PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

So, nachdem ich jetzt mal kurz in Elden Ring reingeschuppert habe widme ich mich jetzt wieder uneingeschränkt Horizon 2. Und ehrlich gesagt hab ich darauf auch momentan um einiges mehr Bock.... :) Bringt sowieso nix zwei solche Mammut-Games parallel zu spielen.
 
Gute Einstellung. Ich "spare" mir Elden Ring auch noch auf. Rennt ja nicht weg, und ich werde auch eine Menge Spaß damit haben, weil ich großer From Software Fan bin (außer Sekiro, was bei mir nicht zünden wollte). Aber Horizon 2 hat definitv Priorität.
Ich hatte ja vor ein paar Seiten von meinem Bug geschrieben. Mittlerweile weiß ich, woher der kam. Hab dann das eine nicht betroffene Savegame geladen und im Akkord die drei Stunden nachgeholt. Hab dafür auf "Story" gestellt, um schnell wieder an meinen alten Ausgangspunkt zu gelangen. Hey, jedem das Seine, aber da sind die Kämpfe ja echt mal albern. :D Egal, nun geht es wieder auf "meinem" Schwierigkeitsgrad weiter. Hab ich auch direkt gemerkt, als ich eine Fireclaw legen wollte. Leider erst im Kampf richtig realisiert, dass da "Level 60" im Fokus stand. :coolface:
 
Feuer oder Explosionspfeile gibt's dieses Mal erst Recht spät, oder ?
Sind die Donnerkiefer stärker als im ersten Teil ? Bin schon ein paar Mal bei einem drauf gegangen... Nach der Herzjagd für Wasser...
Kommt drauf an wo du in der Welt zuerst hingehst.Bei Neben Quests gjbts welche oder beim Händler. Oder einfach in Kisten.
 
Grad in der Wüste unterwegs und immer noch nicht Müde die ganzen Fragezeichen, Nebenquests, Beute Aufteäge usw. abzuklappern - das war bei Teil 1 anders. Dann landet man wieder bei ner Maschine die man auseinandernehmen will. Das Spiel ist einfach toll :)

Für mehr Elden Ring EntdeckerFeel habe ich die Fragezeichen,Sammelobjekte,Maschinenreviere (und worauf ich sonst noch so keinen Bock wie Jagdprüfungen) auf der Map mal raus gefiltert.Ich dreh eh jeden Stein um. :yeah: Schwierigkeitsgrad auch längst erhöht,auf Normal war es doch zu einfach.
 
Ach auf "Story" hab ich keine Probleme 😁
Probleme habe ich auf normal auch nicht. Finde den normalen Schwierigkeitsgrad eigentlich ziemliche ausgewogen, möchte ja auch etwas gefördert werden. Wenn man mit viel Deckung beim Donnerkiefer arbeitet fällt er auch einigermaßen flott. .
 
Wenn ich 1-2 kleine Materialen farme für ne Waffe oder Rüstung stell ich manchmal runter aber ansonsten eigentlich nicht. Spiele Normal und schalte manchmal auch höher. Ich mache mir das Spiel ja sowieso selbst schwerer da ich einige Waffentypen überhaupt nicht nutze wie z. B. Stolpelfalle und noch paar andere Waffen (mochte das schon in Teil 1 nicht sonders) Hauptwaffen sind bei mir Jägerbogen, Scharfschützenbogen und die übermächtigen Stachelwerfer insbesondere der Himmelstöter wie schon erwähnt :D der pflückt wirklich alles in absolute Bruchteile. Zum einzelne Komponenten sammeln natürlich kacke weil er alles zurstört xD aber ansonsten die Antwort auf alles wenn nix mehr geht ^^ Wenn man den noch etwas aufwertet mit Sprengschadenspulen dann den Jägerskill mit 5 Powerschüssen aktiviert kann man mit Glück bei einem Crit mit einem Wurf über 2.000 Schadenspunkte machen was sogar fast jeden großen Gegner sofort über den Jordan haut :uglylol:
 
Für mehr Elden Ring EntdeckerFeel habe ich die Fragezeichen,Sammelobjekte,Maschinenreviere (und worauf ich sonst noch so keinen Bock wie Jagdprüfungen) auf der Map mal raus gefiltert.Ich dreh eh jeden Stein um. :yeah: Schwierigkeitsgrad auch längst erhöht,auf Normal war es doch zu einfach.

Ja das meiste hab ich auch deaktiviert, ist geiler :goodwork:
 
So, nachdem ich jetzt mal kurz in Elden Ring reingeschuppert habe widme ich mich jetzt wieder uneingeschränkt Horizon 2. Und ehrlich gesagt hab ich darauf auch momentan um einiges mehr Bock.... :) Bringt sowieso nix zwei solche Mammut-Games parallel zu spielen.
Ich mache es genauso! Bin zwar richtig heiß aufs Elden Ring, aber ich zocke erst genüsslich Horizon durch. Das Game ist einfach zu gut:banderas:
 
Probleme habe ich auf normal auch nicht. Finde den normalen Schwierigkeitsgrad eigentlich ziemliche ausgewogen, möchte ja auch etwas gefördert werden. Wenn man mit viel Deckung beim Donnerkiefer arbeitet fällt er auch einigermaßen flott. .
Ich sehs ja an meiner Sis. Sie zockt auf Normal. Da ist schon taktisch gefragt. Sie ist da schon oft in der Zwickmühle gekommen und auch ab und zu gestorben.
Das wäre für mich allerdings nichts. Nicht weil es zu schwer ist, ich hab einfach kein bock auf die Spielmechanik 🤣
 
Ich sehs ja an meiner Sis. Sie zockt auf Normal. Da ist schon taktisch gefragt. Sie ist da schon oft in der Zwickmühle gekommen und auch ab und zu gestorben.
Das wäre für mich allerdings nichts. Nicht weil es zu schwer ist, ich hab einfach kein bock auf die Spielmechanik 🤣

Und du so
Du spielst es fast nur wegen Trophäen ?
:awesome:

Weiß nicht jetzt, was trauriger ist, bei dem genialen Spiel. 😢
 
Beschränke mich nun größtenteils auf die ausgewiesenen Nebenquests, das Spiel ist ansonsten einfach zu groß für mich.
 
Ich feiere die Bolzenwerfer. Echt effektiv. Vor allem die Fähigkeit ein ganzes Mag durchzudrücken :coolface:

Muss ich mal ausprobieren,aktuell gehe ich wieder ziemlich steil auf Bögen (Sniper Bogen mit“gestützter Schuss“= Rocket Launcher :awesome:).

Was mir auch gut gefällt,im Vorgänger waren Banditenlager noch Füllmaterial und gab auch nur Rohstoffe zu farmen.Die Rebellenlager hier tragen diesmal auch einen kleinen Teil zur Story bei und es kann auch mal eine richtig nette Waffe/Rüstung als Belohnung bei rumkommen.

Nicht warm werde ich leider mit der Optik der allermeisten Rüstungen.Die sind zwar gut designed aber mir oft zu“exotisch“.Ich habe wenig Lust wie ein Bambusstrauch rumzulaufen.:ugly:
 
360658fcba.jpg


:awesome:
 
Zurück
Top Bottom