Silvio
L12: Crazy
Hast du ein OLED?Ja, kann sein, dass es mich einfach nicht stört. Wie gesagt, nehme es überwiegend auch nur in einer Sequenz mal wahr, sonst nahezu garnicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein OLED?Ja, kann sein, dass es mich einfach nicht stört. Wie gesagt, nehme es überwiegend auch nur in einer Sequenz mal wahr, sonst nahezu garnicht.
Bei den Einstellungen bei der PS5, unter Sound oder Ton
Also ich hatte es bei Amazon Frankreich bestellt, und nachdem es verschickt wurde, kam einen Tag später der Code via Email.Hat hier einer bei Amazon bestellt und den Vorbestellerbonus eingelöst? Wo bekommt man den her?
Alles klar, vielen Dank!Also ich hatte es bei Amazon Frankreich bestellt, und nachdem es verschickt wurde, kam einen Tag später der Code via Email.
Hast du ein OLED?
Absolut geil die Regalla Edition. Hab meinen BadBoy nicht aus dem Auge gelassen seit heute Nachmittag
@xKeylowx hast Du auch nen link zum Video oder die Quelle Deiner“news“?Ich kann kein neues DF Video finden
Viel Spaß ich bin nach jetzt 10 Stunden für heute erstmal durch.Pflichten. Immer diese Pflichten. Aber jetzt gehts endlich looossssss
Das wars tatsächlich, Controller Sound war noch an