Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt? Hab das immer für ein eigenständigen Titel gehalten. Mist dann muss ich unbedingt OoT noch vorher durchspielen um die Story zu verstehen.

Ich verstehe MM bis heute nicht warum dort die selben Charakter sind, aber sie sich alle nicht kennen. Ich weiß nur das es der selbe Link ist, der in Ocarina of Time gespielt hat.

Habe mal Gerüchte gehört das Link tot wäre und das nur die fünf Phasen der Akzeptanz wäre die man nachspielt.

Spielt sehr wohl eine Rolle, du verlangst von einer IP etwas zu sein was die IP nie war.

Kann nicht im Sinne der IP sein.

Und das ist Unsinn. OoT, TP, SS
alle sind sehr Zelda-typisch und auch das was man von einem Zelda erwartet. Selbst BotW hat das Zelda-typische noch, mit 4 kurzen Hauptdungeons nur leider viel zu wenig von dem was Zelda haben sollte.
Deswegen macht es ja weder OW-Fans noch Zelda-Fans wirklich glücklich.

Sogar Super Mario Bros. 2 NES

hqdefault.jpg

*screenshot der gba version

Rutschiges Eis gabs bereits 1988 :lol:

Oh Stimmt :o
Nunja selbst FlashGames bekommen es hin. :nix:
http://de.flashgames312.com/icycle-2/

:v:

Die Kritik, dass Zelda ein Mutant wurde, weils ne Oberwelt definiert, ist übrigens mehr als lächerlich.
Das Urzelda WAR ein Open World Game und hat diese Genre definiert.

Man kann Open World Games doof finden, aber zu meinen das wäre kein Zelda, ist schlichtweg falsch.

Hui Niveau-Limbo.

Salz. Jim. User-Score.

Eher Zornyscore. Auch witzig wie man sich an die paar Clickbait Ausreisser klammert und die überwiegende Mehrheit der Reviews als gekauft abtut :banderas: ja, ganze Salzberge sind das :banderas:

Hier einer der humorvolleren Trolle der Trump nachäfft (oder sich rein zufällig so anhört):

NieR: Automata
Average User Score: 9.0
Mar 13, 2017
10
NieR: Automata Image
this game is awesome.... it makes u cry... unbeliavable.. the BEST GAME OF THE YEAR by far.

Story 10/10
sound/music 10/10
gameplay 10/10
Graphics 9/10

is just the best game i ever played.. must buy and play

1 of 1 users found this helpful

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

worst zelda ever played. Dont buy.

Poor graphics, poor sound, poor physics, its awesomely bad. Nintendo switch sucks.. so expensive and the only 1 game that it should be a good game results as a bad game.. worst zelda ever.

0 of 5 users found this helpful

leider in keiner Sprache geschrieben die ich lesen kann

aber gut für Jim, jetzt haben die trolle ein neues opfer gefunden

Bei 60 perfekten rating ist Jim der Troll, Bond.

Du würdest die 5/10 von Horizon genauso als unverdient low kritisieren und auf die anderen 95% Topwertungen verweisen, also sei auch Zelda gegenüber so fair und nimm Dicky nicht in Schutz. :sorry:

Sogar Super Mario Bros. 2 NES

hqdefault.jpg

*screenshot der gba version

Rutschiges Eis gabs bereits 1988 :lol:

Nun, Fokus auf Grafik oder auf detailliebe zu legen ist keine wirkliche Frage für Sony, weil das eine Spiele verkauft da man es sehen kann und das andere verkauft Spiele nicht wirklich, da der Spieler es selbst erleben muss.

Die Kritik, dass Zelda ein Mutant wurde, weils ne Oberwelt definiert, ist übrigens mehr als lächerlich.
Das Urzelda WAR ein Open World Game und hat diese Genre definiert.

Man kann Open World Games doof finden, aber zu meinen das wäre kein Zelda, ist schlichtweg falsch.

Dazu kommt das man Gegner plätten muss um sich auf 3 verschiedene Arten aufzuwerten, durch deren Drops. Oni erzählt eine scheisse unfassbar

alle sind sehr Zelda-typisch und auch das was man von einem Zelda erwartet. Selbst BotW hat das Zelda-typische noch, mit 4 kurzen Hauptdungeons nur leider viel zu wenig von dem was Zelda haben sollte.

Ja, welch wunder, dass dort, was Zelda seit A Link to the Past immer ausmachte, immer mehr abflacht, weil immer die gleiche Suppe erwärmt worden ist.

BOTW ist nach Zelda II (Was misslungen wurde) und A Link to the Past das Erste Zeldagame was das Urzelda neu intepretiert und kein Aufguss der Grundformel des immer gleichen Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Die gab es schon mit A Link to the Past, was wie im Namen erwähnt wird, vor Zelda 1 spielt. xD
Und in A Link to the Past findet man schon die Story zu OoT.

Was natürlich stimmt ist, dass damit der Mythos verschwindet, was aber dadurch gelöst wurde indem,

das neuen Zeldaspiel eh nach 10.000 Jahren spielt und daher wieder unzuordbar erscheint

hört sich nach fanfiction an :nix:
Wie gesagt, die Legenden werden durch eine timeline kaputt gemacht.

Es bietet genau das was ihr Zornys immer wollte. Ein knackigen Schwierigkeitsgrad, RPG-Elemente, ne wirkliche Open World und jetzt meckert ihr dennoch? Frech, ziemlich frech!

Bei 60 perfekten rating ist Jim der Troll, Bond.

Du würdest die 5/10 von Horizon genauso als unverdient low kritisieren und auf die anderen 95% Topwertungen verweisen, also sei auch Zelda gegenüber so fair und nimm Dicky nicht in Schutz. :sorry:

5 und 7 wäre aber ein grosser unterschied

bei 5 hätten die leute die jim jetzt brennen sehen wollen zumindest einen kleinen grund
7 dagegen ist immer noch gut

mit trolle meine ich btw die scriptkiddies die ihn attakiert haben also seine seite

hört sich nach fanfiction an :nix:
Wie gesagt, die Legenden werden durch eine timeline kaputt gemacht.

So wie das neue Zeldaspiel die Sache löst ists im Gegenteil geradezu genial :blushed:

Zelda Spoiler

Man trifft Vorkehrungen, weil sich die Grundstruktur immer und immer wieder wiederholt. Man will den Verlauf nicht länger hinnehmen. Das Spiel hat sich weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von 2h und 8min hast du dich hier aber hart widersprochen :shakehead:

Wo ist der Widerspruch? Ich bin tatsächlich schwer zu begeistern, das schaffen nur wenige Screenshots des besten Spiels aller Zeiten :)
Aber du hast recht, dass ich mich geirrt habe.
Es sind Dänen, nicht Schweden :v:

5 und 7 wäre aber ein grosser unterschied

bei 5 hätten die leute die jim jetzt brennen sehen wollen zumindest einen kleinen grund
7 dagegen ist immer noch gut

mit trolle meine ich btw die scriptkiddies die ihn attakiert haben also seine seite

Das gibt ihm nur eine Bestätigung. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom