PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Leute...ich hab Bock...will zocken...sofort :banderas: :coolface:
Ja. Die Gif Schnippsel sollten verboten werden. Ich glaube ich werde sofern gerade nicht im Kampf nie rennen. Diese ganzen Naturschauspiele und Vegetation sehen einfach nur verboten aus. Der dicht gewucherte Wald mit der Sonneneinstrahlung bringt mich in Ekstase :party:
 

As such, I’ve spent the majority of my time in the Favor Resolution mode, poring over the gorgeous environments at my own pace. When I run into combat scenarios, I pause the game and switch to the Favor Performance mode.

Mit einem Knopfdruck am Controller zwischen den beiden Grafik-Modi wechseln wäre ja eine feine Idee. :goodwork:
Oder eine Option im Menü, dass das Spiel in Kämpfen automatisch in den Performance Modus schaltet.

The gap in fidelity between the Favor Resolution mode (4K, 30 fps) on the left and the Favor Performance mode (1800p, 60 fps) on the right is most obvious in how foliage is rendered, especially in the distance. But also check out the texture filtering in the rope and carved wood of the Tenakth totem pole; in the thatched roof and wooden structure of the lean-to; and in Aloy’s hair and outfit.
Gerade im direkten Vergleich fallen die verwaschenen Texturen schon deutlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:



Mit einem Knopfdruck am Controller zwischen den beiden Grafik-Modi wechseln wäre ja eine feine Idee. :goodwork:
Oder eine Option im Menü, dass das Spiel in Kämpfen automatisch in den Performance Modus schaltet.


Gerade im direkten Vergleich fallen die verwaschenen Texturen schon deutlich auf.
mit dem hin und her kann ich mich nicht anfreunden. Muss mich an einen Modus gewöhnen. Und dieses extrem träge Nachziehen etc. im 30FPS Modus mag ich nichtmal beim normalen erkunden. Da nehme ich auch die leichten grafischen Einbußen in Kauf. Zudem diese bei Forbidden West doch gar nicht so schlimm sind. Guardians of the Galax oder Dying Light 2 sind da VIEL schlimmer.
Hoffe ja echt auf einen 120HZ Patch. Deshalb werde ich warten, auch wenn es hart fällt :isaac:
 
Ist echt so. Hab mir das DF Video in 4K auf nem 77 Zoll angesehen. Und da sieht man es sehr deutlich. Der Unterschied ist schon sehr deutlich. Das hat man in anderen Videos so nicht sehen können.
Jetzt stecke ich als bekennende Grafik Bitch, der 30 Frames absolut verteufelt echt in der Zwickmühle :coolface:
Ach, bei Teil 1 hat es auch keinen gestört. Wen die 30fps durchgehend stabil ist, was es ja tut.Seh ich da kein Problem mit 4k/30fps zu zocken.

Aber man kann ja erstmal probieren und hin und her schalten.
 
Coolshop hat's immer noch nicht verpackt.
Dafür ist aber KOFXV unterwegs. Glaube ich werde KOF zocken während ihr in die Welt von Forbidden West abtaucht.😑😐
 
Die schöne PEGI Special Edt. mit Steelbook (was in DE Amazon exklusiv ist), ist schon mal ausverkauft bei der Grotte …
 
mit dem hin und her kann ich mich nicht anfreunden. Muss mich an einen Modus gewöhnen. Und dieses extrem träge Nachziehen etc. im 30FPS Modus mag ich nichtmal beim normalen erkunden. Da nehme ich auch die leichten grafischen Einbußen in Kauf. Zudem diese bei Forbidden West doch gar nicht so schlimm sind. Guardians of the Galax oder Dying Light 2 sind da VIEL schlimmer.
Hoffe ja echt auf einen 120HZ Patch. Deshalb werde ich warten, auch wenn es hart fällt :isaac:

Ich weiss garnicht warum Guardians immer so als Negativbeispiel angeführt wird.Ich hatte nach einigen Userberichten schlimmes befürchtet aber nachdem ich es dann selber spielte,habe ich das in 60fps absolut nicht als“matschig“ wahr genommen.Auch die fps waren (mit VRR) weitgehend“tight“.Macht aber sicher auch nen Unterschied ob 48“ (wie bei mir) oder 77“ Glotze….Vielleicht bin ich auch nicht ganz so empfindlich wie andere (ausser bei fps),ich staune halt immer noch darüber in welchen Zeiten wir überhaupt leben,mein erstes Game war Pong auf einer no Name “Telespielkonsole“ :coolface: Jedenfalls gute Vorzeichen für Horizon :banderas:

Okay,ich bestell mir jetzt die Special,und zwar die PS FÜNF Version.Edelgamerzertifikat in Rekordzeit erworben würde ich sagen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom