Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab deine Wette doch nicht angenommen wtf du hast gesagt ich soll sie annehmen bevor die ersten Wertungen eintrudeln. hab ich nicht getan! mach es aber jetzt bezogen auf den Userscore. Wie kann ein Spiel 98 bekommen wenn es technisch NICHTEINMAL Durchschnitt ist?

Ist auf 97 gefallen hast also noch ne Chance :v:

Ich hab deine Wette doch nicht angenommen wtf du hast gesagt ich soll sie annehmen bevor die ersten Wertungen eintrudeln. hab ich nicht getan! mach es aber jetzt bezogen auf den Userscore. Wie kann ein Spiel 98 bekommen wenn es technisch NICHTEINMAL Durchschnitt ist?

JA WIE DENN BLOSS?!!? WAS SOLL DAS VERDAMMT! DA FLIMMERN DOCH DIE KANTEN! UND IM HOHEN GRASS DA GABS 20 FPS!! SO EIN MIST DIESES DRECKSSPIEL!!! :aargh2:

:rofl3:

Laut Easy Allies wohl in gewissen Regionen Framerate Drops die das Spiel in den Situationen unspielbar machen.

Der Dealbreaker für mich. :/

Naja, ich habe gestern die Wette vorgeschlagen, dass, falls Zelda über 85% ist, du dich aus dem Warbereich verziehst. Du meintest als Reaktion darauf, dass du sie annehmen würdest, wenn ich auf 90% erhöhe. Das habe ich getan. Du hast die Wette verloren, steh' dazu. Consolewars hat genug Bereiche, in denen du dich auch weiterhin aufhalten kannst

Und nein, Userscore ist völlig unangebracht für eine Wette, weil der auch in 10 Jahren noch größere Sprünge machen kann.

98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

Wie fühlt es sich an, liebe Wurst, von Zelda komplett pulverisiert worden zu sein, wie ich es prophezeihte? :banderas:

Wie gesagt, wegen der Technik 20% abziehen, sind wir bei Meta von 78% :v:

Wird natürlich gekauft, sobald die Switch einen erschwinglichen Preis bietet und das Line-Up etwas üppiger ist

Wieder 98% nach 37 Reviews Metacritic
Gamerankings 98,46 nach 24 Reviews

Kratzt an 99% aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Wow, einfach nur Wow.
Muss man neidlos anerkennen. Glückwunsch.
Nintendo scheint wieder da zu sein.

Ob einer es überhaupt wagt unter 9 zu gehen?

Sehr fraglich, die mit 9 und 9,5 müssen sich schon rechtfertigen, mit nem Score unter 9 kann man glaube ich gleich den Laden dicht machen.

98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

streusalzbergwerk.jpg

Wäre lustig, wenn es letztendlich doch 10% Unterschied zwischen Zelda und Horizon wären. Das hätte wohl nach den 88% für Horizon keiner mehr erwartet. :v:

... wobei natürlich auch hier gilt: Die Wertung dürfte, wenn man nach Erfahrungswerten geht, noch sinken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom