Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine Persona 5 wird das gesamte Switch line Up der nächsten 5 jahre vernichten
Gespeichert!
Da glaubt man schon viel absurdes in dem Thread gelesen zu haben, kommst Du um die Ecke
Alleine Persona 5 wird das gesamte Switch line Up der nächsten 5 jahre vernichten
Laxi beruft sich im Anschluss auf die eine Seite, das eine Magazin, die eine Umfrage im World Wide Web die ihm Recht gibt und beharrt darauf, dass nur diese eine Bewertung der Realität entspricht. Also kannst du dir das Speichern schenken.
Zelda hat jetzt 54 Stück 100 scores. das ändert übrigens nichts daran, dass es wohl bald auf 96 droppen wird
@Krchk: das nennt man liebe zum detail, etwas das bei Horizon eben in Sachen Interaktion nonexistent ist.
Ach, so wie er die 3Ds + WiiU zahlen zusammenrechnet und so über den Erfolg und nicht erfolg der Switch entscheidet. Verstehe schon
Er sprach vom Line-up der nächsten 5 Jahre. Zelda ist schon wieder VergangenheitWird also mehr als 54 100er Wertungen erzielen? Einen höheren Schnitt als 96 schaffen? Da hast dir ja einiges vorgenommen
Gespeichert!
Er sprach vom Line-up der nächsten 5 Jahre. Zelda ist schon wieder Vergangenheit
Da glaubt man schon viel absurdes in dem Thread gelesen zu haben, kommst Du um die Ecke
Naja, wenn Mario Odyssey ähnlich wie Zelda Breath of the Wild die gewohnte Qualität der Nintendo Hauptableger hält, dürften die beiden Games die GotY Awards dieses Jahr unter sich ausmachen. Und Mario dürfte ja "in den nächsten fünf Jahren" erscheinen, selbst wenn du die nahe Vergangenheit ausklammerst.
Er sprach vom Line-up der nächsten 5 Jahre. Zelda ist schon wieder Vergangenheit
Beide Spiele haben liebe zum Detail, der unterschied ist eben Horizon zeigt diese über die Grafik in der Welt und Zelda in seinem extrem groß Varianten reichem Gameplay und ineraktion mit den Dingen.
Bleibt beides eben 2 paar Schuhe. Hätten Horizon und Zelda ein Baby hätten wir wohl das Perfekte OW Spiel
Laber doch nicht rum. Ihr seid ja schlimm, seit Zelda das gesamte Sony Line-Up gefi*** hat
Hoffentlich reicht dir das Game in der Gen. Ich für meinen Teil freu mich schon nach Horizon mit Mass Effect Andromeda anfangen zu können. Langsam sollte ich mich auch beeilen, da das Game schon nächste Woche erscheint. Uppsi
Und was machst du dann so? Luftschlösser bauen oder Gehäßigkeiten äußern
Wieso? du glaubst wohl auch daran, dass Avatar der erfolgreichste Film war? Tatsächlich war es Von Winde verwehrt wenn die Einspielergebnisse inflationellbereinigt betrachtet. - siehe Link
Da kann der ein oder andere Avatar Fan noch so anderer Meinung sein. Tatsachen sind Tatsachen
Also erstmal schaut das neue Mario nicht sonderlich beeindruckend aus und zweitens war schon Mario 3d World nach 3 Wochen vergessen während man bis heute über The Last of Us spricht. Aber wem erzähl ich das, du zockst ja eh nix mehr, reicht nur noch für bei Metacritic Zahlen vergleichen :v:
Naja, wenn Mario Odyssey ähnlich wie Zelda Breath of the Wild die gewohnte Qualität der Nintendo Hauptableger hält, dürften die beiden Games die GotY Awards dieses Jahr unter sich ausmachen. Und Mario dürfte ja "in den nächsten fünf Jahren" erscheinen, selbst wenn du die nahe Vergangenheit ausklammerst.