Provence
L99: LIMIT BREAKER
Da hat Avi den Vogel abgeschossen.
Aber immerhin lebt der War durch genau sowas .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Something special, weil Zelda? Kein Wunder das eine neue IP dagegen kaum Chancen hat. ;-)
Da hat Avi den Vogel abgeschossen.
Und this. Danke Haru. ;-) Der War soll ja Spaß machen und selbigen wünsche ich jeden BotW Zocker natürlich.
Eigentlich müsste das hier das Intro des War sein, denn was anderes ist es eigentlich nicht, ein Ort für alle zum Spaß haben :v:
[video=youtube;pCT9X99JVCw]https://www.youtube.com/watch?v=pCT9X99JVCw[/video]
Edge? Echt jetzt?
Bin seit 10 Jahren auf CW. Edge Reviews sind seit jeher verpönt.
Edge? Echt jetzt?
Aber nur bei Nintendo Relevanten spiele wenn Sony ein 39/40 von der Famitsu bekommt, rasten auch alle aus :v:
Edge? Echt jetzt?
Somit Haru > PonglerIch bin seit 11 Jahren auf CW und die Edge Reviews sind eigentlich nur immer dann verpönt wenn sie einem selbst nicht passen :v:
Oder aber, vielleicht, und ich weiß, dass das schwer nachzuvollziehen ist, ist Breath Of The Wild einfach so verdammt gut, dass es zurecht die 10 bekommen hat.
Ich glaub, wenn wir Edge Wertungen als Maßstab nehmen, flippen eher die Xbros aus.
Denn von Edge gibt es für Spiele wie Forza Horizon 2 und Quantum Break gern mal 7/10.
Ich glaub, wenn wir Edge Wertungen als Maßstab nehmen, flippen eher die Xbros aus.
Denn von Edge gibt es für Spiele wie Forza Horizon 2 und Quantum Break gern mal 7/10.
Mit welchen Spielen wird Zelda bisher denn so verglichen? Und was macht es besser als andere?
Scheint bisher so abzulaufen, wie von mir vermutet... Horizon und Zelda beides tolle Spiele geworden.
Horizon wird ganz genau unter die Lupe genommen und mit voller Härte bewertet, sowie mit den besten Games der Branche verglichen, wie es sich gehört. Zelda dagegen bietet besonders viel Charme, Zauber und Feenstaub, was aber keiner so genau begründen kann..., weil ähmmm.... ist halt Zelda
Horizon heute angekommen und gleich geht es los