Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Laut DF ein wirklicher Generations sprung die PS5 Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Ruckeln vs. Matsch, tolle EntscheidungVergleich mal die texturen ganz nahe grade bei Bäumen sehr gut zu sehen, ja die sind extrem matschig im 60 FPS Modus gegen den 30 FPS Modus. Zudem alles total unscharf und es flimmert einfach aus der hölle da kein AA vorhanden ist im 60 FPS Modus leider. Gezockt auf 48er CX bei 1.2m Abstand.
Also Ruckeln vs. Matsch, tolle Entscheidung
Gut dass ich nicht extrem empfindlich bei 30fps bin dank Nintendo.
Das Wort "unspielbar" find ich besser .Matschig der war gut.....
Schalte oft mal hin und her. Fotos immer in 30fps vorher am umschalten da es damit deutlich besser aussieht auf einem Standbild.
30/60fps hat beides seine Vor-und Nachteile, so "richtig" fühlen sich beide nicht an.
#PetitionFür40FPSModeAmStarten
Patch 1.04 ist auch raus:
Bei 120 Hertz läuft das Spiel dann in 900p? Hochskaliert auf 4K ... "reinster Matsch"!Deshalb Guerilla Games und andere Entwickler...gebt uns endlich den 120HZ Modus
Bei 120 Hertz läuft das Spiel dann in 900p? Hochskaliert auf 4K ... "reinster Matsch"!
Wünsche dir ganz viel Spaß bei mir geht es heute Mittag nach der Arbeit weiter!Meins befindet sich im Zustellfahrzeug...nur noch 20km entfernt
Ist bei mir leider auch so. Ich zocke ja auch überwiegend am PC. Und da immer mit mindestens 60 Frames. Die letzten Games auf der Konsole, die ich gezockt habe, liefen auch alle mit sauberen 60 Frames.Ja sei froh, ist echt Mist sich an 60 und mehr FPS zu gewöhnen grade wenn man viel am PC sitzt und zockt
Finde nach wie vor der 60 FPS Modus geht nicht klar, spiele aktuell den 30er Modus und joa mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann. I Hope So