Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ps4 Version ist noch online, meinte die PS5 Version.Ich sehe sie noch als verfügbar im Shop.
Wie? Jetzt schon verschickt? Heftig...Amazon hat auch grad verschickt... sauber Jetzt muss ich nur noch Zeit haben
Bei mir kam immer alles am nächsten Tag an. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Und ich hab bei der Grotte schon weit über 150 Bestellungen getätigt. Muss aber dazu sagen, ich wohne ungefähr 150 KM von denen entfernt. Ist ja so weit nicht.Meine Version auch! Yes. Dann hoffe ich geht es heute raus und wir können morgen zocken.
Ich hab knapp 50km. Aber ja, hatte auch noch nie Probleme mit der Grotte.Bei mir kam immer alles am nächsten Tag an. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Und ich hab bei der Grotte schon weit über 150 Bestellungen getätigt. Muss aber dazu sagen, ich wohne ungefähr 150 KM von denen entfernt. Ist ja so weit nicht.
Bullshit
Bullshit
Der LKW kommt ja immer erst Mittags von der Post, daher steht das meist so da Wenn sie heute nicht versenden würden, hätten sie ne mail separat geschrieben, das sie heute nur Verpacken und erst morgen raus schicken, war vor Paar Jahren bei nem großen Release so.Ich hab knapp 50km. Aber ja, hatte auch noch nie Probleme mit der Grotte.
Meins wurde wohl verschickt? In der Mail steht, dass es verschickt wurde und in der Bestellung auf der Homepage in rot wie Fanti geschrieben hat. Zwar „nur“ mit der Post, aber immerhin. Abwarten!