PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Amazon hat auch grad verschickt... sauber :goodwork: Jetzt muss ich nur noch Zeit haben 🙈
 
Ich sehe sie noch als verfügbar im Shop.
Die Ps4 Version ist noch online, meinte die PS5 Version.
Witzig, PS5 SE Version war letztes Jahr im Herbst sogar 8€ billiger zum preordern als die PS4 SE Version jetzt :lol:


Aber mal schauen ob heute überhaupt versendet wird bei der Grotte! Bei so grossen Titeln fangen die ja auch schon vorher an alles fertig zu machen und setzen die Games auf "In Bearbeitung" damit auch keiner zig mal moch storniert weil Händler xy es schon im laden hat etc.
 
Wie erwartet. Horizon SE steht nun unter versendet, aber mit der Bemerkung, Fett und in ROT:
Deine Horizon Bestellung wurde heute zum Versand vorbereitet.

Damit geht das alles morgen erst raus und man hat es Do./Fr. @home wie all die Jahre bei so grossen Titeln :)

Thema Versand erledigt für heute :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Meine Version auch! Yes. Dann hoffe ich geht es heute raus und wir können morgen zocken. :aargh:
Bei mir kam immer alles am nächsten Tag an. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Und ich hab bei der Grotte schon weit über 150 Bestellungen getätigt. Muss aber dazu sagen, ich wohne ungefähr 150 KM von denen entfernt. Ist ja so weit nicht.
 
Bei mir kam immer alles am nächsten Tag an. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Und ich hab bei der Grotte schon weit über 150 Bestellungen getätigt. Muss aber dazu sagen, ich wohne ungefähr 150 KM von denen entfernt. Ist ja so weit nicht.
Ich hab knapp 50km. Aber ja, hatte auch noch nie Probleme mit der Grotte.

Meins wurde wohl verschickt? In der Mail steht, dass es verschickt wurde und in der Bestellung auf der Homepage in rot wie Fanti geschrieben hat. Zwar „nur“ mit der Post, aber immerhin. Abwarten!
 
„These side-quests are enriched by Forbidden West’s stellar acting and frighteningly realistic facial capture tech. In a lovely touch, one I don’t think I’ve ever seen so aptly captured in a video game, characters don’t always maintain eye contact, often breaking it in the middle of conversation, looking off into the distance or down at their feet. Eye contact is hard! Real people don’t maintain it for every second of every conversation; we’re not BioWare dialogue trees.

Das ist so geil.Habe nie darüber nachgedacht aber wusste SOFORT was er meinte :lol:

 
Dann spielt doch auf 30fps/ Resolution und knallt die Zwischenbildberechnung am TV auf max. Anschlag.

"Horizon Forbidden Soap"

:coolface:
 
Ich hab knapp 50km. Aber ja, hatte auch noch nie Probleme mit der Grotte.

Meins wurde wohl verschickt? In der Mail steht, dass es verschickt wurde und in der Bestellung auf der Homepage in rot wie Fanti geschrieben hat. Zwar „nur“ mit der Post, aber immerhin. Abwarten!
Der LKW kommt ja immer erst Mittags von der Post, daher steht das meist so da ;) Wenn sie heute nicht versenden würden, hätten sie ne mail separat geschrieben, das sie heute nur Verpacken und erst morgen raus schicken, war vor Paar Jahren bei nem großen Release so.
 
Heißt schnell die Brutstätten machen um Kontrolle zu erlangen :awesome:

Aufjedenfall sind Guerilla Technik Götter

€: Jetzt ist auch klar wieso Sony die Produktion der PS4 wieder hochgefahren hat. Bei der Aktivität im Spiel wird die PS4 definitiv explodieren oder hebt ab gen Himmel :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolshop hat meins jetzt doch verschickt. Sieht wohl ganz normal nach Freitag Release aus. Falls wer seine Coolshop Bestellung früher kriegt kann er sich gerne melden.
 
Zurück
Top Bottom