Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn es 98 hält ist es schwer daran zu glauben, dass es in der Gen überhaupt noch übertroffen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab deine Wette doch nicht angenommen wtf du hast gesagt ich soll sie annehmen bevor die ersten Wertungen eintrudeln. hab ich nicht getan! mach es aber jetzt bezogen auf den Userscore. Wie kann ein Spiel 98 bekommen wenn es technisch NICHTEINMAL Durchschnitt ist?
Ich hab deine Wette doch nicht angenommen wtf du hast gesagt ich soll sie annehmen bevor die ersten Wertungen eintrudeln. hab ich nicht getan! mach es aber jetzt bezogen auf den Userscore. Wie kann ein Spiel 98 bekommen wenn es technisch NICHTEINMAL Durchschnitt ist?
Ist auf 97 gefallen hast also noch ne Chance :v:
Wie fühlt es sich an, liebe Wurst, von Zelda komplett pulverisiert worden zu sein, wie ich es prophezeihte?
Ob einer es überhaupt wagt unter 9 zu gehen?
98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild is ranked in the top 0.0% of games scored on OpenCritic