ExSeth
Super-Moderator
Hast du nicht was von Prüfungen gelabert?
Ja morgen schriftliche
31.03 mündliche...also 6 Wochen dazwischen....
1 Woche HFW
1 Woche ER
4 Wochen lernen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht was von Prüfungen gelabert?
Mach zwei Wochen LernenJa morgen schriftliche
31.03 mündliche...also 6 Wochen dazwischen....
1 Woche HFW
1 Woche ER
4 Wochen lernen
Die Assets/Texturen sind schon heftig die Next Gen beginnt
Ich bin immer für OrgasmusIch mein jeder der das DF Video gesehen hat brauch sich jetzt doch nicht wundern oder? Man sah dort den Unterschied schon sehr gut. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Smootheres Gameplay auf der einen Seite, Grafik Orgasmus Explosion auf der anderen Seite.
Nun wählt.........
Für mich sind 30fps auch smooth Also nimm ich ganz klar den Grafik modeIch mein jeder der das DF Video gesehen hat brauch sich jetzt doch nicht wundern oder? Man sah dort den Unterschied schon sehr gut. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Smootheres Gameplay auf der einen Seite, Grafik Orgasmus Explosion auf der anderen Seite.
Nun wählt.........
Dann stimmt da aber was nicht wenn es 1800P sind im 60 FPS Mode, weil von 1800P zu 2160P sieht man keinen wirklichen unterschied.Das Spiel sieht einfach nur krank aus
Aber ich kann John und dem von Gamersyde nur zustimmen, der 60fps Modus geht garniert von der IQ, zumindest nicht auf meinem 85".
Für mich sind 30fps auch smooth Also nimm ich ganz klar den Grafik mode
Also hab ich mich nicht getäuscht. Der Typ hat in 30fps gespielt. Das war echt ne ruckel Orgie
dying 2 ist ja auch Katastrophe in 30fps
Ist ja auch kein natives 1800p sondern CR was nicht so schlimm wäre wenn sie nicht auf eine so "crispe" AA lösung setzten würden und wie ND z.b eine TAA eigene lösung hätten.Dann stimmt da aber was nicht wenn es 1800P sind im 60 FPS Mode, weil von 1800P zu 2160P sieht man keinen wirklichen unterschied.
Das Spiel lief auf normaler PS4 und auf der Pro in 30fps.Lief horizon zero dawn auch in 30 fps auf der ps4 ? Und erst mit der ps4 pro in 60 fps?
Werde erstmal beide Grafik modi's austesten
Schade dass die PS5 nicht beides zusammen kann bei nem Crossgengame Ich denke es wird 30fps, ein saubereres Bild ist mir bei dem Spiel (wie schon beim Vorgänger) wichtiger als 60fps, solange es einigermaßen flüssige 30fps sind, wovon ich ausgehe. Ich hatte auf der Pro auch mal auf 1080p geschaltet und das flimmerte mir zu stark in der Vegetation und hier gibts ja noch mehr Details. Ich will grafisch Next Gen Flair.Ich mein jeder der das DF Video gesehen hat brauch sich jetzt doch nicht wundern oder? Man sah dort den Unterschied schon sehr gut. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Smootheres Gameplay auf der einen Seite, Grafik Orgasmus Explosion auf der anderen Seite.
Nun wählt.........
Ist halt beides nicht nativ afaik. Aus Erfahrung mit dem Vorgänger werde ich hier die 30fps wählen, bin eh Switch abgehärtet, da erscheinen auch stabile 30fps tolerierbar.Dann stimmt da aber was nicht wenn es 1800P sind im 60 FPS Mode, weil von 1800P zu 2160P sieht man keinen wirklichen unterschied.
Unterstehe dich! Wir lassen uns nicht umkehren 60fps Crew!och ne...ist der Performance Modus echt so viel schlechter von der Optik her?
Dann zocke ich es im Bett bei 2.5 Meter Entfernung, da fällt es dann nicht mehr so auf
Verdammte Axt...wieso bietet kein Entwickler auẞer Insomniac den 120HZ Modus mit 40FPS an