Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Verlauf des Threads erinnert mich zunehmend an die Schalker Meisterfeier von 2001 mit Jim in der Rolle von Schiedsrichter Dr. Markus Merk. :lol:

Da glaubt man schon viel absurdes in dem Thread gelesen zu haben, kommst Du um die Ecke :ugly:

Wird immer zwanghafter bei den Blauhelmen, krkchok sollte sich eventuell wieder aufs posten von Screenshots konzentrieren :v:

Alleine Persona 5 wird das gesamte Switch line Up der nächsten 5 jahre vernichten :banderas:

Wird also mehr als 54 100er Wertungen erzielen? Einen höheren Schnitt als 96 schaffen? Da hast dir ja einiges vorgenommen :ol:

Laxi beruft sich im Anschluss auf die eine Seite, das eine Magazin, die eine Umfrage im World Wide Web die ihm Recht gibt und beharrt darauf, dass nur diese eine Bewertung der Realität entspricht. Also kannst du dir das Speichern schenken.

Ach, so wie er die 3Ds + WiiU zahlen zusammenrechnet und so über den Erfolg und nicht erfolg der Switch entscheidet. Verstehe schon :sorry:

Zelda hat jetzt 54 Stück 100 scores. das ändert übrigens nichts daran, dass es wohl bald auf 96 droppen wird :fp:

@Krchk: das nennt man liebe zum detail, etwas das bei Horizon eben in Sachen Interaktion nonexistent ist.

Keiner spricht Zelda die Liebe zum Detail ab. Nur überseht ihr gerne, dass Horizon damit ebenfalls vollgestopft ist.
Nur sind die Details bei Horizon anders und ihr tut euch schwer diese zu aktzeptieren :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Er sprach vom Line-up der nächsten 5 Jahre. Zelda ist schon wieder Vergangenheit :sorry:

Naja, wenn Mario Odyssey ähnlich wie Zelda Breath of the Wild die gewohnte Qualität der Nintendo Hauptableger hält, dürften die beiden Games die GotY Awards dieses Jahr unter sich ausmachen. Und Mario dürfte ja "in den nächsten fünf Jahren" erscheinen, selbst wenn du die nahe Vergangenheit ausklammerst.

Da glaubt man schon viel absurdes in dem Thread gelesen zu haben, kommst Du um die Ecke :ugly:

Wieso? du glaubst wohl auch daran, dass Avatar der erfolgreichste Film war? Tatsächlich war es Von Winde verwehrt wenn die Einspielergebnisse inflationellbereinigt betrachtet. - siehe Link

Da kann der ein oder andere Avatar Fan noch so anderer Meinung sein. Tatsachen sind Tatsachen :nix:

Naja, wenn Mario Odyssey ähnlich wie Zelda Breath of the Wild die gewohnte Qualität der Nintendo Hauptableger hält, dürften die beiden Games die GotY Awards dieses Jahr unter sich ausmachen. Und Mario dürfte ja "in den nächsten fünf Jahren" erscheinen, selbst wenn du die nahe Vergangenheit ausklammerst.

Also erstmal schaut das neue Mario nicht sonderlich beeindruckend aus und zweitens war schon Mario 3d World nach 3 Wochen vergessen während man bis heute über The Last of Us spricht. Aber wem erzähl ich das, du zockst ja eh nix mehr, reicht nur noch für bei Metacritic Zahlen vergleichen :v:

Beide Spiele haben liebe zum Detail, der unterschied ist eben Horizon zeigt diese über die Grafik in der Welt und Zelda in seinem extrem groß Varianten reichem Gameplay und ineraktion mit den Dingen.

Bleibt beides eben 2 paar Schuhe. Hätten Horizon und Zelda ein Baby hätten wir wohl das Perfekte OW Spiel :nix:

@Krk, deine Vergleiche werden immer dämlicher. Zelda ist laut Wertungen das beste Game der letzten 10 Jahre (in meinen Augen verdient) und das ist eben Fakt. Da könnt Ihr noch so sehr strampeln.

Ich fand Zelda langweilig über die Jahre und hab SS nicht mal gespielt weil mich die alte Formel angeödet hat. BotW ist für mich aktuell das perfekte Gameplay Monster mit einem Facettenreichtum den man so in keinem anderen Spiel findet.

