PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Die Assets/Texturen sind schon heftig :banderas: die Next Gen beginnt :D
Horizon-Forbidden-West_20220216162406.png

Horizon-Forbidden-West_20220216172343.png

Ist jetzt aber natives 4K, oder? Die 1800 schauen nicht ganz so crisp aus....
 
Ich mein jeder der das DF Video gesehen hat brauch sich jetzt doch nicht wundern oder? Man sah dort den Unterschied schon sehr gut. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Smootheres Gameplay auf der einen Seite, Grafik Orgasmus Explosion auf der anderen Seite.

Nun wählt......... :coolface:
 
Ich mein jeder der das DF Video gesehen hat brauch sich jetzt doch nicht wundern oder? Man sah dort den Unterschied schon sehr gut. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Smootheres Gameplay auf der einen Seite, Grafik Orgasmus Explosion auf der anderen Seite.

Nun wählt......... :coolface:
Für mich sind 30fps auch smooth 👍Also nimm ich ganz klar den Grafik mode
 
Dann stimmt da aber was nicht wenn es 1800P sind im 60 FPS Mode, weil von 1800P zu 2160P sieht man keinen wirklichen unterschied.
Ist ja auch kein natives 1800p sondern CR was nicht so schlimm wäre wenn sie nicht auf eine so "crispe" AA lösung setzten würden und wie ND z.b eine TAA eigene lösung hätten.
Der von Gamersyde meinte ja auch, normal spielt er nur 60fps wenn möglich, aber auch hier hat er sich für 30fps entscheiden, der Unterschied ist einfach echt groß zu den Nativen 4K ( oder meist nativ).
Die 1440p von TLOU2 sieht besser aus als hier die 1800p CR in bewegung.
 
Meine SE ist auch unterwegs, allerdings als DEPOST Zustellung. Wenn der Morgen versucht das Paket in den Briefkasten zu stopfen dann könnt ihr übermorgen einen Zeitungsartikel über mich lesen. Ich bekomme schon wieder Zuckungen...
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich mein jeder der das DF Video gesehen hat brauch sich jetzt doch nicht wundern oder? Man sah dort den Unterschied schon sehr gut. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist. Smootheres Gameplay auf der einen Seite, Grafik Orgasmus Explosion auf der anderen Seite.

Nun wählt......... :coolface:
Schade dass die PS5 nicht beides zusammen kann bei nem Crossgengame :coolface: Ich denke es wird 30fps, ein saubereres Bild ist mir bei dem Spiel (wie schon beim Vorgänger) wichtiger als 60fps, solange es einigermaßen flüssige 30fps sind, wovon ich ausgehe. Ich hatte auf der Pro auch mal auf 1080p geschaltet und das flimmerte mir zu stark in der Vegetation und hier gibts ja noch mehr Details. Ich will grafisch Next Gen Flair.


Dann stimmt da aber was nicht wenn es 1800P sind im 60 FPS Mode, weil von 1800P zu 2160P sieht man keinen wirklichen unterschied.
Ist halt beides nicht nativ afaik. Aus Erfahrung mit dem Vorgänger werde ich hier die 30fps wählen, bin eh Switch abgehärtet, da erscheinen auch stabile 30fps tolerierbar.

Ich habs bei Saturn bestellt, was wohl ein Fehler war, die machen noch keine Anstalten es zu versenden.
 
och ne...ist der Performance Modus echt so viel schlechter von der Optik her? :hmm:
Dann zocke ich es im Bett bei 2.5 Meter Entfernung, da fällt es dann nicht mehr so auf :coolface:
Verdammte Axt...wieso bietet kein Entwickler auẞer Insomniac den 120HZ Modus mit 40FPS an :mad:
 
Zurück
Top Bottom