Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins kam heute nicht also bis morgen warten. Dir viel SpaßDanke Netgames es installiert sich.
Schade aber dann ist die Vorfreude größer.Meins kam heute nicht also bis morgen warten. Dir viel Spaß
Da wir wieder im Coolshop Modus sind
Meins wurde Dienstag verschickt, aber seitdem hat sich bei deren Tracking auch nichts getan. Ist das normal oder muss ich da nachhaken?
Naja werde es heute Abend wohl sehen, wenn ich zu Hause bin.
Diese wird sicherlich schon im Briefkasten, auf dich warten! Hatte auch nur das Parcel tracking...... . Oder Wind/Postbote haben etwas dagegen.... .
5 Stunden gespielt und was soll ich sagen absolut genial, so fängt Next Gen an. Hab aber ein Problem wenn ich den AuflösungsModus anwähle hab ich eine Unschärfe bei Bewegung, im 60 Fps Modus nicht. kann mir da jemand helfen?
Probie ich dann Morgen wenn ich weiter spiele, sonst noch Tipps?Versuch Motion Blur runter zu stellen oder auszuschalten. Vielleicht hilft das.
Das liegt an der Framerate, sowas sieht man auf einem OLED z.B, aufgrund der Pixel Reaktionszeit, besonders deutlich.5 Stunden gespielt und was soll ich sagen absolut genial, so fängt Next Gen an. Hab aber ein Problem wenn ich den AuflösungsModus anwähle hab ich eine Unschärfe bei Bewegung, im 60 Fps Modus nicht. kann mir da jemand helfen?
Oled ist halt doch kackeDas liegt an der Framerate, sowas sieht man auf einem OLED z.B, aufgrund der Pixel Reaktionszeit, besonders deutlich.
Da bleibt halt nur der 60 fps Modus oder du schraubst an den Motion Blur Settings herum, bis es einigermaßen passt.
Jetzt verstehst auch hoffentlich du, wieso die Current Gen und der optionale 60fps Modus ein Segen sind
Team Last Gen stimmt dir da definitiv zuOled ist halt doch kacke
Oled ist halt doch kacke
Das liegt an der Framerate, sowas sieht man auf einem OLED z.B, aufgrund der Pixel Reaktionszeit, besonders deutlich.
Da bleibt halt nur der 60 fps Modus oder du schraubst an den Motion Blur Settings herum, bis es einigermaßen passt.
Jetzt verstehst auch hoffentlich du, wieso die Current Gen und der optionale 60fps Modus ein Segen sind