Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

schaffst du dir gerade alternative wahrheiten? ;)

Ich hab gesagt ich WÜRDE sie annehmen nicht dass ich sie annehme das ist ein Unterschied. Ich hab sie nicht angenommen und Ende. Außerdem kann der Score noch sinken sind ja erst 25 von etwa 100 Reviews. Das sind erstmal die gekauften.

Ist auf 97 gefallen hast also noch ne Chance :v:

GTA IV ist bei 98! BotW schafft es nichtmal in seinem Genre (OpenWorld) die Nummer eins zu sein wird hier aber abgefeiert als ob es GotG Material wäre. Selbst mit diesem FAKE SCORE wird Last of Us Part II den Boden wischen!

Wieder 98% nach 37 Reviews Metacritic
Gamerankings 98,46 nach 24 Reviews

Kratzt an 99% aktuell

99% ist unrealistisch, meine geschätzten 96% wurden aber übertroffen, bin tatsächlich ein wenig überrascht, dass die Magazine am Ende doch mehr Anstand bewiesen haben, und es keiner wagt einen Attention Whore Ausreißer Ritchtung 8 oder 7 zu geben, denn damit hatte ich ursprünglich meine 96% errechnet...

Aber was nicht ist, könnte noch werden.

Also wenn der heutige Tag in die Geschichte eingeht, dann als der Tag, an dem sich hier einige User in einem selbst geschaufelten Salzberg begraben haben :v:

Sie waren nie weg, so ne Atombombe kann man halt auch nicht regelmäßig raushauen. Nach Galaxy war es jetzt mal wieder soweit :-P

Next Stop:

maxresdefault.jpg

Ich hab gesagt ich WÜRDE sie annehmen nicht dass ich sie annehme das ist ein Unterschied. Ich hab sie nicht angenommen und Ende. Außerdem kann der Score noch sinken sind ja erst 25 von etwa 100 Reviews. Das sind erstmal die gekauften.

GTA IV ist bei 98! BotW schafft es nichtmal in seinem Genre (OpenWorld) die Nummer eins zu sein wird hier aber abgefeiert als ob es GotG Material wäre. Selbst mit diesem FAKE SCORE wird Last of Us Part II den Boden wischen!

Naja, habe ja schon beim Abschluss der Wette gesagt, dass ich nicht erwarte, dass du die Wettschuld letztendlich einlöst. Von daher ist sowohl bei Zelda, als auch bei dir alles wie erwartet: Zelda rockt, du bist ein Troll.

98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

Vollste Zustimmung. Hätte dieses Zelda keine 90+ bekommen wäre es das Aus für Nintendo. Da werden Millionen geflossen sein. Hoffe das deckt ein mutiger Reviewer auf. Werden aber eh den Userscore sehen sicher unter 9!

Venturebeat hat 100/100 gegeben, bonds Favorit Wertungssystem wurde gebrochen :v:

Mach weiter Striko der Thread brauch dich

Also ich glaube auch langsam, dass die starre Spielwelt und das Durchschnittsgameplay von Horizon, die Tester mit sehr geringen Erwartungen an Zelda Breath of the Generation herangehen hat lassen und dass Zelda jetzt noch mehr auf der Erfolgswelle schwimmt, dank Sony, welch Ironie :v:

Unterm Strich haben alle profitiert, die Tester konnten Horizon einigermaßen genießen, als das was es ist. Horizon konnte noch über 85% Wertungsschnitt erzielen und Zelda hat jetzt eben statt 96% gute 98%. Wäre Horizon nach Zelda gekommen wäre es wohl grademal im 80% Bereich gelandet.

98% auf Metacritic LOL

0cCCl.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom