PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Dann dreh mal die Kamera ohne Blur auf einem OLED mit 30 FPS, viel Spass :lol:
so ganz unrecht hat er nicht. Auf einem OLED merkt man 30FPS in der Tat noch extremer. Und ja...ich finde 30FPS bei vielen Spielen unspielbar.
Also ich hab auch einen OLED (LG CX9LA 55 Zoll) und mir ist bis jetzt nichts negatives beim zocken mit 30 fps aufgefallen.
Klar sind 60 fps angenehmer aber wenn die 30 Bilder stabil laufen hab ich damit kein Problem,kommt natürlich auch aufs Genre an.
Und von unspielbar zu reden ist in meinen Augen einfach bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal etwas anderes. Der Lego Tallneck wird sowas von geholt.:boogie:

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LKW kommt ja immer erst Mittags von der Post, daher steht das meist so da ;) Wenn sie heute nicht versenden würden, hätten sie ne mail separat geschrieben, das sie heute nur Verpacken und erst morgen raus schicken, war vor Paar Jahren bei nem großen Release so.
Warum sollten die auch nicht verschicken? Alle anderen hauen es ja auch raus. Dann macht es die Grotte auch. Bin da zuversichtlich 😁

Edit: Gerade kam die Mail mit der Trackingnummer 😍
 
Also ich hab auch einen OLED (LG CX9LA 55 Zoll) und mir ist bis jetzt nichts negatives beim zocken mit 30 fps aufgefallen.
Klar sind 60 fps angenehmer aber wenn die 30 Bilder stabil laufen hab ich damit kein Problem,kommt natürlich auch aufs Genre an.
Und von unspielbar zu reden ist in meinen Augen einfach bullshit.
Bullshit einfach, dreh einfach mal schnell die Kamera dann siehst du nix mehr außer Matsche und Unschärfe und dazu noch einen ganz fiesen nachzieheffekt . Das Bild schaut einfach wie Grütze aus dann.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Bullshit einfach, dreh einfach mal schnell die Kamera dann siehst du nix mehr außer Matsche und Unschärfe und dazu noch einen ganz fiesen nachzieheffekt . Das Bild schaut einfach wie Grütze aus dann.

Nein, BS ist was du schreibst.
Weder 1080p, noch 30fps sind "unspielbar"
Vielleicht für dich nicht mehr akzeptabel, ist ja in Ordnung. Aber dein unspielbar kannst du stecken lassen weil es nicht allgemein gültig ist.
1080p sieht an meinem 65" OLED immer noch gut aus.
Und 30fps sind auch weit entfernt von nicht spielbar, hab vor kurzem erst UC 4 nochmal durchgespielt und mich schon aufs schlimmste gefasst gemacht. Und was war? Nichts, ließ sich wunderbar spielen
Ich selber ziehe 60frames fast immer 30 fps vor und auf der PS5 will ich eigentlich auch kein Game mehr unter 1440p sehen.
Aber von unspielbar zu sprechen ist einfach BS.
 
Nein, BS ist was du schreibst.
Weder 1080p, noch 30fps sind "unspielbar"
Vielleicht für dich nicht mehr akzeptabel, ist ja in Ordnung. Aber dein unspielbar kannst du stecken lassen weil es nicht allgemein gültig ist.
1080p sieht an meinem 65" OLED immer noch gut aus.
Und 30fps sind auch weit entfernt von nicht spielbar, hab vor kurzem erst UC 4 nochmal durchgespielt und mich schon aufs schlimmste gefasst gemacht. Und was war? Nichts, ließ sich wunderbar spielen
Ich selber ziehe 60frames fast immer 30 fps vor und auf der PS5 will ich eigentlich auch kein Game mehr unter 1440p sehen.
Aber von unspielbar zu sprechen ist einfach BS.

Dann sag ich, für mich ist es nicht mehr ertragbar wenn dich die formulierung glücklich macht. :goodwork:
 

Mal etwas anderes. Der Lego Tallneck wird sowas von geholt.:boogie:

Edit:

Überteuert,wie üblich ;)

Schlecht sieht er aber nicht aus.
 
Was CGI Forbidden West grafisch zu bieten hat, ist absolute Referenz :streber:
FLj35k-FWUAEEz-LQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal etwas anderes. Der Lego Tallneck wird sowas von geholt.:boogie:

Edit:

Day One :) Ich hoffe es gibt noch mehr Crossover in diese Richtung :) Soll ja eine Lego Gaming Serie kommen in 2022

EDIT: Bin grad am überlegen ob ich es mir bei Gameware schnell bestellen soll da lagernd oder doch erst am Freitag beim örtlichen MM mitnehmen soll - gameware halt 86 Tacken :hmm:
 
So, nun habe ich mir bei IGN das Technik Video angeschaut (PS4 Version sieht ja echt gut aus) und diverse Reviews.
Werde ich irgendwann im Sommer nachholen wenn das Sommerloch präsent ist.
Es ist wie bei Teil 1: Horizon ist ein gutes, sehr gutes Spiel nur aktuell und anno 2017 gab es im Releasezeitfenster Besseres.
 
Zurück
Top Bottom