PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Hat jemand eine Idee warum ich mit“X“ nicht mehr einzelne SĂ€tze wegklicken kann? Jetzt kommt nur noch der Hinweis KĂ€stchen zu drĂŒcken (oder Pause),damit wird aber der ganze Part des GesprĂ€chs abgebrochen (sodass die andere Person wieder dran ist).Driving me nuts


edit:stelle fest,mal gehts,mal nicht.Eigentlich war ich mir sicher,dass es immer ging aber vielleicht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee warum ich mit“X“ nicht mehr einzelne SĂ€tze wegklicken kann? Jetzt kommt nur noch der Hinweis KĂ€stchen zu drĂŒcken (oder Pause),damit wird aber der ganze Part des GesprĂ€chs abgebrochen (sodass die andere Person wieder dran ist).Driving me nuts


edit:stelle fest,mal gehts,mal nicht.Eigentlich war ich mir sicher,dass es immer ging aber vielleicht auch nicht.
Das geht nur in "GesprÀchen" nicht aber in Zwischensequenzen, die kann man nur skippen.
 
Schon mal erwÀhnt wie gut und realistisch die Bemalungen aussehen ?!
Ich staune immer wieder wie gut die aussehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Einige Tenakth haben sogar ne schwarz/rot/goldene Flagge im Gesicht und das von nem niederlÀndischen Entwickler :yeah:

Mir ist noch aufgefallen: dank der brutal detailreichen Grafik wurde offenbar,das sich die Frauen im Westen die Beine rasieren.Trotz Endzeit und Steinzeit.Damit pflegt man ja ein heutzutage aktuelles aber nicht (mehr) unumstrittenes Schönheitsideal.Ich frage mich:

1.Wann fÀllt das den Feminist/Innen auf?

2.Wie wird Guerilla reagieren?

Vermutung :“es stand nicht genug Leistung zur VerfĂŒgung um behaarte Beine auszumoddelieren“ :awesome:


aber fĂŒr die BrĂŒste von Aloy,inklusive Nippel hats noch gereicht :lol: (aus verstĂ€ndlichen GrĂŒnden hier kein Link zum entsprechenden Youtube Video)
 
Einige Tenakth haben sogar ne schwarz/rot/goldene Flagge im Gesicht und das von nem niederlÀndischen Entwickler :yeah:

Mir ist noch aufgefallen: dank der brutal detailreichen Grafik wurde offenbar,das sich die Frauen im Westen die Beine rasieren.Trotz Endzeit und Steinzeit.Damit pflegt man ja ein heutzutage aktuelles aber nicht (mehr) unumstrittenes Schönheitsideal.Ich frage mich:

1.Wann fÀllt das den Feminist/Innen auf?

2.Wie wird Guerilla reagieren?

Vermutung :“es stand nicht genug Leistung zur VerfĂŒgung um behaarte Beine auszumoddelieren“ :awesome:


aber fĂŒr die BrĂŒste von Aloy,inklusive Nippel hats noch gereicht :lol: (aus verstĂ€ndlichen GrĂŒnden hier kein Link zum entsprechenden Youtube Video)
Lass das Mal nicht Gebauer und Peschke von auf ein Bier entdecken.
Musste den Podcast heute ausmachen als 10 bis 15 Minuten ĂŒber Imperial koloniesmuss bei der Darstellung der indigenen StĂ€mme bei Forbidden West schwadroniert
wurde. In wie ĂŒberheblich aloy diesen und deren Religion und BrĂ€uchen begegnet ist....
 
Mittlerweile in Richtung
San Francisco
vorgestoßen. Teilweise ist mir bei den facettenreichen Set Pieces schon die Kinnlade runtergefallen.

Dazu ein paar Gedanken:
Ich kam von der WĂŒste in den Dachungel und danach raus zur KĂŒste. Einfach nur geil. War ja selbst schon einige Male an der US WestkĂŒste und bin da immer sehr beeindruckt wenn das in Games gut umgesetzt wird. Und die Fireclaw am Strand bei der Love Side Quest ist ja mal :banderas:Hauptstory bin ich erst beinder dritten KI, die hat micht jetzt noch nicht zu 100% ĂŒberzeugt, mal sehen was da noch kommt.

Nach ca. 42 Stunden find ich das Spiel schon um ne Ecke besser als den VorgÀnger.
 
Ist auch besser in allen Bereichen zu Teil 1, selbst die Story.

