Eins interessiert mich aber dann doch, habe keine Einstellung gefunden die den Sound am Controller ausschaltet wenn man angreift oder mit Nahkampf zuschlägt. Die Adaptive Trigger Option ist es zum Beispiel nicht. Jemand ne Ahnung?


Leider nicht. Aber ich hab auch eine Frage: Kann das diese kleine Anzeige unten links ausschalten? Also wo man sieht, welches Item (Health Potion, Fast Travel Pack etc.) man gerade ausgerüstet hat. Das nervt mich etwas, weil der Rest der Anzeigen bei mir immer aus bzw. auf "dynamisch" ist.
 
Versuch mal auf Individuell und es dann manuell auszuschalten? Ist mir auch schon aufgefallen das, dass unten links sofort ins Auge sticht. Falls das immoment nicht gehen sollte kommt sicherlich ein Patch dafür. Gibt bestimmt genug andere die das auch stört. Reddit wird schon regeln das die Devs aufmerksam werden :ugly:

Fuck...der Sound am Controller nervt aber volle Kanne :enton:
 
Hat jetzt keiner mehr die CE von Horizon gekauft?

Wäre ja gerne bei der CE geblieben....aber eben fehlende Retail-Fassung störte mich. Wenn ich ein so hohen Preis ausgebe, möchte ich das eben dabei haben, andernfalls unterstütze ich das nicht.
Deshalb abbestellt und Special Edition bestellt
 
Ich hatte die CE bestellt und dann storniert, hab jetzt die standart PS5 version geholt da mir für diesen titel die disc doch wichtig wahr. Die spiele werden bei mir digital viel schneller runtergeladen als die disc installiert, crazy. Komm irgendwie nicht drauf klar.
 
Ich hatte die CE bestellt und dann storniert, hab jetzt die standart PS5 version geholt da mir für diesen titel die disc doch wichtig wahr. Die spiele werden bei mir digital viel schneller runtergeladen als die disc installiert, crazy. Komm irgendwie nicht drauf klar.
Das ist die Zukunft :awesome: :coolface:

Freu dich doch das du schnelles Internet hast. Deutschland ist immerhin das Non Plus Ultra was Breitband angeht oder es mit Merkels Zitat zu sagen "Internet ist für uns noch Neuland" :typer::nyanurgh:
 
Mahlzeit 8)
Gerade Spiel-Pause mit nem leckeren Döner.
Ja, nach knapp 4h, durchaus zufrieden, auch wenn ich die ersten Momente fast schon geschockt war weil es schon derbe Kantenflimmern hat(zumindest auf meinem Tv(LG-C9).
Aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr, gibt trotzdem mehr als genug zum Staunen.
 
mhh GameStop hat das SPiel jetzt schon im Angebot. PS4 62 PS5 72. Da ich damals für 69 die PS4 Version Vorbestellt habe werde ich beim abholen jetzt doch die PS5 Version nehmen. 2€ mehr ist ok.
 
So hab jetzt auch angefangen. Natürlich im Grafik Modus.
Die Bewegungs Schärfe mal Aus auf Mittel gestellt. Kein Unterschied festgestellt.
Hab schnell links rechts gedreht. Und mal ganz langsam. Ich seh da kein Matsch Effekt 🤣.
Die sagen es wäre unspielbar,kann ich 0 ernst nehmen.
 
So hab jetzt auch angefangen. Natürlich im Grafik Modus.
Die Bewegungs Schärfe mal Aus auf Mittel gestellt. Kein Unterschied festgestellt.
Hab schnell links rechts gedreht. Und mal ganz langsam. Ich seh da kein Matsch Effekt 🤣.
Die sagen es wäre unspielbar,kann ich 0 ernst nehmen.

deine Meinung, für mich sehen 30FPS vor allem in Bewegung schrecklich aus. Ist auch kein Matsch Effekt..sondern eher ein gezogener Blurry Effekt :awesome:

Siehst du, so wie ich niemanden ernst nehmen kann der behauptet zwischen 30FPS und 60FPS erkennt man keinen Unterschied :nix:
 
In ein paar Tagen juckt die Technik und unsere Diskussion eh keinen mehr weil die meisten einfach begeistert vom Spiel sind. Sollen die 30fps für einige halt genügen dann ist das eben so. Solange es den Spaß nicht nimmt who cares wer wie was spielt.
 
Zurück
Top Bottom