PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Hatte bisher nur 2 Bugs, der eine passierte nach einer Sequenz. So das man Konstant, immer um die k.a. 8 bis 10 fps hatte. Der andere Bug ist jetzt noch "aktiv"!

Ein Sendeturm, nachdem ich mit dem Focus das Bild richtig ausrichtete, aber gleichzeitig durch einen Vogel starb! Hängt da jetzt irgendeine etwas, :uglylol: :D werde es noch einmal, mit einen anderen Reisepunkt versuchen....... .
 
Ich hatte 2x einen Bug, wo Aloy durch den Boden gestürzt ist. Kam als ich aus Gaias Kammer rausgetreten bin und plötzlich die Treppe fehlte. Aloy stürzt dann ca. zehn Sekunden ins Nichts, bevor das Spiel automatisch neu lädt. Sie gibt dabei aber keinen Ton von sich, das nenne ich mal Selbstbeherrschung. :D
 
Gestern mitten beim Boss Kampf, konnte ich mich nicht mehr bewegen. Der Boss machte sein Ding und ich stand da wie ne 1.
Musste dann neu laden.
War schon lustig
 
Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich lediglich 2 Bugs relativ am Anfang. Danach garnichts mehr. Habe das komplette Spiel ebenfalls im Qualitätsmodus gespielt und auch dort konnte ich durch die "30" frames nichts ungewöhnliches feststellen.
Aber das die Gamergemeinschaft toxischer denn je ist, ist absolut nichts neues.
Mich ärgern zwar Bugs ebenfalls, aber bin immer positiv gestimmt, denn irgendwann kommt ein Patch und beseitigt das ganze. :nix:
Wenn es mich so extrem stört, warte ich und spiele ein anderes Spiel.
 
Ist wohl auch eine Frage der einzelnen Philosophen der West und Ost Entwickler.
Ein Death Stranding, FF XV oder Yaluza Like a Dragon hatten meines Wissens nach keine Bugs. Genauso wie der Nintendo Spiele.
Bei einem RDR oder Witcher 3 sah die Welt schon ganz anders aus.
 
Das einzige was mich eigentlich stört, oft kommt einfach ein schwarzes Bild mitten im Sprung oder, beim klettern oder einfach beim Laufen. Nur ne sec. Aber nervt schon ein bisschen
 
Kann das von mogry bestätigen. Dachte zuerst, das liegt am TV, ist aber tatsächlich ein Bug mit dem black screen.
Ich hab mir ja vor kurzem den Sony A90J gekauft. Und der kam bei Horizon das erste mal so richtig zum Einsatz. Ich dachte zuerst, diese black Screens lägen am TV. Da ist mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht. Musste erst mal googeln, ob das ein ein Problem vom Spiel ist. Ich war sehr froh, dass dem so ist😉
 
Ich hab mir ja vor kurzem den Sony A90J gekauft. Und der kam bei Horizon das erste mal so richtig zum Einsatz. Ich dachte zuerst, diese black Screens lägen am TV. Da ist mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht. Musste erst mal googeln, ob das ein ein Problem vom Spiel ist. Ich war sehr froh, dass dem so ist😉
Da ich selbst erst seit knapp drei Wochen den LG C1 habe, kenne ich die Gefühle xD
 
Ich muss jetzt mal einige Nebenmissionen erledigen... bin bei knapp 10h und hatte gerade die Hauptquest mit
POSEIDON
erledigt xD Bin bisschen zu schnell

Leider holt mich die Story nicht so ab.. Die Welt sieht wunderschön aus und im Grunde ist es fast 1:1 wie der erste Teil vom Gameplay aber es wirkt auf mich alles nimma so spannend
 
Hatte bisher nur 2 Bugs, der eine passierte nach einer Sequenz. So das man Konstant, immer um die k.a. 8 bis 10 fps hatte.
Jupp, hatte ich auch einmal. Hab dann beendet und neu gestartet, ging dann an der gleichen Stelle wieder weiter, aber flüssig. Ansonsten bisher alles gut, keine weiteren Fehler festgestellt.

Was ich schade finde (rein die Immersion betreffend): Warum kann man Pfeile nicht wieder aufsammeln? Sie stecken (sichtbar) in den Gegnern oder treiben auch auf dem Wasser, aber sind nach dem Abschuss nicht mehr aufnehmbar... wäre schön, wenn das noch angepasst werden würde.
 
Arena könnte ich machen, wen es nicht so verbugt wäre.
Da ist der Schwarze Bildschirm leider Standard und ich muss neu laden.

Puh, da sind echt schon reichlich Bugs.
 
So kleinere Bugs wie im Boden (Textur) versinken oder kurz hängen bleiben, habe gar nicht mit aufgezählt...... .

K.a. vielleicht ist das mit den Pfeilen einsammeln, von einen später freischaltbaren Skill abhängig!?
 
Nach bisschen über 51 Stunden mit Platin durch. Kurz harte Spoiler zum Ende.

Fand das Finale bis auf ein paar Szenen relativ flach. Man konnte sich schon denken, dass Tilda auch nicht ganz sauber ist, und dass es eine Gefahr geben muss, die nochmal tödlicher und bedrohlicher ist, na ja, Mal schauen wie sie das in Teil 3 lösen wollen.

Hatte imo genau die richtige Länge. Schade, dass man die anderen Waffen sonst nicht einsetzen musste, außer bei den Jagdgebieten. Bin nur mit Bogen und Speer gut durchgekommen. Das mit
der Basis und den weiteren Freunden fand ich eine sehr gute Ergänzung. In Zukunft darf es da gerne auch mehr Konsequenzen geben aus meinem handeln. Ob ich Regalla töte, oder die Phantome das übernehmen, ist relativ unerheblich. Ansonsten bleibt zum Beispiel Erend auch richtig blass. Zumal die Szenen aus dem Gameplay Reveal gar nicht so im Spiel vorkamen, oder bin ich doof? :ugly:

Alles in allem klare Steigerung zu Teil 1 und ich hoffe ohne Last Gen auf einen noch besseren dritten Teil.
 
Zurück
Top Bottom