- Seit
- 13 Sep 2009
Ab wann kann man denn mit ersten Wertungen rechnen?
Afaik morgen um 9 Uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann kann man denn mit ersten Wertungen rechnen?
Afaik morgen um 9 Uhr.
Morgen schon?
Für Horizon ja.
Bekommt eh den Sony AAA Bonus von allen.
:v:
Kaufen werde ich es mir aber ohnehin.
Also was Physik und Wettersystem (mit Einfluss auf den Spieler) scheint Zelda neue Maßstäbe zu setzen.
Bei Sony scheint es eher ein Negativ Bonus zu sein
Also was Physik und Wettersystem (mit Einfluss auf den Spieler) scheint Zelda neue Maßstäbe zu setzen.
Das stimmt. Allein das du auf offenen Feld vom Bltz getroffen werden kannst wenn du was Metallisches trägst.
Wen man wie die meisten Nintendofanboys hier im Jahre 2005 feststecken zu scheint ja, durchaus.
beim ersten mal is sowas nett, aber dann nervts nur
tolles feature :v:
hmmmm Tomb Raider.... wobei eure Einteilung von Blauhelmen und Pikas schon sehr über einen Kamm geht. als wenn es in beiden Lagern keine Leute gäbe , die andere Videospiele gezockt haben. Wobei ich selber bei vielen hier halt schon das zorninge sehe. In beiden Lagern. Aber gut . Das ist ja auch war.
Wen man wie die meisten Nintendofanboys hier im Jahre 2005 feststecken zu scheint ja, durchaus.
Welches Spiel bietet ähnlichliches?
Half Life 2 von 2004, das müsstet ihr doch noch kennen. Obwohl kam ja nicht auf Gamecube oder Wii.
von blitze getroffen werden konnte man ja auch schon in ffx
von blitze getroffen werden konnte man ja auch schon in ffx