Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL!!!

98 auf Metacritic.... glaubt ihr wirklich dass so eine Wertung ohne Beeinflussung möglich ist? LOL 98 mit Last Gen Grafik und 20FPS rofl wers glaubt...

das einzige was zählt ist die userwertung auf metacritic weil die UNABHÄNGIG ist.

Du musst härter mit den Beinen aufstampfen.

ROFL!!!

98 auf Metacritic.... glaubt ihr wirklich dass so eine Wertung ohne Beeinflussung möglich ist? LOL 98 mit Last Gen Grafik und 20FPS rofl wers glaubt...

das einzige was zählt ist die userwertung auf metacritic weil die UNABHÄNGIG ist.

Soviel Salzige Tränen :rofl3:

C56KoyfWcAAs8Rr.jpg:small

ROFL!!!

Naja das Spiel bekommt keine hohen Wertungen, wenn da nicht ne gewisse Qualität dabei ist. Man wirds sehen, wenn die Leute dann BotW selber spielen. Userwertung alleine ist aber auch nicht das wahre, bei vielen Spielen hast du da nur Clowns, die aus Hate ne 0 raus hauen. Bei manchen Spielen finde ich den Userscore schon brauchbar, zb eben bei GTA 4 oder Skyward Sword oder auch Tropical Freeze in die andere Richtung.

ROFL!!!

:rofl3:

Erstes Nintendo-eigenes Open-World Spiel knechtet alles dagewesene. :win:

Hätte nicht gedacht, dass es so weit über die 95 geht und nicht gleich in der 1. Stunde eine miese Wertung ausbleibt. Schon brutal für heutige Zeiten.

Wette bezieht sich auf Userscore nicht auf den FAKE SCORE lol

Hm, nein, es ging um den Metascore. Natürlich zählt da nicht der Userscore. Wettschulden sind Ehrenschulden - und da du dich gerade ziemlich zum Affen macht, ist es auch zu deinem Besten, wenn du die Wettschuld nun einlöst.

Der Thread wird in die Geschichte von CW eingehen wie die zornys peinlich verlieren. :banderas:
Pongler versucht schon schadenbegrenzung und bringt Starfox ins Spiel. xD Dat Salt

Du, ich freue mich, bald einen weiteren Meilenstein zu spielen. Eure extreme Doppelmoral anzuprangern, hat nichts mit Salz zu tun. ^^

Hm, nein, es ging um den Metascore. Natürlich zählt da nicht der Userscore. Wettschulden sind Ehrenschulden - und da du dich gerade ziemlich zum Affen macht, ist es auch zu deinem Besten, wenn du die Wettschuld nun einlöst.

Ich hab deine Wette doch nicht angenommen wtf du hast gesagt ich soll sie annehmen bevor die ersten Wertungen eintrudeln. hab ich nicht getan! mach es aber jetzt bezogen auf den Userscore. Wie kann ein Spiel 98 bekommen wenn es technisch NICHTEINMAL Durchschnitt ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom