PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Keine Ahnung was dein Problem mit Polyphony Digital ist aber die Special Edition von Gran Perfektisimo 7 ist auch ganz schnieke.

Ich hab kein Problem mit denen,das Steelbook habe ich lĂ€ngst vorbestellt weil superchique 👌Und natĂŒrlich freue ich mich tierisch drauf (schrieb ich ja auch im Thread).

Aber der rein digitale Inhalt ist fĂŒr eine 25 Jahre JubilĂ€umsedition doch ziemlich lame.Credits,2 Fahrzeugskins,30 Avatare (wer braucht das?) und Soundtrack (brauch ich auch nicht) fĂŒr 100 Schleifen?C‘mon
das hĂ€tte wirklich ein bischen mehr Liebe vertragen können.Selbst Vorbesteller der normalen Version werden fast besser bedient weil‘s da wenigstens ein paar Autos extra gibt.

@Fanti ja,gemau das meine ich.So ein schönes BĂŒchlein mit ein paar Karren etc wĂ€re doch richtig nett gewesen aber hĂ€tte hĂ€tte Fahrradkette i know
 :yeah:
 
Also,ich schau da direkt drauf weil vor mir eine Reihe mit schönen Steelbooks oder BRs (Boxen etc) Platz im Low Board hat. Plus : ich könnte das Zeug auch wieder verkaufen,ein Unding,dass ich das mit digitalen Spielen (im Gegensatz zu Computersoftware) nicht darf.So verschwinden die Dinger viel eher irgendwann auf den digitalen MĂŒllhaufen. Ich mach das aber auch nur bei besonderen Games mit schicken Boxen,rest digital.StĂ€ndig Disk wechseln wĂ€r mir dann doch zu lĂ€stig.Wobei ich dank Gamepass auch eh nicht mehr so viel kaufe :yeah:
Per se habe ich auch nix dagegen was physisches zu haben. Ne schöne Witcher 4 Collectors Edition wĂŒrde ich sofort mit Kusshand nehmen. Trotzdem auf Jahre gerechnet ist das einfach widerlich was sich alles ansammelt. Gerade beim Hausumzug Ende letzten Jahres habe ich gemerkt was ich an tausenden von Euro an Schnick Schnack weggeschmissen habe. Da waren noch Sachen aus der PS3 Zeit dabei xD

Ist aber auch ne Grundsatzfrage. Manche möchten halt was in den HÀnden haben, ist ja auch in Ordnung. Ich bin froh komplett umgestiegen zu sein. Habe aber trotzdem ne normale und keine digital only PS5. Einfach zur Sicherheit falls es Internet mal nicht mehr geben sollte :coolface:
 
Geiles Intro!

Unterschied in der Grafik zwischen 30fps und 60fps, ist schon deutlich sichtbarer als man denken wĂŒrde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

5 Jahre spÀter

9d84b814-c677-4f3c-bfnj8t.jpeg
War bei der LE von Zero Dawn noch irgendwas dabei, was aus dem Spiel eine USK 16 gemacht hat?
 
War bei der LE von Zero Dawn noch irgendwas dabei, was aus dem Spiel eine USK 16 gemacht hat?
Ne, das war nen Druckfehler, da kamen ja nachtrÀglich Usk 12 Aufkleber drauf. Hat man abgezogen und man hatte nen aufgedruckten 16er :lol:


WĂŒnsche mir jetzt schon nen Button wo ich im Fotomodus zwischen 30/60 Mode umschalten kann! Spiele jetzt im 60er Mode, besser fĂŒr meine Birne ( ;) ), aber bedeutet auch das man im Fotomode vorher noch die Grafik in den Einstellungen umschalten muss :rolleyes:
 
Ich bin noch immer unentschlossen, ob ich zuerst Elden Ring oder Forbidden West spielen soll....Beide spiele gleichzeitig ist fĂŒr mich ausgeschlossen :-D Reizen mich aber auch beide sehr.
 
what? Das Spiel so wohl + Nebenmissionen so 70 Stunden + groß sein. Das ist in einer Woche schon sportlich.

Das schaffe ich auch nicht. Vor allem habe ich Bock vorher nochmal Horizon: Zero Dawn zu zocken, dann Forbidden West, dann Elden Ring. Und irgendwann will ich auch noch GT7 zocken. Argghh, zuviel auf einmal.
 
Puhhh optimistischer Plan. Muss leider nĂ€chste Woche sowie am Wochenende viel arbeiten. Daraus wird fĂŒr mich dann leider nix 🙃
Wahrscheinlich werde ich mir einfach zuerst forbidden west holen und das ganz entspannt durchspielen. Ende MĂ€rz gibt es dann ja vielleicht auch schon einen mini sale fĂŒr Elden Ring ;-)
 
ZurĂŒck
Top Bottom