PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West


Mal etwas anderes. Der Lego Tallneck wird sowas von geholt.:boogie:

Edit:
Schon bestellt, der ist sowas von geil und hätte auch als Collectors Collaboration herhalten können!
 
Wie denn? Sehe da keinen Button zum kaufen oder schon ausverkauft? Ist doch erst ab 1 Mai bestellbar?:verwirrt:
Ne, hab's bei Thalia vorbestellt um meine ganzen Payback Punkte zu verballern. Auf Lego wird das erst später zum bestellen freigeschalten, ganz normal dort.


Die Updaten immer wo und wann bestellt werden kann. Da kommen mit Sicherheit noch viele Shops dazu. Wie gesagt bei mir würde es nur Thalia weil ich durch Weihnachten ca 5000 Payback Punkte angesammelt habe und die können dort verrechnet werden.
 
Ich hoffe da kommt noch mehr... der Tallneck interessiert mich jetzt nicht so, da gibt es andere, spektakulärere Viecher die Bock machen würden... und dann hoffentlich auch in größer und detaillierter.
 
Nein, BS ist was du schreibst.
Weder 1080p, noch 30fps sind "unspielbar"
Vielleicht für dich nicht mehr akzeptabel, ist ja in Ordnung. Aber dein unspielbar kannst du stecken lassen weil es nicht allgemein gültig ist.
1080p sieht an meinem 65" OLED immer noch gut aus.
Und 30fps sind auch weit entfernt von nicht spielbar, hab vor kurzem erst UC 4 nochmal durchgespielt und mich schon aufs schlimmste gefasst gemacht. Und was war? Nichts, ließ sich wunderbar spielen
Ich selber ziehe 60frames fast immer 30 fps vor und auf der PS5 will ich eigentlich auch kein Game mehr unter 1440p sehen.
Aber von unspielbar zu sprechen ist einfach BS.

bei der Auflösung ist halt zum größten enscheidend, wie nah du vorm TV hockst. Wenn ich nur 1.2 Meter vor meinem 55 Zoll hocke, dann sieht 1080p nicht wirklich gut aus. Wenn ich aber 2.5 Meter entfernt auf dem Bett liege, dann gehen 1080p in Ordnung.
Also sind 1080p bei 1,2 Meter für MICH leider unspielbar. Da rege ich mich nur auf :coolface:
 
Dann auf diesem Weg allen, die es heute oder morgen schon bekommen, ganz viel Spaß :banderas:. Ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke. Da ich bei Amazon bestellt habe, muss ich wohl noch geduldig bis Freitag auf meine Special Edition warten.
 
An die, die es schon haben:

1.) Geht das PS4 auf PS5-Update schon?
2.) Wie groß ist der Day One Patch?
Denke nicht außer du bezahlst 10€ mehr.

Zum Day One Patch kann ich nix sagen. Hab das Spiel ja schon länger auf der PS5 installiert oft ist der Patch gleich mit drauf, manchmal aber wird er erst am Release freigeschaltet. Hab jetzt auch nicht auf die Versionsnummer geschaut. Bei Sony Eigenproduktion sind die Patches aber meistens nicht so mega groß wie von Drittherstellern.
 
PS4 Version des Spieles gerade bekommen (Bei Grotte bestellt).
Jetzt nur noch bis Freitag 0:01 Uhr Warten :awesome:
 
Zurück
Top Bottom