das beste Zelda aller Zeiten ist. ;-)
Was man schlicht vermeiden könnte, wenn man sich endlich auf Link's Awakening einigen würde. Der einzig wahre und vernünftigste Kompromiss.
Sony hats, wie du weißt, nicht so mit sequels, die machen lieber immer wieder abenteuerliche neue IPs wie... Knack oder The Order
Zu Unrecht, wie man an Deiner Begründung sieht. Sicher war die Wertung von GTA4 zu hoch, aber die Ansprüche sind seitdem eben gestiegen. Ein sehr gutes Sandboxspiel zu sein reicht den kritischen 4plsyers eben nicht mehr aus um als Meilenstein zu gelten und das zu Recht. Und genau diese Haltung qualifiziert 4players als jemand der gefragt werden muss, wenn es darum geht ob wir es hier mit einem Meilenstein des OW-Genres zu tun haben oder nicht.
Du weißt aber schon das Knack 2 kommt, oder?
Knack 2
Ich muss nur die Landschaft anschauen und erkenne markante Orte aus der Distanz. Bei Horizon sehe ich halt Berge und Wälder wie im echten Leben. Zelda hat da mehr Wiedererkennungswert.
Nein wusste ich nicht, wieso auch, ich weiß auch nicht ob der Landwirtschaftssimulator einen Sequel bekommt, bekommen hat oder nicht.
Guerilla Games Historie ihrer bisherigen Games nach zu urteilen wird dass dann ja nur mehr ein 70% Spiel. :v:
Was man schlicht vermeiden könnte, wenn man sich endlich auf Link's Awakening einigen würde. Der einzig wahre und vernünftigste Kompromiss.
Links Awakening ist ja auch das beste Zelda aller Zeiten.
Bei Horizon fehlt der Mut zu ausgefallenen, erinnerungswürdigen Locations. Was Open World betrifft, hat Zelda einfach die Nase vorn.
Zeig mir doch mal die Locations in Zelda die dir gefallen. Alles was ich bisher gesehen haben war eintöniges Grasland und hin und wieder mal ein Copy-Paste Baum.
Siehe:
Während ich in Horizon Wüste, Canyons, verschneite Berge, Wälder, überwucherte verfallene Großstädte und Jungle zu erkunden habe.
Das ist ehrlich gesagt noch meine größte Sorge bei Zelda. Habe in dem Material bisher nicht so viel Abwechslung gesehen wie ich gerne hätte.
Daher ernst gemeinter Request: Haut mal ein paar Bilder, Gifs oder Videos von Zeldas vielseitiger Welt raus.
Wie er sich das Anfangsgebiet anschaut und denkt das wird alles...
Das ist ehrlich gesagt noch meine größte Sorge bei Zelda. Habe in dem Material bisher nicht so viel Abwechslung gesehen wie ich gerne hätte.
Von Zelda hat man bislang doch nur das Grass-Plato gesehen (und ein Paar Berge). Wie die restlichen Gebiete aussehen wissen wir nicht
Wie gesagt, erklärt sich alles mit gewachsenen Ansprüchen. Da gab s auch zwischenzeitlich eine Kolummne, die strengere Maßstäbe ankündigte. GTA5 ist wie die Wertung aussagt ein sehr sehr gutes Spiel für den Gaudi-Gamer (hatte selbst viel Spass damit), aber ein Meilenstein der Videogeschichte wie zb TLG, Demons Souls oder seinerzeit SA ist es halt nicht.deine Argumentation macht keinen Sinn. Als Gta IV erschien, gabs bereits 3 Ableger für die PS2, die sich mit jedem neuen Release jedesmal gegenseitig übertrumpften und San Andreas war mit der Darstellung einesganzen Staates mit drei Städten und ländlichem Hinterland der klare Höhepunkt.
Teil IV bot nur Liberty City, die Missionen waren deja vu, der schwarze Humor der serie wich seltsam deplatzierter Pseudo moral und und das schreckliche Carhandling mit Dauerflügen aus den Windschutzscheibe bei jedem Zusammenprall ein klarer Rückschritt.
GTA V hat sich alle dem angenommen und brachte sowohl die GTA reihe als auch open world gaming auf ein neues und bislang unerreichtes Level und bekam nur 88% von 4players. Dabei hätte es eben genau andersrum sein müssen. GTa IV war die Aufwärmübung und play it safe Nummer in neuen und unsicheren Nextgengewässern, GTa V die Kür des nunmehr erfahrenen Rockstarteams.
4players hat das total verkannt.