Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Innenleben-Design der Special Edition.
Man guckt es sich halt einmal an und dann verschwindet es in der Ecke. Habs aber früher auch gerne gemacht und nach Jahren festgestellt wieviel sich da ansammelt uiui.
Aber klar sieht nett aus aber man hat nix davon.
Keine Ahnung was dein Problem mit Polyphony Digital ist aber die Special Edition von Gran Perfektisimo 7 ist auch ganz schnieke.Richtig fett, SO man das liebe Leute @Polyphony Digital
Einziger Wehrmutstropfen bei meiner: das beschissene USK Logo.
Hatte auch eben noch vor lauter Vorfreude die LE von Zero Dawn in der Hand. Sehen optisch klasse zusammen aus . Ist die Special Edition zu Forbidden West größer oder wirkt das nur auf dem Foto so?
5 Jahre später
Denke er meint das GT7 um die 100€ kostet und nur ein Pappschuber mit Steelbook und DLC hat (nicht mal nen Driverbook dabei oder Artbook/Soundtrack digital) und HFW kostet ~85€ mit Kartonschuber zum ausziehen, Digi Soundtrack, DLCs und nem physischen Artbook dazu!Keine Ahnung was dein Problem mit Polyphony Digital ist aber die Special Edition von Gran Perfektisimo 7 ist auch ganz schnieke.
Wirkt nur so, beide gleich gross. Die HFW ist nen tick dünner als die von HZD.die Special Edition zu Forbidden West größer oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Danke für die Rückmeldung . Finde ich gut, dass Sony da einheitlich bleibt...sieht dann besser im Regal ausWirkt nur so, beide gleich gross. Die HFW ist nen tick dünner als die von HZD.