Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Something special, weil Zelda? Kein Wunder das eine neue IP dagegen kaum Chancen hat. ;-)

Horizon ist doch ein sehr sehr gutes Spiel aber Zelda scheint ein Spiel zu sein, welches man nur alle 10 Jahre bekommt. Ein Meisterwerk halt.

Also leg einfach mal die Salzschicht ab.
Genieße Horizon und sehe ein das Zelda wohl etwas ganz großes wird

@Norris: Ich will Horizon ja gar nicht spielen. :ugly:

Da hat Avi den Vogel abgeschossen.
Aber immerhin lebt der War durch genau sowas :goodwork:.

Eben. :-D Man darf das hier nie ernst nehmen und niemand sollte sich angegriffen fühlen oder andere angreifen. Den Nintendo Bonus gibt es aber trotzdem und somit wird auch Zelda künstlich gepusht. :sorry:

;-)

Nee, aber mal ernsthaft. Mit welchen der beiden Spiele wird man wohl am längsten Spaß haben?

Und this. Danke Haru. ;-) Der War soll ja Spaß machen und selbigen wünsche ich jeden BotW Zocker natürlich. :-P

Eigentlich müsste das hier das Intro des War sein, denn was anderes ist es eigentlich nicht, ein Ort für alle zum Spaß haben :v:

[video=youtube;pCT9X99JVCw]https://www.youtube.com/watch?v=pCT9X99JVCw[/video]

Das Problem an Avis Späßchen ist, dass man einigen Exemplaren hier im Forum solche Aussagen definitiv abnimmt und gerade wenn jemand noch relativ neu hier ist, ist es nicht immer ersichtlich. Jedenfalls geht es mir so.

Bzg. Horizon Vs. Zelda
Ich liebe Zelda, finde Horizon aber auch interessant und für PC oder eine andere Konsole würde ich es definitiv spielen.

Edge? Echt jetzt? xD

Bin seit 10 Jahren auf CW. Edge Reviews sind seit jeher verpönt.

Aber nur bei Nintendo Relevanten spiele ;) wenn Sony ein 39/40 von der Famitsu bekommt, rasten auch alle aus :v:

Ich glaub, wenn wir Edge Wertungen als Maßstab nehmen, flippen eher die Xbros aus.
Denn von Edge gibt es für Spiele wie Forza Horizon 2 und Quantum Break gern mal 7/10.

Mit welchen Spielen wird Zelda bisher denn so verglichen? Und was macht es besser als andere?

Scheint bisher so abzulaufen, wie von mir vermutet... Horizon und Zelda beides tolle Spiele geworden.
Horizon wird ganz genau unter die Lupe genommen und mit voller Härte bewertet, sowie mit den besten Games der Branche verglichen, wie es sich gehört. Zelda dagegen bietet besonders viel Charme, Zauber und Feenstaub, was aber keiner so genau begründen kann..., weil ähmmm.... ist halt Zelda :goodwork:

Horizon heute angekommen und gleich geht es los :-)

Mit welchen Spielen wird Zelda bisher denn so verglichen? Und was macht es besser als andere?

Scheint bisher so abzulaufen, wie von mir vermutet... Horizon und Zelda beides tolle Spiele geworden.
Horizon wird ganz genau unter die Lupe genommen und mit voller Härte bewertet, sowie mit den besten Games der Branche verglichen, wie es sich gehört. Zelda dagegen bietet besonders viel Charme, Zauber und Feenstaub, was aber keiner so genau begründen kann..., weil ähmmm.... ist halt Zelda :goodwork:

Horizon heute angekommen und gleich geht es los :-)

Also in den Previews hört man sehr oft Dark Souls

Ich persönlich schätze die Kollegen von Edge sehr. Die waren zu N64 Zeiten sehr Nintendo-Kritisch (Kann sich noch wer an das "Quo Vadis Nintendo" Cover erinnern?) und ich erachte die Redakteure dort als sehr kompetent und themennah, also das komplette Gegenteil der Computer Bild.
Zu dem sind sie eins der nur noch wenigen Print Magazine die sich beständig gegen Onlinemedien behaupten können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom