PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Dabei will ich noch garnicht anfangen,prügel grad noch die letzten Reste des Vorgängers.Frozen Wilds jetzt durch,nun noch 2 finale Missionen des Hauptspiels :yeah:

Und noch fast anderthalb Wochen Urlaub :goodwork:
 
Da wir wieder im Coolshop Modus sind :coolface:

Meins wurde Dienstag verschickt, aber seitdem hat sich bei deren Tracking auch nichts getan. Ist das normal oder muss ich da nachhaken? :coolface:

Naja werde es heute Abend wohl sehen, wenn ich zu Hause bin.

:banderas: :maeda: :laserfish:

Diese wird sicherlich schon im Briefkasten, auf dich warten! Hatte auch nur das Parcel tracking...... . Oder Wind/Postbote haben etwas dagegen.... .:uglylol:
 
Diese wird sicherlich schon im Briefkasten, auf dich warten! Hatte auch nur das Parcel tracking...... . Oder Wind/Postbote haben etwas dagegen.... .:uglylol:

Hast Recht, hab's gerade aus dem Briefkasten gefischt. :maeda: Zocke aber eh erst morgen, das Upgrade auf die Faivu Version ist für geizige Peasants wie mich ja eh noch nicht verfügbar :coolface:

:banderas: :maeda: :laserfish:
 
5 Stunden gespielt und was soll ich sagen absolut genial, so fängt Next Gen an. Hab aber ein Problem wenn ich den AuflösungsModus anwähle hab ich eine Unschärfe bei Bewegung, im 60 Fps Modus nicht. kann mir da jemand helfen?
 
Das ist selbst im schlechtesten YT Video zu beobachten! Sollte an der Decima Engine mit ihren Checkerboard rendering + der 30fps und Motion Blur liegen!? Aber ohne MB wirken die 30fps noch härter in Bewegung, gegenüber des gesehenen 60fps Modus.
 
Hauptsächlich in der Ferne zu Objekten sieht man schon einen Unterschied zu 60fps. In Bewegung hält es sich in Grenzen und es kommt natürlich drauf an wie weit du vom Monitor/Fernseher weg bist. Bei mehr als 2-3m kannst du locker auf Resolution Modus verzichten, bei 1-2m musst du selbst abschätzen ob es dir noch zusagt. Aber ja der Unterschied von 30 zu 60fps ist definitiv da. Manche sehen den Unterschied deutlicher als andere.
 
5 Stunden gespielt und was soll ich sagen absolut genial, so fängt Next Gen an. Hab aber ein Problem wenn ich den AuflösungsModus anwähle hab ich eine Unschärfe bei Bewegung, im 60 Fps Modus nicht. kann mir da jemand helfen?
Das liegt an der Framerate, sowas sieht man auf einem OLED z.B, aufgrund der Pixel Reaktionszeit, besonders deutlich.
Da bleibt halt nur der 60 fps Modus oder du schraubst an den Motion Blur Settings herum, bis es einigermaßen passt.

Jetzt verstehst auch hoffentlich du, wieso die Current Gen und der optionale 60fps Modus ein Segen sind ;)
 
Das liegt an der Framerate, sowas sieht man auf einem OLED z.B, aufgrund der Pixel Reaktionszeit, besonders deutlich.
Da bleibt halt nur der 60 fps Modus oder du schraubst an den Motion Blur Settings herum, bis es einigermaßen passt.

Jetzt verstehst auch hoffentlich du, wieso die Current Gen und der optionale 60fps Modus ein Segen sind ;)
Oled ist halt doch kacke :nix:
:vv:
 
Das liegt an der Framerate, sowas sieht man auf einem OLED z.B, aufgrund der Pixel Reaktionszeit, besonders deutlich.
Da bleibt halt nur der 60 fps Modus oder du schraubst an den Motion Blur Settings herum, bis es einigermaßen passt.

Jetzt verstehst auch hoffentlich du, wieso die Current Gen und der optionale 60fps Modus ein Segen sind ;)

Nein! Nicht nur das! Da man denn unterschied schon in YT 30fps vs 60fps HFW videos sehen kann! Bei anderen Games mit ähnlicher Konstellation, weit weniger auffällig. Zum anderen, braucht man eher einen Baumarkt LCD, dieser würde dem Entgegenkommen....... .
 
Zurück
Top Bottom