PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

pc games review angehört (aber nicht gesehen ;)) und das klingt schon fast alles sehr gut.

-lebendige und abwechslungsreiche welt wo man viel entdecken kann
-sehr gute nebenquests mit eigenen geschichten und interessanten chars
- wie gewohnt sehr gute fights gegen die maschinen
-ne menge rätsel die zwar nicht besonders schwer aber dafür spassig sind
-hauptgeschichte nicht die allerbeste aber noch immer ganz gut mit vielen interessanten momenten
-pop in und clipping probleme zum großteil mit day one patch behoben

ein negativ punkt der schon etwas nervt ist das man nicht blocken und weiterhin nur rollen kann.
gegner ki der menschen scheint auch nicht die beste zu sein aber sonst war da nicht viel negatives.
 
GameStar und GamePro haben beide ihren eigenen Tests. Die Redaktionen sind voneinander getrennt.
Sollte man hier schon bedenken bevor man kritisiert das es unterschiedliche Fazit's zum Spiel gibt.

Ja aber das Testvideo beinhaltet beide Logos und wird auch oft von GP Redakteuren gemacht obwohl Gamestar Kanal. Ist also inagesamt schon ne ziemliche Farce. Aber das wundert mich auch nicht bei dem Verein.
 
Wollte bis Freitag ja eigentlich kein Video mir anschauen. Bin jetzt aber doch schwach geworden und habe das Digital foundry Reviews zur Hälfte geschaut. :banderas:
Der Grad an Details, was Pflanzen, Beleuchtung, Gesichter und vor allem Wasser anbelangt ist einfach Wahnsinn. Unglaublich was GG auf die Beine gestellt hat.
 
60fps Modus von Gamersyde




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Chaos Legion durchgespielt (und es hat mir gefallen :D) kein Nebel der Welt kann mir HFW vermiesen :nix:

Naja, dadurch das Chaos Legion oft linear war und keine so riesige Welt wie HFW, war es auch nicht störend. Wobei ich zu der Zeit, als ich noch jung und knackig war, nicht so drauf geachtet habe.

Mich stört Nebel an sich auch nicht, aber muss der Nebel überall sein?

Es sieht so aus ,,komm wir verdecken die Weitsicht vorsichtshalber mal mit Nebel, nicht dass da gleich Kritik aufkommt". :awesome:
 
Naja, dadurch das Chaos Legion oft linear war und keine so riesige Welt wie HFW, war es auch nicht störend. Wobei ich zu der Zeit, als ich noch jung und knackig war, nicht so drauf geachtet habe.

Mich stört Nebel an sich auch nicht, aber muss der Nebel überall sein?

Es sieht so aus ,,komm wir verdecken die Weitsicht vorsichtshalber mal mit Nebel, nicht dass da gleich Kritik aufkommt". :awesome:
Hauptsache kein N64 Nebel. Aber bei den ganzen Videos gestern, ist mir der Nebel gar nicht aufgefallen. Das Spiel sieht so schön aus. Da stört kein Nebel im weit weit im Hintergrund nicht
 
Hauptsache kein N64 Nebel. Aber bei den ganzen Videos gestern, ist mir der Nebel gar nicht aufgefallen. Das Spiel sieht so schön aus. Da stört kein Nebel im weit weit im Hintergrund nicht

Bei dem Gif stört mich das auch nicht.


Bei den beiden schon eher, vorallem das erste von den beiden. Keine Ahnung warum.

Gab aber auch genug Stellen im DF Video wo wenig bis gar kein Nebel vorhanden war oder ich hab Tomaten auf den Augen.

Ja habe ja hier und da auch schon was gesehen, in denen wenig Nebel war. Habe mir aber auch seit einiger Zeit keine Videos mehr angeschaut, sondern nur Gifs.

Ich lass mich am Freitag einfach mal überraschen.
 
Ja das stimmt. Mir ist es beim DF Video halt aufgefallen was sonst in keinem Spiel so sichtbar war das Resolution Modus doch deutlich schärfer ist. Ja gut hatte das Video auch in 4k geschaut und sitze nur ca. etwas mehr als 2m weg und es war nur ein scheiß Youtube Video und sah schon aus wie ein Gemälde :awesome:

Vielleicht schalte ich für Fotos auf 4k um, gespielt only in 60. Ich brauch einfach den butterweichen spielfluss.
Ist echt so. Hab mir das DF Video in 4K auf nem 77 Zoll angesehen. Und da sieht man es sehr deutlich. Der Unterschied ist schon sehr deutlich. Das hat man in anderen Videos so nicht sehen können.
Jetzt stecke ich als bekennende Grafik Bitch, der 30 Frames absolut verteufelt echt in der Zwickmühle :coolface:
 
Irgendwie mag ich den Trailer und das Unterwassersetting aus den Videos finde ich klasse, allerdings habe ich Teil 1 3x begonnen und immer wieder gelangweilt abgebrochen, von daher höre ich mal auf die Stimme der Vernunft und spare mir die Kohle. Allen anderen Leuten die mit der Reihe was anfangen können wünsche ich aber viel Spaß. :)
 
Naja, dadurch das Chaos Legion oft linear war und keine so riesige Welt wie HFW, war es auch nicht störend. Wobei ich zu der Zeit, als ich noch jung und knackig war, nicht so drauf geachtet habe.

Mich stört Nebel an sich auch nicht, aber muss der Nebel überall sein?

Es sieht so aus ,,komm wir verdecken die Weitsicht vorsichtshalber mal mit Nebel, nicht dass da gleich Kritik aufkommt". :awesome:
Als ob das einen Unterschied gemacht hätte. Bei CL konnte man die nächste Wand vor lauter Nebel sowieso nicht sehen :coolface:

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, hab mir nichts zu HFW angesehen und werde das bis Freitag auch so beibehalten :)
 
Zurück
Top Bottom