justakuma
Moderator
Habs installiert und werde es nach Elden Ring irgendwann spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben doch. Den Unterschied hat man schon immer erkannt, nicht erst seit HFW.
Ein OLED verstärkt das halt aufgrund der besseren Hardware, da gibt es nun mal ein unverfälschtes Ergebnis.
Ist ja auch nachvollziehbar, wenn jedes zweite Frame fehlt.
Und nah, den Schund aus dem Baumarkt braucht kein Mensch. Insbesondere nicht bei so einem Grafikbrett.
Warum unkomfortabel?so, kostenloses ps5-upgrade lädt. aber sony hat einem das schon so "unkomfortabel" wie so gerade eben möglich gemacht
Bald kostet das Uprade ja 10 Euronen (ab God of War 2 wenn ich mich nicht irre), soll quasi die letzte Ausnahme sein bei Horizon (auch nur wegen einem Shitstorm), dann kann man sich gleich die PS5 Version kaufenso, kostenloses ps5-upgrade lädt. aber sony hat einem das schon so "unkomfortabel" wie so gerade eben möglich gemacht
Bei mir läuft der Download jetzt auch. Nach der Arbeit kann es los gehen.so, kostenloses ps5-upgrade lädt. aber sony hat einem das schon so "unkomfortabel" wie so gerade eben möglich gemacht
wollte es über die app upgraden, aber ging bei mir nicht. musste am handybrowser in den desktop-modus gehen und DA konnte ich es dann auswählen und upgraden.Warum unkomfortabel?
Wutausbrüche in 3, 2...So beides getestet. Sry 30 ruckel FPS no way, spielt sich ja grausam.
Vergleich mal die texturen ganz nahe grade bei Bäumen sehr gut zu sehen, ja die sind extrem matschig im 60 FPS Modus gegen den 30 FPS Modus. Zudem alles total unscharf und es flimmert einfach aus der hölle da kein AA vorhanden ist im 60 FPS Modus leider. Gezockt auf 48er CX bei 1.2m Abstand.Matschig der war gut.....