BezĂŒglich deines unteren Spoilerkasten, hier haste mal ein Vergleich von RL Locations vs. Spiel. Teilweise kaum ein Unterschied zu sehen. Optisch gibts zurzeit einfach nix besseres.

Sind natĂŒrlich minimale Spoiler drinne zu Orten und einer FĂ€higkeit die man zum Ende des Spiels erhĂ€lt.

 
Bin aktuell bei 38 Stunden und die letzte Storymission war
Die Kulrut
. Wie weit bin ich dann ungefÀhr? Die NebenaktivitÀten habe ich bisher auch fast alle erledigt, lasse nur wenige Sachen bisher aus, an denen ich absolut kein Interesse habe.

Nach wie vor ein fantastisches Spiel und die OW und das generelle Design der Welt bleibt einfach ein MeisterstĂŒck. Jeder Abschnitt ĂŒberrascht und schaut stilistisch grandios aus. :banderas: Wenn selbst ein OW-Skeptiker wie ich so angetan ist, hat man vermutlich viel richtig gemacht. Neben Halo Infinite das nĂ€chste OW-Game in kurzer Zeit was mich abholt.
 
@eima Ein bisschen mehr als die HĂ€lfte der Hauptstory hast du nun geschafft. Das Beste kommt aber noch.

Steh jetzt selbst vor der letzten Mission und will so viel wie möglich noch vorher erledigen.

Die letzte BrutstÀtte zum Beispiel. Ansonsten habe ich mir schon das legendÀre Nora Outfit aus der Arena besorgt :banderas:
 
@eima Ein bisschen mehr als die HĂ€lfte der Hauptstory hast du nun geschafft. Das Beste kommt aber noch.

Steh jetzt selbst vor der letzten Mission und will so viel wie möglich noch vorher erledigen.

Die letzte BrutstÀtte zum Beispiel. Ansonsten habe ich mir schon das legendÀre Nora Outfit aus der Arena besorgt :banderas:
Danke! ;)

Freue mich tatsĂ€chlich sehr auf die Abschnitte aus dem AnkĂŒndigungstrailer, aber lasse mir weiterhin Zeit und rushe nicht durch. Auch wenn schon Elden Ring wartet, diese grafische Opulenz der Welt von Forbidden West gebe ich weiterhin den Vorrang. :)
 
Wie gut war bitte die Mission mit der
Tauchermaske

Nochmal par Fotos davon angesehen. Die war schon mega nice mit der Location.

Allgemein macht es Spass wie selten hier den Fotomode zu nutzen. So viele optisch schöne Szenen welche sich einfach entfalten.

Weniger gut fand ich die erste richtige San Francisco Mission. Die war etwas zuuu vorhersehbar und simpel. Weiter hab ich die Mainstory nicht verfolgt da noch par NQs warten.
 
Wer Langeweile hat und sich die ganze Schönheit des Internets geben will, sollte sich mal Guerrillas Reddit Post zu der Grafikgeschichte geben.Erst waren alle ganz angetan,dass Patch 1.05 versprach was davon zu fixen aber nur 2(!) Tage nach dem Patch brach dort der pure Hass aus,wie“silent“ Guerilla doch sei,wie man das Spiel nur so releasen könne,Das sie gefĂ€lligst SOFORT nachpatchen,PetitionswĂŒnsche fĂŒr Refunds
.das volle Programm.Nur noch Bekloppte unterwegs.:ugly:

Ich muss aber auch sagen,angesichts des Realesezustands großerTitel der“letzten“ Zeit (CP77,Valhalla,Halo,FH5,HFW,BF2042,Elden Ring etc) komme ich mir mehr und mehr wie ein PC Gamer vor :typer:

Und Reviewer dĂŒrften gern mal wieder etwas kritischer sein auch wenn es um technische Aspekte geht.Oder gern auch fairer,da wird z.B bei Halo ne Arm Animation bemĂ€ngelt weil sie nur in 30fps ist wĂ€hrend Elden Ring am PC zu Release fĂŒr die meisten eigentlich unspielbar war.Auch auf Konsole machte das keine gute Figur.Zu Horizon hat man auch kaum mehr gelesen als“Joa,spielt mal lieber den Quality Modus“. Ich liebe das Spiel, eier aber z.B nach wie vor mit aktiviertem TM Setting umher (immerhin hab mich mich an den Input Lag so gewöhnt,dass ich das auch auf“schwer„ so spiele :lol: )
 
