Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bekommt eh den Sony AAA Bonus von allen. :nix:

:v:

Kaufen werde ich es mir aber ohnehin.

hmmmm Tomb Raider.... wobei eure Einteilung von Blauhelmen und Pikas schon sehr über einen Kamm geht. als wenn es in beiden Lagern keine Leute gäbe , die andere Videospiele gezockt haben. Wobei ich selber bei vielen hier halt schon das zorninge sehe. In beiden Lagern. Aber gut . Das ist ja auch war.

Ich kann mich nicht daran erinnern das an Tomb Raider etwas kritisiert wurde das in Uncharted auch enthalten ist und bei dem die Leute so getan haben als wäre es nicht so.

Wen man wie die meisten Nintendofanboys hier im Jahre 2005 feststecken zu scheint ja, durchaus.

Kaum ein AAA Game nutzt Physik. Far Cry 2 mit dem geilen Feuer... immer noch kein Standard. Half-Life 2 Und Portal Physikspielerein immer noch kein Standard. Dark Souls Kisten kaputt machen Hammer. Skyrim entleere dein Inventar und schrei den Schrott weg. Ansonsten komplett statisch. Auch Wettersysteme sind meistens kosmetischer Natur bei Action-Adventures.

von blitze getroffen werden konnte man ja auch schon in ffx

Als wenn das irgendetwas besonderes wäre. Das lassen andere Spieledesigner raus, weil es beknackt ist oder nicht zum Spielsdesign passt, nicht weil es besonders herausfordernd wäre es zu implementieren.

von blitze getroffen werden konnte man ja auch schon in ffx

Man wird nicht einfach durch Blitze getroffen, sondern das Metall (Rüstung, Waffen), das man ausziehen kann und wegwerfen um so Feinde vom Blitz erschlagen zu lassen. Es ist auch eher die Gesamtheit der Details, die beeindrucken, nicht unbedingt einzelne Ideen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom