PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Wtf das sagt auch schon wieder einiges über diese Clickbait Seite aus :lol: "enttäuschendes Finale"

Ja, gamestar/pro kannst schon lange vergessen.
Dafür klingelt bei denen ordentlich die Kasse währen 4Players dicht machen musste.

:nix:
GameStar und GamePro haben beide ihren eigenen Tests. Die Redaktionen sind voneinander getrennt.
Sollte man hier schon bedenken bevor man kritisiert das es unterschiedliche Fazit's zum Spiel gibt.
 
Wahr überrascht! Hatte unter meiner Email-Adresse, schon einen Account bei denen! Tlou'2 bestellte ich schon mal dort, k.a. warum aber total vergessen! Also kanns nur Positiv gelaufen sein, negatives hätte ich nicht vergessen. :goodwork:

Wäre schon richtig geil, es so früh in den Händen zu halten! :boogie: Aber wenn man sich freut, bekommt man meistens einen auf'en Sack! :uglylol::angst:

Edit

Die PS5 version wird erstmal alles Knechten! Und das nicht nur im OW Sektor!
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
GameStar und GamePro haben beide ihren eigenen Tests. Die Redaktionen sind voneinander getrennt.
Sollte man hier schon bedenken bevor man kritisiert das es unterschiedliche Fazit's zum Spiel gibt.

Hmm, glaub ich nicht.
Und GS testet auch keine Konsolensoiele.
Das GS total shice ist, zeigt ja auch ihr aktueller Test zu TW:WH3
 
Hmm, glaub ich nicht.
Und GS testet auch keine Konsolensoiele.
Das GS total shice ist, zeigt ja auch ihr aktueller Test zu TW:WH3
Ja gut, stimmt. Dann könnte es der gleiche Test sein da nur auf Konsole.
Bei anderen Spielen für PC und Konsole ist es allerdings so das es meist unterschiedliche Tests von unterschiedlichen Redakteuren sind.

Ansonsten fällt mir Gamestar nicht negativer auf als andere Magazine. Denke dann eher ein Eindruck wie ein Test zum eigenen Geschmack stehe.

Aber gut, möchte es nicht weiter thematisieren.
Spiel schaut klasse aus und hat Top Wertungen bekommen.
 
Ja gut, stimmt. Dann könnte es der gleiche Test sein da nur auf Konsole.
Bei anderen Spielen für PC und Konsole ist es allerdings so das es meist unterschiedliche Tests von unterschiedlichen Redakteuren sind.

Ansonsten fällt mir Gamestar nicht negativer auf als andere Magazine. Denke dann eher ein Eindruck wie ein Test zum eigenen Geschmack stehe.

Aber gut, möchte es nicht weiter thematisieren.
Spiel schaut klasse aus und hat Top Wertungen bekommen.

Da geb ich dir zum Teil recht.
Solche Reviews haben ja auch gar nicht den Anspruch objektiv zu sein, sondern geben halt die Meinung der Redaktion wieder.

Aber wen sich Video und Text auf der Website gegenseitig widersprechen, ist das mist und unprofessionell.

Und wen im Review Punkte kritisiert werden, die andere Reviews komplett anders anstellen ist das schon ein kleiner Skandal.
Zumindest wen GS diejenigen sind, die falsch liegen.

Und bei Review zu TW:WH3 kann ich das zumindest zu 100% bestätigen, das sie wiedermal völligen bullshit von sich geben
 
Nachdem ich mir das DF Video jetzt auf meinemvC1 angeschaut habe:ja,quality ist unbestreitbar“crisper“ aber für mich gibts da trotzdem keine Wahl. Gameplay->Grafik.
Und für mich haben 60fps einen deutlich größeren Impact als auf schärfere Texturen zu glotzen.

Auch in FH5 mit seinem viel gepriesenen Quality Modus habe ich das keine 2 Kurven ertragen :lol:
 
Play3.de 95%

4players 92%

games.ch 92%

Gamersglobal 9.0

Gamezone 9.0






 
image-horizon-forbidden-west-44153-4519-0020.jpg


Falscher Thread für deine Urlaubsfotos

:tinglewine:
 
Ob Höhere Auflösung + der tieferen Schärfentiefe....oder eben 60fps und der niedrigeren Auflösung. Ist doch sehr individuell bei jeden verschieden und nicht übertragbar! TV -TV Setting und Sitzabstand machen sehr viele unterschiedliche Eindrücke der Grafik Wahrnehmung.

Wobei 60fps sofort ins Auge übergehen und entspannter wirken. Steuerung und in-put lag mal außen vor..... .Pest und Corona! Für jeden etwas dabei..... .:coolface::goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Mir ist es beim DF Video halt aufgefallen was sonst in keinem Spiel so sichtbar war das Resolution Modus doch deutlich schärfer ist. Ja gut hatte das Video auch in 4k geschaut und sitze nur ca. etwas mehr als 2m weg und es war nur ein scheiß Youtube Video und sah schon aus wie ein Gemälde :awesome:

Vielleicht schalte ich für Fotos auf 4k um, gespielt only in 60. Ich brauch einfach den butterweichen spielfluss.
 
Zurück
Top Bottom