PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Absolut insane das Level was da abgeliefert wurde, es eigentlich ein Year 1 Titel ist und die Lead Plattform 100% die Playstation 4 war!!

:banderas:

2151f706-13bd-45f8-99uke9.jpeg

67d12582-70ca-4ac7-a3nkxn.jpeg

f2dfff4e-3c61-45cb-a74jun.jpeg



(Seit RDR2, TLoUII und die ersten NewGen Titel kein so krassen Grafikflash mehr gehabt)
 
Schau lieber nicht zuviel, man will doch selbst die Orte erkunden :)

Außerdem....so nett das ja auch ist das hier Eindrücke kommen, ist es eigentlich absolut unnötig weil jeder weiß das, dass Spiel geil geworden ist.

Ich schau mir morgen nochmal ein Film Format von Teil 1 an, geht 6std hab richtig bock :party:
 
Schau lieber nicht zuviel, man will doch selbst die Orte erkunden :)

Außerdem....so nett das ja auch ist das hier Eindrücke kommen, ist es eigentlich absolut unnötig weil jeder weiß das, dass Spiel geil geworden ist.

Ich schau mir morgen nochmal ein Film Format von Teil 1 an, geht 6std hab richtig bock :party:
6 Stunden :streber:? Ich hatte mir heute aber auch schon mal ein Stiry Recap rausgesucht, um auch storytechnisch nochmal die Erinnerungen aufzufrischen.
 
Ist keine Zusammenfassung im eigentlichen Sinne :D

Dann könnte ich mir auch nen 15min Video ansehen. Habe die Grundpfeiler der Story aber auch nie vergessen weil die Story so außergewöhnlich war aber möchte nochmal die genauen Hintergründe um Hades und Co. auffrischen.
 
Ist keine Zusammenfassung im eigentlichen Sinne :D

Dann könnte ich mir auch nen 15min Video ansehen. Habe die Grundpfeiler der Story aber auch nie vergessen weil die Story so außergewöhnlich war aber möchte nochmal die genauen Hintergründe um Hades und Co. auffrischen.
Geht mir bezüglich der Story auch so...die war für ein OpenWorld Spiel wirklich hervorragend und nicht 0815. Dass es diesbezüglich der Nachfolger schwer haben wird, hatte ich auch erwartet. Ich bin wirklich gespannt :)
 
Absolut insane das Level was da abgeliefert wurde, es eigentlich ein Year 1 Titel ist und die Lead Plattform 100% die Playstation 4 war!!

:banderas:

2151f706-13bd-45f8-99uke9.jpeg

67d12582-70ca-4ac7-a3nkxn.jpeg

f2dfff4e-3c61-45cb-a74jun.jpeg



(Seit RDR2, TLoUII und die ersten NewGen Titel kein so krassen Grafikflash mehr gehabt)
Wow richtig heftig. Die Screenshots könnte man alle mit Rahmen an die Wand hängen.

Obwohl Amazon Mittwoch also gestern schon verschickt hat, kommt es wohl erst Freitag. In der App steht Zustellung morgen zwischen 1h und 23h... WTF...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich heute extra früher aufgestanden bin, um vorm Home Office noch etwas zocken zu können. Ich liebe es, wenn Spiele sowas schaffen. :D

Ich hab vor ein paar Wochen nochmal etwas den ersten Teil gezockt und es ist wirklich stark, wie sehr sie die Gespräche verbessert haben. Man sah ja schon bei "Frozen Wilds", dass alles dynamischer wirkt als im Hauptspiel. Aber in "Forbidden West" passiert vor allem bei Aloy in der Mimik und Körpersprache enorm viel. Dickes Lob von mir!
 
Puh also ich konnte gestern auch schon reinschnuppern und für mich wird es aufjedenfall der 60fps Modus. Komme mit den 30fps nicht so klar, selbst wenn ich die Bewegungsunschärfe ausstelle. Klar sieht es im 30fps Modus besser aus, allerdings sieht es auch im 60fps Modus schick aus, also komme ich mit dem Kompromiss gut klar und habe wenigstens ein flüssiges Spiel.
 
Zurück
Top Bottom