Zuletzt bearbeitet:
Er sprach vom Line-up der nächsten 5 Jahre. Zelda ist schon wieder Vergangenheit :sorry:

Dann muss es noch immer mehr als 95 Zähler schaffen, siehe Mario Odyssey, Ende des Jahres :brit:

Beide Spiele haben liebe zum Detail, der unterschied ist eben Horizon zeigt diese über die Grafik in der Welt und Zelda in seinem extrem groß Varianten reichem Gameplay und ineraktion mit den Dingen.

Bleibt beides eben 2 paar Schuhe. Hätten Horizon und Zelda ein Baby hätten wir wohl das Perfekte OW Spiel :nix:

Zelda würde sich nur geringfügig durch höhere Auflösung und bessere Texturen steigern, ist auch so schon quasi perfekt :nix:

Laber doch nicht rum. Ihr seid ja schlimm, seit Zelda das gesamte Sony Line-Up gefi*** hat xD

Hoffentlich reicht dir das Game in der Gen. Ich für meinen Teil freu mich schon nach Horizon mit Mass Effect Andromeda anfangen zu können. Langsam sollte ich mich auch beeilen, da das Game schon nächste Woche erscheint. Uppsi :blushed:

Und was machst du dann so? Luftschlösser bauen oder Gehäßigkeiten äußern :nix:

Hoffentlich reicht dir das Game in der Gen. Ich für meinen Teil freu mich schon nach Horizon mit Mass Effect Andromeda anfangen zu können. Langsam sollte ich mich auch beeilen, da das Game schon nächste Woche erscheint. Uppsi :blushed:

Und was machst du dann so? Luftschlösser bauen oder Gehäßigkeiten äußern :nix:

Tja, Pikas sind nicht so verblendet wie ihr Zornys, daher lassen wir uns auch gerne auf andere Konsole/Pc's nieder. Wir können über den Tellerrand schauen. Ne Fähigkeit, die euch leider fehlt :)

Wieso? du glaubst wohl auch daran, dass Avatar der erfolgreichste Film war? Tatsächlich war es Von Winde verwehrt wenn die Einspielergebnisse inflationellbereinigt betrachtet. - siehe Link

Da kann der ein oder andere Avatar Fan noch so anderer Meinung sein. Tatsachen sind Tatsachen :nix:

Ich behaupte mal, jeder weiß, dass Avatar nur gemessen am tatsächlichen Einspielergebnis der erfolgreichste Film war. Genaue Besucherzahlen kennt man nicht, weshalb ein genauer Vergleich wohl etwas schwierig ist.

Aber dein Vergleich ist trotzdem völliger Quatsch, weil du implizierst, dass Wertungen einer Inflation unterworfen sind. Oder du implizierst, dass Wertungen, egal ob 10 oder 10'000, immer genau gleich verteilt sind. Was - wie bereits angesprochen - völliger Quatsch ist.

Also erstmal schaut das neue Mario nicht sonderlich beeindruckend aus und zweitens war schon Mario 3d World nach 3 Wochen vergessen während man bis heute über The Last of Us spricht. Aber wem erzähl ich das, du zockst ja eh nix mehr, reicht nur noch für bei Metacritic Zahlen vergleichen :v:

1. Ich fand ja Mario im ersten Trailer weitaus ansprechender als alles, was ich von Zelda bis heute gesehen habe.
2. Zelda Skyward Sword war auch schnell wieder vergessen. Wird mit Zelda Breath of the Wild wohl nicht so schnell passieren.
3. Ich spiele derzeit tatsächlich eher wenig. Liegt jedoch eher daran, dass die Switch hier noch immer restlos ausverkauft ist und ich derzeit eigentlich nur Lust auf Zelda habe.

Fragt sich nur, ob man Am Ende des Jahres noch an Zelda denkt wenn man gerade dabei Red Dead Redemption 2 zu spielen.

naja, diese jahr wird es eh nur zwei titel geben, die den kampf um die krone bzgl. game of the year /gen unter sich ausmachen warden: botw oder odyssey. alles andere schwimmt nur mit im fahrwasser und unterhält in der wartezeit bis in 10 jahren wieder solche spiele erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom