Bin gespannt wie lange ich nachher brauche. 2std hab ich mich ja gestern Nacht kaum vom Fleck bewegt wegen testen :coolface:

Hmm die Karte ist für ein Tutorial Gebiet ja auch gar nicht mal so klein 🤔

Ich werde eh locker weit über 100std für das Spiel brauchen (genießen) :banderas:
 
Ich sehe es schon bei mir kommen. 60 std. Spielzeit und nen Drittel davon im Fotomodus verbracht. :coolface:
 
Dieser Hype hier steckt an …. Verdammt :D

242f5907-eaf0-4632-9ctk7i.jpeg

Einfach zu schwach :ugly:
 
Artbook ist ziemlich cool.Der Soundtrack gefällt mir auch. Und viele Lieder und auch lang.
Der Comic ist auch sehr cool. Und auf deutsch 👍

Wieso kann man im Spiel nicht speichern. Ist doch bekloppt sowas. Ich hasse automatisch speichern
 
Neues aus Nerdistan: habe mal die Kantenglättung am TV voll reingeknallt und Bild wirkt merklich ruhiger im 60fps mode.Von höherem input lag spür ich nichts aber die war im Boost mode des C1 mit 9ms eh schon niedrig.
 
Ich hatte die CE bestellt und dann storniert, hab jetzt die standart PS5 version geholt da mir für diesen titel die disc doch wichtig wahr. Die spiele werden bei mir digital viel schneller runtergeladen als die disc installiert, crazy. Komm irgendwie nicht drauf klar.
Geht mir genauso, die Installation der ps4 Version hat ewig gedauert und das PS5 Upgrade habe ich mit meiner 1gbit Leitung in 19 min gezogen :coolface:
Gleich geht's los :banderas:
 
Ganz schön schwach von Amazon. Das Spiel ist in der Nacht zu Donnerstag im Zielzentrum eingetroffen, aber wurde nicht ausgeliefert (kein DHL o.ä. sondern Amazons hauseigener Lieferdienst). Ich schätze mal, die haben die Sendung mit einer Terminzustellung deklariert und darf somit nicht vor dem 18.02. ausgeliefert werden.

Ab jetzt dann wieder ausschließlich Grotte und Gameware.
Geht mir auch so, allerdings kam meine Special Edition heute an. Verpackt in einem einfachen Billigpappe DIN A4 Umschlag und geschändet vom Postboten bei den Versuch es durch den Briefkastenschlitz zu pressen. Also direkt retourniert und eine Neulieferung angefordert. Leider wird das Game nun erst Montag eintreffen. Dementsprechend gelaunt war ich beim Kundenservice... Das fängt alles am Verpacktisch an, wo der typische Volldepp steht und die vom Computer angegebene Verpackungsgröße nimmt, ohne den Warenwert zu beachten, weil selber denken schon in der Schule viel zu schwer war. Geht weiter ins Sortierzentrum wo anhand der Verpackung schon von einem BluRay oder Buchinhalt ausgegangen wird und endet beim Boten der ebenfalls davon ausgeht und es dann versucht in den Briefkasten zu pressen. Scheiss Butterflyeffekt
 
Zurück
Top Bottom