Wer Langeweile hat und sich die ganze Schönheit des Internets geben will, sollte sich mal Guerrillas Reddit Post zu der Grafikgeschichte geben.Erst waren alle ganz angetan,dass Patch 1.05 versprach was davon zu fixen aber nur 2(!) Tage nach dem Patch brach dort der pure Hass aus,wie“silent“ Guerilla doch sei,wie man das Spiel nur so releasen könne,Das sie gefĂ€lligst SOFORT nachpatchen,PetitionswĂŒnsche fĂŒr Refunds
.das volle Programm.Nur noch Bekloppte unterwegs.:ugly:

Ich muss aber auch sagen,angesichts des Realesezustands großerTitel der“letzten“ Zeit (CP77,Valhalla,Halo,FH5,HFW,BF2042,Elden Ring etc) komme ich mir mehr und mehr wie ein PC Gamer vor :typer:

Und Reviewer dĂŒrften gern mal wieder etwas kritischer sein auch wenn es um technische Aspekte geht.Oder gern auch fairer,da wird z.B bei Halo ne Arm Animation bemĂ€ngelt weil sie nur in 30fps ist wĂ€hrend Elden Ring am PC zu Release fĂŒr die meisten eigentlich unspielbar war.Auch auf Konsole machte das keine gute Figur.Zu Horizon hat man auch kaum mehr gelesen als“Joa,spielt mal lieber den Quality Modus“. Ich liebe das Spiel, eier aber z.B nach wie vor mit aktiviertem TM Setting umher (immerhin hab mich mich an den Input Lag so gewöhnt,dass ich das auch auf“schwer„ so spiele :lol: )

Das Problem ist bei Bugs immer das sie bei einigen auftreten und andere kommen ohne Probleme durchs Spiel.
 
Hatte bislang null Bugs...
Ich liebe das Spiel. Bin jetzt knapp 38h dabei und bin bei der Hauptstory erst bei der Äther Mission.
Gerade aber auch wirklich jedes Icon ab und mache alle Nebenquest. Die sind wirklich gelungen. Heute die mit dem Tunnel und dem Steinbrecher gemacht... Oder neulich die Wunde...
Ich glaube ich habe am anfangen dadurch das ich gestorben bin die erste Schlange nicht gescannt, kommt so eine spĂ€ter wieder ? Ansonsten wĂŒrde die mir ja bei den gescannten Tieren Fehlens.

WÀre toll wenn man im Horizon VR Spiel ein Begleiter von Aloy wÀre so dass man Aloy selbst in VR sehen kann... :banderas:
 
Wie gut war bitte die Mission mit der
Tauchermaske

Nochmal par Fotos davon angesehen. Die war schon mega nice mit der Location.

Allgemein macht es Spass wie selten hier den Fotomode zu nutzen. So viele optisch schöne Szenen welche sich einfach entfalten.

Weniger gut fand ich die erste richtige San Francisco Mission. Die war etwas zuuu vorhersehbar und simpel. Weiter hab ich die Mainstory nicht verfolgt da noch par NQs warten.

Die
Las Vegas
Mission war wirklich toll. Nicht nur audiovisuell, sondern auch die Anspielungen der Storyline.

Bin jetzt 52 Stunden im Spiel und grad vor der ersten San Francisco Mission. Hab bis dato alle Side Quests, Aufgaben, BeuteauftrÀge, Ruinen und Metallblumen/Glimmer gemacht. Ich denke ich nÀhere mich schön langsam dem Ende.
 
Das Problem ist bei Bugs immer das sie bei einigen auftreten und andere kommen ohne Probleme durchs Spiel.

Das stimmt zwar aber ich zĂ€hlte Spiele auf,wo wirklich jeder was von den UnzulĂ€nglichkeiten mitbekommen haben sollte (wie z.B das Flimmern hier im Performance Mode) .Wie man das fĂŒr sich gewichtet,ist eine andere Sache.Ich hatte im ĂŒbrigen auch einige Bugs bei Horizon,in der Art wie Du das meinst (den ersten grĂ¶ĂŸeren direkt im Schreckenstal,da wollte der Scan des Aussichtsturms einfach nicht ein zweites mal funktionieren und ich fand die richtige Stelle nur per Internet).Aber sowas zĂ€hle ich garnicht erst mit,in einem großen und komplexen OW ĂŒberrascht mich das nicht und wie Du sagst,einige haben sie,andere nicht.Solange das nur „Kleinigkeiten“ sind

 
ZurĂŒck
Top Bottom