PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ich wollte Horizon Forbidden West gerade digital vorbestellen und bin etwas verwirrt. Es gibt Horizon für die PS4 für 70 Euro und der Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf die PS5-Version. Und es gibt die PS4+PS5-Version für 80 Euro. Ich bekomme also für 70 Euro das selbe Spiel wie für 80 Euro oder habe ich irgendwas übersehen?
 
Ich wollte Horizon Forbidden West gerade digital vorbestellen und bin etwas verwirrt. Es gibt Horizon für die PS4 für 70 Euro und der Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf die PS5-Version. Und es gibt die PS4+PS5-Version für 80 Euro. Ich bekomme also für 70 Euro das selbe Spiel wie für 80 Euro oder habe ich irgendwas übersehen?
Ja, der einzige Unterschied. Du kannst die PS5 Version der 70€ Variante erst am launchday runterladen. War auch als ich vorbestellen wollte, ein bisschen verwirrt.

@Leprechaun und ich sind ramschgamer und haben uns den 10er extra gespart :-D
 
Ich wollte Horizon Forbidden West gerade digital vorbestellen und bin etwas verwirrt. Es gibt Horizon für die PS4 für 70 Euro und der Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf die PS5-Version. Und es gibt die PS4+PS5-Version für 80 Euro. Ich bekomme also für 70 Euro das selbe Spiel wie für 80 Euro oder habe ich irgendwas übersehen?
Du hast es genau richtig gesehen. Digital - wenn du also nicht unbedingt die PS5-Verpackung willst - reicht die PS4-Version.
 
Ich wollte Horizon Forbidden West gerade digital vorbestellen und bin etwas verwirrt. Es gibt Horizon für die PS4 für 70 Euro und der Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf die PS5-Version. Und es gibt die PS4+PS5-Version für 80 Euro. Ich bekomme also für 70 Euro das selbe Spiel wie für 80 Euro oder habe ich irgendwas übersehen?

Ne alles richtig.
Retail ist es ähnlich :coolface:
 
Ja, der einzige Unterschied. Du kannst die PS5 Version der 70€ Variante erst am launchday runterladen. War auch als ich vorbestellen wollte, ein bisschen verwirrt.

@Leprechaun und ich sind ramschgamer und haben uns den 10er extra gespart :-D
Währenddessen die Reaktion im Sony HQ über die 80 Euro PS5 Version Käufer

wolf-of-wall-street.gif


:coolface:
 
Bei der PS6 zahlst du dann sowieso 89,99€ für die Sony Spiele, Standard Edition, versteht sich - gewöhn dich schon mal dran ... :uglylol:

Soll aber Jeder mit seinem Geld machen was er/sie will! :awesome:
 
1080p / 1440p / 1800p ...was spielt das für ne Rolle?
Das Game hat kleine Popups, und ruckelt teils ...who cares?
Das Teil wischt grafisch mit jedem Game den Boden auf und manche halten sich trotzdem mit Kleinigkeiten auf.

Und Gamepro ist so ein peinlicher Haufen mittlerweile, machen einen auf 4players.de-Clickbait
Wie kann man Storys untereinander aufwiegen? Lächerlich.

Tatsache ist, das Game wurde in jeder Hinsicht weiterentwickelt, aufgewertet und mit völlig neue Elementen erweitert.
Heult nicht rum und freut euch, dass Sony sowas möglich macht.
Ich kritisiere Sony für Vieles aber feiere sie aber auch für soviel Hingabe und solche Games.
Aber manchen Leuten oder Kritikern kann man es einfach nicht recht machen...da gehste in ein Sterne Restaurant und bekommt ein Mega 5 Gänge Menü mit allen Schikanen und am Ende beschwert man sich darüber, dass man keinen Parkplatz gefunden hat und vergibt 3/5 Sternen. LOL

Das 1080p inzwischen unspielbar ist und unscharf wie sau ist und 1440p grade noch so geht.
Gibt sicher noch genug die sich mit 1080p zufrieden geben, viele allerdings nicht mehr grade wenn man 4k täglich gewohnt ist.
 
Zurück
Top Bottom