PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Naja, Story-Präsentation war im Vorgänger auch nicht so das Wahre. Gab afair zwei Stellen im Spiel mit extrem viel Storycontent auf einen Schlag und das restliche Spiel näherungsweise nichts.
 
Also ich meinte mit switchen im Menü des selben Spieles. (die meisten bieten das ja on the fly an)

Starten zb. im Quality Mode und dann ingame in den Einstellungen direkt mal auf Performance gehen und par Sekunden die Kamera drehen und par Schritte gehen usw. -> Dann wieder in Quality schalten. Ist immer erschreckend :uglylol:

So langsam werde ich etwas ungeduldig auf das Weekend :D
Da wird dann richtig schön in der Welt von Horizon eingetaucht.

ah ok, ich grafik bitch nehm immer die grafik option und da bleib ich ;)

in 60fps hab ich aber einige ps4 games mit ps5 upgrade gespielt.
 
Wtf das sagt auch schon wieder einiges über diese Clickbait Seite aus :lol: "enttäuschendes Finale"


Ja, gamestar/pro kannst schon lange vergessen.
Dafür klingelt bei denen ordentlich die Kasse währen 4Players dicht machen musste.

:nix:
 
Wem das GS/GP Review zu negativ war, dem kann ich mal das Review von PC Games nahelegen.
Vor allem ist es verwunderlich, zu welch unterschiedlichen Eindrücken man kommt.

GS: Es ist absolut kein Vorwissen nötig, man kann HFW auch getrost ohne den Vorgänger spielen.
PC Games: Ohne Vorgänger gespielt zu haben, versteht man nur Bahnhof.

GS: Das Spiel hat längen und zieht sich in der Mitte endet aber in einem spektakulären Finale.
PC Games: Das Spiel glänzt besonders am Anfang und in der Mitte hat aber das Problem, das es dann zu schnel zum Finale kommt. Welches dann aber grandios und episch sei. Generell sei es ein Kompliment, das man nach 50+ Std plötzlich zum Ende kommt und man aber gern noch sehr viel mehr spielen würde.

GS: KS wurde nicht verbessert und machen Kämpfe gegen Menschen caotisch.
PC Gamnes: Gerade das KS wurde verbessert so das es vor allem gegen menschen Spaß macht

Zwar sagt auch die PC Games das die Story vom 2 nicht ganz so stark ist wie die vom ersten aber auch einem sehr hohem Niveau und es nunmal auch damit zu tun hat, das es sich um eine Fortsetzung handelt und keine neue IP.

Generell bestätigt sich bei mir der Eindruck, das die GamePro nicht so richtig Bock auf den Titel hatte und recht voreingenommen sowie lustlos an das Review ging, wen man beide Videos miteinander vergleicht.


Diese Diskrepanz ist doch hart lächerlich....was machen die da? :uglylol:

PS: Hab an meinem TV mal mit den "bösen" Bildverbesserern rumprobiert und in doch einigen Games macht das den 30fps Modus erheblich smoother aber garniert mit 4K IQ. Mal sehen ob das auch bei Horizon 2 so funzt....:awesome: Inputlag ist akzeptabel.
 
1080p / 1440p / 1800p ...was spielt das für ne Rolle?
Das Game hat kleine Popups, und ruckelt teils ...who cares?
Das Teil wischt grafisch mit jedem Game den Boden auf und manche halten sich trotzdem mit Kleinigkeiten auf.

Und Gamepro ist so ein peinlicher Haufen mittlerweile, machen einen auf 4players.de-Clickbait
Wie kann man Storys untereinander aufwiegen? Lächerlich.

Tatsache ist, das Game wurde in jeder Hinsicht weiterentwickelt, aufgewertet und mit völlig neue Elementen erweitert.
Heult nicht rum und freut euch, dass Sony sowas möglich macht.
Ich kritisiere Sony für Vieles aber feiere sie aber auch für soviel Hingabe und solche Games.
Aber manchen Leuten oder Kritikern kann man es einfach nicht recht machen...da gehste in ein Sterne Restaurant und bekommt ein Mega 5 Gänge Menü mit allen Schikanen und am Ende beschwert man sich darüber, dass man keinen Parkplatz gefunden hat und vergibt 3/5 Sternen. LOL
 
image-horizon-forbidden-west-44153-4519-0020.jpg
 
1080p / 1440p / 1800p ...was spielt das für ne Rolle?
Das Game hat kleine Popups, und ruckelt teils ...who cares?
Das Teil wischt grafisch mit jedem Game den Boden auf und manche halten sich trotzdem mit Kleinigkeiten auf.

Und Gamepro ist so ein peinlicher Haufen mittlerweile, machen einen auf 4players.de-Clickbait
Wie kann man Storys untereinander aufwiegen? Lächerlich.

Tatsache ist, das Game wurde in jeder Hinsicht weiterentwickelt, aufgewertet und mit völlig neue Elementen erweitert.
Heult nicht rum und freut euch, dass Sony sowas möglich macht.
Ich kritisiere Sony für Vieles aber feiere sie aber auch für soviel Hingabe und solche Games.
Aber manchen Leuten oder Kritikern kann man es einfach nicht recht machen...da gehste in ein Sterne Restaurant und bekommt ein Mega 5 Gänge Menü mit allen Schikanen und am Ende beschwert man sich darüber, dass man keinen Parkplatz gefunden hat und vergibt 3/5 Sternen. LOL

Beim PC Games Review haben Sie gesagt, das die Popup Problematik nach dem Day1 Patch nicht mehr aufgetreten ist
 
Ach, ich freue mich in paar Tagen dann(bis auf den ersten Trailer noch nichts dazu gesehen oder darüber gelesen) mich völlig auf mich selbst gestellt in das Spiel fallen zu lassen, das wird sicher geil 8)
Wünsche ich natürlich jedem, damit Spaß zu haben
Bis dann
 
Besser:

Worldbuilding, Setpieces, Gameplay, Nebenquests,

Schlechter:

Story, Skilltree

Wobei die Story jetzt nicht von jedem Mag scharf kritisiert wurde, sondern dass sie halt nicht mehr so facettenreich wie im Vorgänger ist.

Die welt scheint genial zu sein. Df sagt, dass vor allem die unterwasser Passagen zu den atmosphärischen Momenten gehören.

Finde es auch super wie lebendig alles ist und das vor allem die side quests verbessert wurden.
 
Laber keinen Mist, klar sind 60FPS ein Gamechanger. Alleine schon durch den niedrigeren Inputlag lässt es sich viel angenehmer spielen. Zum Glück ist die Auflösung mit 1800p doch recht gut im Performance Mode von Forbidden West.
Jedem das Seine, aber das abfeiern vom 30FPS finde ich halt strange.
 
Zurück
Top Bottom