Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Aber ich hab auch eine Frage: Kann das diese kleine Anzeige unten links ausschalten? Also wo man sieht, welches Item (Health Potion, Fast Travel Pack etc.) man gerade ausgerüstet hat. Das nervt mich etwas, weil der Rest der Anzeigen bei mir immer aus bzw. auf "dynamisch" ist.
Ja sowas vonStößt das Game RDR2 vom Grafikthron?
Amazon?
Grüße euch,
mal eine kurze Frage zu den adaptiven Triggern des DualSense in Verbindung mit HFW. Speziell das Verhalten beim Benutzen eines Bogen. Wie fühlt sich für euch das drücken von L2 an - also das erste Anlegen des Bogens?
Spüre ansich gar keinen Wiederstand (mehr?). Habe die Befürchtung, das mir währrend dem ersten Anspielen, die Feder durchgebrochen ist. Da ich mit Kopfhören unterwegs war, konnte ich akustisch leider nichts wahrnehmen, aber auf jeden Fall etwas spüren. Täusche ich mich und bin komplett blöd ?! oder fühlt es sich doch 'normal' an?
Kann es leider nicht zu 100% nachvollziehen, bisher wenig spielen können, daher kaum Referenzwerte. Gefühlt war zum Start des Spiels bereits beim Anlegen mit drücken von L2 Wiederstand im Trigger.
Ein kurzer Quervergleich zu Astrobot als Test hat ergeben, das der Trigger vllt. nicht komplett defekt ist, aber L2 sich jetzt definitiv anders als R2 anfühlt.
Wenn mir jemand dazu Feedback geben könnte, wäre das echt klasse. Danke für euren Support.
weil du es schon hastJa, warum?
weil du es schon hast
Bei uns kommt der kack Fahrer immer erst so um 4.
Viele Millionen Menschen sind aber nunmal dazu gezwungen es auf der PS4 zu spielenKann es mir gar nicht mehr vorstellen es auf der ps4 zu zocken.
Habe gehört der hat die Tour abgebrochen.weil du es schon hast
Bei uns kommt der kack Fahrer immer erst so um 4.
Was ist denn die Standardeinstellung? In dieser wird die Masse der Spieler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen.In ein paar Tagen juckt die Technik und unsere Diskussion eh keinen mehr weil die meisten einfach begeistert vom Spiel sind. Sollen die 30fps für einige halt genügen dann ist das eben so. Solange es den Spaß nicht nimmt who cares wer wie was spielt.
Was ist denn die Standardeinstellung? In dieser wird die Masse der Spieler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen.