Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar wie gut das aussieht . Hoffentlich ist bald FreitagAbsolut insane das Level was da abgeliefert wurde, es eigentlich ein Year 1 Titel ist und die Lead Plattform 100% die Playstation 4 war!!
(Seit RDR2, TLoUII und die ersten NewGen Titel kein so krassen Grafikflash mehr gehabt)
In einem Tag und 17 Minuten wenns dir hilftUnfassbar wie gut das aussieht . Hoffentlich ist bald Freitag
Danke dir . Ich muss aber dann auch noch auf den Boten warten...also noch ein bisschen länger . Bis dahin erfreue ich mich an den ersten Eindrücken und wunderschönen Screenshots.In einem Tag und 17 Minuten wenns dir hilft
6 Stunden ? Ich hatte mir heute aber auch schon mal ein Stiry Recap rausgesucht, um auch storytechnisch nochmal die Erinnerungen aufzufrischen.Schau lieber nicht zuviel, man will doch selbst die Orte erkunden
Außerdem....so nett das ja auch ist das hier Eindrücke kommen, ist es eigentlich absolut unnötig weil jeder weiß das, dass Spiel geil geworden ist.
Ich schau mir morgen nochmal ein Film Format von Teil 1 an, geht 6std hab richtig bock
Geht mir bezüglich der Story auch so...die war für ein OpenWorld Spiel wirklich hervorragend und nicht 0815. Dass es diesbezüglich der Nachfolger schwer haben wird, hatte ich auch erwartet. Ich bin wirklich gespanntIst keine Zusammenfassung im eigentlichen Sinne
Dann könnte ich mir auch nen 15min Video ansehen. Habe die Grundpfeiler der Story aber auch nie vergessen weil die Story so außergewöhnlich war aber möchte nochmal die genauen Hintergründe um Hades und Co. auffrischen.
Wow richtig heftig. Die Screenshots könnte man alle mit Rahmen an die Wand hängen.Absolut insane das Level was da abgeliefert wurde, es eigentlich ein Year 1 Titel ist und die Lead Plattform 100% die Playstation 4 war!!
(Seit RDR2, TLoUII und die ersten NewGen Titel kein so krassen Grafikflash mehr gehabt)
spielst du im 30FPS oder 60FPS Modus?Absolut insane das Level was da abgeliefert wurde, es eigentlich ein Year 1 Titel ist und die Lead Plattform 100% die Playstation 4 war!!
Ja für digital only fanboys.24 Stunden left
Ging eher um den Release aber okay dude.Ja für digital only fanboys.