Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Leute ich bringe traurige Nachricht für euch alle:

"The story might be relatively forgettable and I had a few technical issues, but most of my time spent with this Zelda was a delight. It’s nice to see that even after all these years, Hyrule still has plenty of magic left in it." -New Game Network, 84/100

DIESE HÄSSLICHEN, UNGEWASCHENEN HATER HABEN ZELDA WEITER RUNTERGEDRÜCKT UND ES IST DAMIT GERADE NOCH ÜBER HALO! :aargh:

Es ist einfach unfassbar, wieviel Hass manche Reviewer in sich tragen, weil sie keine Switch mit Zelda zugeschickt bekamen und sich jetzt mit ihrer jämmerlichen Existenz dem Hass dieses Meisterwerks verschrieben haben, wirklich ein Armutszeugnis erster Güte :shakehead:

Die 84/100 ist immer hin weniger idiotisch als die beiden 6/10 "Reviews" :nix: Ich denke allerdings, dass es bei der 97 bleiben wird

Naja es gab dazu auch wieder 2 100er Wertungen von

Impulsegamer
One of the best Zelda games to date and it’s also the perfect game for the Nintendo Switch due to its portability. It’s a very well-crafted game with some wonderful gaming mechanics and nothing feels contrived or limited but rather, it creates a very engaging open-world experience and one that feels real on so many levels.

und

GameCritics
Breath of the Wild is a phenomenal title in and of itself, but it’s particularly special in that it embodies the vision for the series that Miyamoto and Aonuma have never been able to realize until now. It’s a game three decades in the making, and it’s no exaggeration to say that I’ve been waiting my entire life for this. Breath of the Wild is, by any measure except nostalgia, the best Zelda game ever made, and considering how many unbeatable classics this series has already produced, that is a staggering accomplishment.

84 jetzt also auch schon haterwertung

wo führt das hin? alles unter 100 = hater?

"The story might be relatively forgettable and I had a few technical issues, but most of my time spent with this Zelda was a delight. It’s nice to see that even after all these years, Hyrule still has plenty of magic left in it." -New Game Network, 84/100

DIESE HÄSSLICHEN, UNGEWASCHENEN HATER HABEN ZELDA WEITER RUNTERGEDRÜCKT UND ES IST DAMIT GERADE NOCH ÜBER HALO! :aargh:

Es ist einfach unfassbar, wieviel Hass manche Reviewer in sich tragen, weil sie keine Switch mit Zelda zugeschickt bekamen und sich jetzt mit ihrer jämmerlichen Existenz dem Hass dieses Meisterwerks verschrieben haben, wirklich ein Armutszeugnis erster Güte :shakehead:

Hässlich triffts bei einigen der Hatertester im wahrsten Sinn des Wortes.

Die 84/100 ist immer hin weniger idiotisch als die beiden 6/10 "Reviews" :nix: Ich denke allerdings, dass es bei der 97 bleiben wird

Dir ist schon klar, dass Zelda mal in der Top 10 war ist mittlerweile sogar bis hinter GTA III durchgereicht worden. Noch so eine 80er Wertung und das wars mit 97. Wobei ich eh von Anfang an damit gerechnet habe, siehe meine Prognose von 95,80% im passenden Wertungswar-Thread.

Naja es gab dazu auch wieder 2 100er Wertungen von

Impulsegamer

und

GameCritics

Ja, die sind in den 54 100ern schon inkludiert, ich hatte damals aber diese Haterwertung übersehen, oder besser gesagt seelisch unterdrückt, jetzt ist sie aber ans Licht vorgetreten und zeigt ihre hässliche Fratze :x

Es hat zu lange bei mir gedauert, bis ich endlich gecheckt habe das MTC nicht die Zornys und Co. trollt, sondern vielmehr die Pikas. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom