PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

@Fanti
Geile Sache !!! :goodwork::goodwork::goodwork:
Hast du zufällig noch den Twitter Eintrag von dem gif wo Aloy auf das Flugviech springt
und weiter fliegt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Innenleben-Design der Special Edition.

de4ed19b-33e1-471a-9pajes.jpeg

fd1b38cd-0b69-476e-ahrk8i.jpeg

45389d8a-d25f-419e-9u5kmd.jpeg
 
Installiert, dauert für die 98GB über eine Stunde. LUL, nur wegen dem ollem Laufwerk das die Daten nicht schneller auslesen kann.

Patch hab ist geladen mit 2,3GB Grösse.
 
Man guckt es sich halt einmal an und dann verschwindet es in der Ecke. Habs aber früher auch gerne gemacht und nach Jahren festgestellt wieviel sich da ansammelt uiui.

Aber klar sieht nett aus aber man hat nix davon.
 
Man guckt es sich halt einmal an und dann verschwindet es in der Ecke. Habs aber früher auch gerne gemacht und nach Jahren festgestellt wieviel sich da ansammelt uiui.

Aber klar sieht nett aus aber man hat nix davon.

Also,ich schau da direkt drauf weil vor mir eine Reihe mit schönen Steelbooks oder BRs (Boxen etc) Platz im Low Board hat. Plus : ich könnte das Zeug auch wieder verkaufen,ein Unding,dass ich das mit digitalen Spielen (im Gegensatz zu Computersoftware) nicht darf.So verschwinden die Dinger viel eher irgendwann auf den digitalen Müllhaufen. Ich mach das aber auch nur bei besonderen Games mit schicken Boxen,rest digital.Ständig Disk wechseln wär mir dann doch zu lästig.Wobei ich dank Gamepass auch eh nicht mehr so viel kaufe :yeah:
 
Richtig fett, SO man das liebe Leute @Polyphony Digital :banderas:

Einziger Wehrmutstropfen bei meiner: das beschissene USK Logo.
Keine Ahnung was dein Problem mit Polyphony Digital ist aber die Special Edition von Gran Perfektisimo 7 ist auch ganz schnieke.
 
Keine Ahnung was dein Problem mit Polyphony Digital ist aber die Special Edition von Gran Perfektisimo 7 ist auch ganz schnieke.
Denke er meint das GT7 um die 100€ kostet und nur ein Pappschuber mit Steelbook und DLC hat (nicht mal nen Driverbook dabei oder Artbook/Soundtrack digital) und HFW kostet ~85€ mit Kartonschuber zum ausziehen, Digi Soundtrack, DLCs und nem physischen Artbook dazu!

die Special Edition zu Forbidden West größer oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Wirkt nur so, beide gleich gross. Die HFW ist nen tick dünner als die von HZD.
 
Zurück
Top Bottom